01.01.17

ein glückliches 2017 mit gewinnspiel*

*Werbung 


Herzlich Willkommen im Neuen Jahr ihr Lieben! Habt ihr schön gefeiert und seid schon wach? Ich schaue am vormittag immer seit einigen Jahren das Konzert der Wiener Philharmoniker und bin danach ganz geflasht! 

Doch es gibt ja heute etwas zu feinern, nämlich den 3. Geburtstag von OB Style. Meine Freude teile ich mit euch und ihr könnt zwei besonders feine Sachen im Wert von rund 200 Euro heute gewinnen.


---> Ein Geschenk-Set für das perfekte Degustationserlebnis von Illy. 

---> eine perfekte Begleitung: die Handtasche von Fritzi aus Preussen




ILLYCAFE
Also wie ihr wisst, trinke ich Kaffee und Espresso für mein Leben gern. Für den einzigartigen Kaffeegenuss braucht es vier Dinge: Kaffee, eine Espressotasse, einen Löffel und ein Milchkännchen.  

Mit diesem Set werden Qualität und Tradition perfekt vereint. Gewinne: Zwei Espressotassen aus edlem Porzellan mit Untertellern, entworfen von Matteo Thun, zwei Kaffeelöffel „Girotondo“ aus Edelstahl, ein Mini-Milchkännchen aus Luxion und Edelstahl, eine Dose mit 250g geröstetem, gemahlenem Espresso von illycaffè.


FRITZI AUS PREUßEN


Der schnuckelige Shopper ist die ideale Ergänzung für jedes Outfit und wird euch sicherlich viel Freude machen! 💓💓💓


WIE KÖNNT IHR GEWINNEN?


1. Abonniert den Blog ---> rechte Spalte findet ihr die Funktion dazu.
2. Folgt mir auf Facebook oder Pinterest
3. Schreibt mir im Kommentar, was ihr gewinnen möchtet und teilt den Beitrag!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. Januar 2017, 23:59 Uhr

Das Kleingedruckte aufmerksam lesen, für das ich Annemarie von MeineKleider danke!
Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf Oceanblue Style, meinem Facebook, Instagram und Twitter Account zum Blog veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland (CH, Österreich, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland, der Schweiz oder Österreich gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an außerhalb der beschriebenen Ländergrenzen gelegene Adressen). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt. 


Und nun viel Glück! 


-Sabina

Kommentare:

  1. Ivana Karolina01.01.17, 12:42

    Frohes neues Jahr! ��
    Da ich ein totaler Kaffeeliebhaber bin würde ich mich über das Illy Set freuen :-)
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac), Pinterest (Ivana) und per Mail und habe gerne auf Fb geteilt.
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und natürlich ein schönes neues jahr für dich!
    liebe grüße - bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bärbel, auch fürs Vorbeischauen. Schönen Tag noch!

      Löschen
  3. Happy new Year liebe Sabina und Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mache zwar nicht beim Gewinnspiel mit, teile es aber gern :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, eine bessere Mitbloggerin kann man sich kaum wünschen! Hab noch einen schönen Tag. LG Sabina

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr und happy Bloggeburtstag! Ohhh Kaffee, da bin ich gerne dabei fürs Illy Set und teile gern.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina wie nett von dir. Drück dir die Daumen ganz fest!!! Schönen Tag noch und LG Sabina

      Löschen
  5. Happy Birthday für deinen Blog. Schön, dass dir das Bloggen immer noch so viel Spaß macht.
    Und ein schönes Jahr 2017 wünsche ich dir, mit viel Spaß, tollen Ideen und mehr schönen Momenten als schlechten.
    Dann packe ich mal mein Zettelchen für die Tasche, bei einer braunen Tasche kann ich schlecht nein sagen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Andrea für deine guten Wünsche, an die ich mich an schlechten Tagen gern erinnern werde! LG Sabina

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! und ein fröhliches neues Jahr!
    Liebe Grüße - Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines auch fürs Vorbeischauen! Schönen Tag noch und LG zurück! Sabina

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und für Dich ein gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moppi, wie aufmerksam von dir!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr :-)
    Ich würde mich sehr über die Handtasche freuen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liene Nicole und alles Gute für dich!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ein wunderbares neues Jahr! Ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber nutze einfach mal die Gelegenheit, dir bei Google zu folgen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für die erste schöne Freude im neuen Jahr!!!! Schönen Tag noch für dich und LG Sabina

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Jahr.

