12/19/16

auf den letzten drücker*



Wenn ihr so seid wie ich, dann beginnt ihr auch genau heute Weihnachtskarten zu schreiben und verschreckt über Geschenke nachzudenken. Schließlich habe ich bis vergangene Woche noch komplett gearbeitet. Nun kann ich endlich durchatmen und überlegen

If you are only a bit like me you are starting to write Christmas cards and worrying about what to get customers and colleagues. Well, my excuse for being a tad late is plain work. The Christmas break is coming up and schools will be closed until the beginning of January. So I finally got some time to take a breath and ponder presents!


Sobald ich heute morgen gefrühstückt habe, geht es nämlich ab in die Stadt: Geschenke für Kollegen und Kunden kaufen. Hurra. Ab ins Getümmel. Also teile ich mit euch schon mal vorab meine Geschenkideen! Wer keine Zeit oder Lust hat, in die Stadt zu gucken, klickt einfach online. 

Wie mir mein Bruder sagte, kommt alles bis Heiligabend, was bis Dienstag bestellt ist!!! Also, worauf wartet ihr noch?

Die kleine Seife mit dem Weihnachtsbaum oben drauf finde ich echt total witzig. Und mit Rosenduft kann man mich das ganze Jahr über beglücken. 

Gibt es bei euch Geschenke und habt ihr schon alles zusammen?


After having finishes breakfast I will be off shopping. Three cheers to the hustle and bustle on the streets and in the shops. So I figured I would share my ideas for gifts with you in case you may much rather shop online

My brother told me everything will be delivered until Saturday, Christmas Eve that is, if you place your order by Tuesday. So what are you waiting for. Get shopping!

What do you think about that little soap with the Christmas tree, can you feel the Cali vibes? And rose scented presents are some of my favorites. 



Have you got all your presents? What kind of gifting tradition do you and your family share? 

-Sabina

15 comments:

  1. Liebe Sabina,
    dann mal ran an den Speck und viel Spaß beim Shoppen :)
    Bei uns ist das alles ganz entspannt.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, ja Speck trifft es schon. Aber vegetarisch muss er sein...Weiterhin eine entspannte Woche und LG zu dir! Sabina

      Delete
  2. Bei mir ist alles entspannt, habe alles beisammen. Für andere, die eher spät dran sind, ist aber eventuell etwas als Tipp dabei :)
    Den Kugelschreiber in Rosa habe ich sogar, der ist toll <3

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach du hast einen rosafarbenen Kuli. Seitdem ich diesen hier fand, bin ich ganz wild darauf...wieso hat mir das niemand vorher gesagt, dass Kulis auch in pink kommen???? Schöne Woche für dich! LG Sabina

      Delete
  3. Bei mir werden die letzten Pakete hoffentlich heute oder morgen eintreffen. Shoppen in der Stadt finde ich vor Weihnachten grauenvoll, deshalb bestelle ich ausschließlich online. Mir reicht schon der Supermarkt, das habe ich heute weitestgehend erledigt und es war grauenvoll :) Aber so what - hatte ich auch nicht anders erwartet.
    Viel Spaß beim shoppen.
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, Vorbereitung ist das halbe Leben, nicht wahr? ;-) Ich gehe einfach zu gern in Geschäfte immer noch als dass ich ALLES online machen wollte. Aber schön ist was anderes. Eine schöne Woche noch und LG Sabina

      Delete
  4. Meine Liebe, ich habe alles, denn in diesem Jahr gibt es wirklich kaum etwas. Endlich mal geschafft, diese ganze Schenkerei einigermaßen abzuschaffen. Und Karten - ehrlich gesagt nur noch ganz wenige. In den Tagen vor Weihnachten gehe ich es wirklich heuer ganz entspannt an. Noch einige Geschäftspost ist zu erledigen, und ab Mittwoch will ich mal keinen PC mehr einschalten - ha,ha,ha - das gelingt mir sicherlich nicht. Blog-Beiträge sind für diese Woche und die Feiertage geschrieben, ja, ich war fleißig.
    Dir einen ganz entspannten Tag - herzlichst Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube nicht, dass ich jemals Schenken abschaffen wollte. Das passt nicht zum mir. Und wenn es noch so klein ist. Es kommt für mich persönlich auf die innere Haltung dazu an. Und in meiner Familie passt das so. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Martina! LG Sabina

      Delete
  5. Ich habe alle meine Geschenke schon verpackt und somit bin ich total entspannt und kann diese Woche richtig genießen!
    Liebe Grüße an dich und viel Spaß beim Shoppen
    Alnis

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schon verpackt? Hut ab liebe Alnis. Hier ist nada verpackt. Immerhin habe ich schon Papier. Aber heute geht es erstmal bei strahlendem Sonnenschein zur Post. LG Sabina

      Delete
  6. Weihnachtskarten ... - ähm, ja ... - schon seit Jahren nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal irgendwann wieder damit anfangen. Aber Geschenke waren einfach und ehrlich gesagt fast ein wenig langweilig. Meine Familie wünscht sich ausschließlich Bücher ....

    LG
    Gunda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde Bücher nie langweilig :) Vor allem, wenn sie die Beschenkten glücklich machen...Viel Freude damit! LG Sabina

      Delete
  7. Alles soweit erledigt. Muss es auch sein, ich arbeite ja diese Woche... nächste Woche... kein Urlaub.
    Viel Spaß beim Shoppen Sabina!
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Als ich noch im Büro gearbeitet habe, habe ich sehr gern zwischen den Jahren dort gesessen, weil es sehr angenehm und ruhig war. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Tina! LG Sabina

      Delete
  8. Sabina, dann gib volle Power und es wird sicher auch alles klappen. Ich hab mittlerweile die Geschenke Nachwünsche der Familie hier und nur eins fehlt. Mein Geschenk an mich, Lieferung verzögert. Hihi, gemein.
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com