    Ich hoffe mit "Blog abonnieren" meinst du per Email folgen, Google+ und Facebook :-)
    Hab es auch auf meiner FB Seite geteilt.

    Würde ich sehr über die Tasche freuen, da ich mir schon lange eine von dieser Marke wünsche.

    Liebe Grüße
    ZOE

    Email: zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du richtig interpretiert liebe Zoe. :) Drück dir die Daumen und danke fürs Dabeisein...LG Sabina

      Löschen
  11. Liebe Sabina,
    alles Gute für Dich in 2017 und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf weitere schöne, spannende Bloggeschichten von Dir.
    Die schöne Tasche würde mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Besuch von dir ist immer wie Balsam liebe Sabine. Danke für deine lieben Wünsche und noch einen entspannten Tag für dich! LG Sabina

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ein frohes neues Jahr!
    Ich folge auf Pinterest als Martina Lahm. Über die Tasche würde ich mich riesig freuen.
    Die sieht toll aus und ist schön groß :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir für das angefangene Jahr alles Liebe und Gute. :)
    Ich habe Deinen Blog abonniert und bin unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch gerne Dein Fan.
    Die Tasche ist einfach traumhaft schön und ich würde mich riesig darüber freuen. Nun hoffe ich, dass meine Glücksfee nicht mehr im Weihnachtsurlaub ist. :)
    Herzliche Grüße sendet Caty
    Caty.Boenisch@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caty, danke fürs Mitmachen und die guten Wünsche. Ich drück dir die Daumen. LG Sabina

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwünsch zum 3. Blog-Geburtstag liebe Sabina. Das ist doch ein gutes Gefühl, so ins Neue Jahr starten zu können.
    Prosit Neujahr wünscht Dir Sieglinde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls liebe Sieglinde. Das weiß ich nicht, da hab ich mir was eingehandelt, als ich den Blog startete. Aber es wäre auch komisch, künstlich jetzt einen anderen Termin zu erfinden. Den würde ich dann vermutlich eh vergessen....Ein gutes Neues Jahr für dich und deine ganze Familie. LG Sabina

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und frohes neues Jahr :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!
    Ich bin zwar auch Kaffee-Liebhaberin, aber die Tasche ist soo toll, dass ih mich darüber sogar noch mehr freuen würde <3
    Geteilt habe ich bei Pinterest (Bianca Pi) und folge dir dort auch.
    Liebe Grüße
    Bianca
    bprikker15[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bianca. Für dich auch ein gutes, neues Jahr!

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und für das neue Jahr ganz viel Glück und Erfolg!

    Ich liebe Taschen und würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen !!

    Folge Dir über FB, Twitter und Blogabo
    Ganz liebe Grüße


    janine_richter02(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, Sabina !!!
    Ich wünsche Dir ein Frohes, Neues Jahr und einen guten Start 2017.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit, denn ich bin ebenfalls eine Kaffeeliebhaberin :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi. Das wünsche ich dir auch! Schön, dass du dabei bist. Ich drücke dir fest die Daumen:)))

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag! FrohEs neues Jahr wünsche ich dir! :)
    Gerne würde ich das illy Set gewinnen
    Liebe Grüße Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen und danke fürs Mitmachen. LG Sabina

      Löschen
  19. Ein frohes Neues und Glückwunsch zum Bloggeburtstag 😊

    Ich finde Fritzi ganz toll und würde mich sehr darüber freuen.
    Folge via Facebook.

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute zum neuen Jahr ��

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabina, erst einmal alles Gute zu deinem Blog Geburtstag. Dann möchte ich dir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2017 wünschen. Sehen wir uns vielleicht im Januar zur Fashion Week? Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich dann gleich auch noch in den Lostopf, vielleicht schlägt der "Blitz" ja auch 2x zu. Deinen Schal trag ich überings gaaanz oft, es wird allmählich Zeit dazu einmal einen Post zu machen. Wenn ich nicht immer dieses Zeitproblem hätte ;-)
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke liebe Petra. Schön, dass du dabei bist. Der Schal steht dir super. Da würde ich gern mehr von sehen. Hab dir schon geantwortet. LG Sabina

      Löschen
  22. Feliz Ano Novo und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!Soooo toll, dass es dich und deinen Blog gibt!Mach genauso fantastisch weiter!
    Ich sage nie "nein" für eine Tasche! ;) Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf und sag danke für die tolle Verlosung!
    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken liebe Claudia. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und wünsche dir ncoh einen schönen Tag! Bejos, Sabina

      Löschen
  23. Huhu, wünsche dir auch ein tolles neues Jahr! Gerne versuche ich mein Glück und würde mich riesig über die Tasche freuen, weil sie einfach super aussieht und genau die richtige Größe für den Alltag hat. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebe Elli, dann kann ich dir nur viel Glück in der Lostrommel wünschen! Hab noch einen schönen Tag und danke fürs Mitmachen...Sabina

      Löschen
  24. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, liebe Sabina!
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, da sie der ideale Shoppingbegleiter ist.
    Dein Blog ist eine echte Inspiration für mich. Dank deiner Oufittipps haben meine beste Freundin und ich schon meinen Kleiderschrank umgestellt - vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol.com


    Ich folge dir über Email :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, ich drücke dir die Daumen für die Auslosung ganz fest! Ich freue mich immer über eure Anregungen oder Wünsche! LG Sabina

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und Happy New Year
    Ich würde mich über die Dose mit gemahlenen Espresso freuen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge über E-mail und FB
      Katharina

      Löschen
  26. Happy Blogeburtstag und ein tolle Jahr 2017
    Folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und FB als "Karen Schipp"
    Geteilt:https://twitter.com/2Vaurien/status/816644590149271552

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür uns viel Glück beim Mitspielen. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! Sabina

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir das dir die guten Ideen für Blogbeiträge und der Spaß am Bloggen stets erhalten bleiben. Ich folge dir auf Google+ und facebook. Den Beitrag Teile ich auf fb. Da ich Taschen stets schlecht wiederstehen kann, würde ich gerne die tolle Fritzi gewinnen. Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ursula, das freut mich und ich werde es versuchen! Drücke dir die Daumen. Einen schönen Tag noch und LG Sabina

      Löschen
  28. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich auch weiterhin auf deine Blogideen und lasse mich gerne überraschen.
    Ich liebe Kaffee, daher würde mich sehr über das Illy Set freuen, da ich zum 1.2. umziehen werde.
    Ich folge dir per Email.
    LG Birgit, grmlp62(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge via Google+ und Pinterest als Sandra Leve

    Ich würde sehr gerne die Tasche gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :)

    Ich bin ganz neu hier, eine wirklich blutjunge Followerin.
    Bin gespannt, was mich hier alles erwartet.
    Eine tolle Aktion - ich gratuliere dir zum Blog-Jubiläum.
    Würde mich riesig über die Tasche freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Also die Tasche ist ja wohl der Hammer! Superschön! Dein Blog ist echt toll, man kann sich viele Anregungen holen und du gestaltest alles so liebevoll. Lg, Angi
    P.S. ich nehme auch das Illy-Set wenn es mit der Tasche nicht klappt ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe und Gute im neuen Jahr! :-)

    Ich bin ja ein totaler Fritzi aus Preußen Fan und würde mich daher riesig über die Tasche freuen.

    Gruß von Josephine



    Josephine D'Orsay (Facebook)

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche ein gutes Neues Jahr, sowohl für den Blog als auch persönlich...
    sehr gerne würde ich die tolle Tasche gewinnen

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com