25.09.16

herbst: hemdenblusenkleid mit blouson, roten stiefeletten und kurzem Blogpäuschen


Ja, ich schon wieder. Schon wieder im Hemdenblusenkleid. Das Hemdenblusenkleid musst ihr noch eine Weile ertragen. Ich lass so schnell nicht locker ;-) 


Was ich ja so schön am Herbst finde ist, dass man halt die geliebten Hemdenblusenkleider auch mit Stiefeletten, vor allem in "marsala" tragen kann. 
Meine Schwäche für weinrote Stiefeletten kennt ist ja sicher schon vom Casual Look. Jetzt habe ich sie mal zu hellblau ausprobiert. Mag ich eh gern.


Dafür mache ich es heute kurz. Und fasse mal meine Woche zusammen. Erste Woche gearbeitet. Reisefotos warten darauf sortiert zu werden. Modefestival Stilblüten stand vor der Tür, das ich auf keinen Fall verpassen wollte. 

Sehr lustig ist, dass mein Mann und ich momentan noch das Gefühl haben, in Frankfurt im Urlaub zu sein. Sozusagen im airbnb. Hihi. Doch in Wirklichkeit treten wir bald wieder unseren Heimflug, in unsere wunderbare Bude in San Diego an. 


Ich kehre dem Thema aber hier mal den Rücken, sonst nimmt das kein Ende. 

Meine Reiseerlebnisse teile ich nochmal mit Euch. Da müsst ihr dann durch :) Ja, ja, alles eine Zumutung. *kicher* Doch warum nun nochmal Pause? Naja, im Blog hatte ich nicht richtig Pause. Aber durch das Bloggen ergeben sich viele neue Möglichkeiten, die aktuell meine Aufmerksamkeit erfordern. 

Einiges will vorbereitet sein. Für eine Selbstständige sind das in der Regel gute Nachrichten. Doch sie kosten auch Arbeitszeit. Ja, natürlich kostet das immer Traffic. Aber 1. stehe ich mit vielen von Euch auf Instagram in Kontakt. 2. ist es nur ein Päuschen von wenigen Tagen, keine Wochen.

Doch nachdem ich den Weckruf bei Catherine von Not Dressed as Lamb gelesen hatte, habe ich mich für eine seriöse kurze Pause entschieden. 



Also, und natürlich eure Kommentare zum Look. Wie haltet ihr es mit der Farbkombination? Habt einen schönen Sonntag noch und seid lieb gegrüßt! 


-Sabina

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Toi toi toi für alles was du vor hast <3
    Sehr süßer Look heute wieder, das Kleid steht dir :)

    Schönen Sonntag, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! Das freut mich aber sehr!!! LG zu dir! Sabina

      Löschen
  2. Toll siehst Du aus. Die Stiefeletten sind ein Traum.
    Bin gespannt, gute Zeit Sabina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, gespannt bin ich auch. Drück mir die Daumen! LG Sabina

      Löschen
  3. Sehr hübsch, liebe Sabina. Und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea. Das kann ich gut gebrauchen!!!

      Löschen
  4. Ha, ein Projekt, über das du noch nichts verraten darfst ;-) Sehr spannend. Das Kleid mag ich Immer noch!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh naja wäre ja was...so daherzuplappern...Wenigstens eine, die fest an meiner Seite steht. Aber das wäre auch was für dich!!! LG Sabina

      Löschen
  5. Sehr cooler Look, liebe Sabina!
    Das hellblaue Kleid ist der Wahnsinn! Und die Stiefeletten passen super dazu!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich wie Bolle über dein Lob liebe Susi! Schönen Abend und LG Sabina

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut, das Blusenkleid steht dir sehr gut und die Kombination mit den Stiefletten ist mega!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zugeben, dass ich total neugierig bin, ;) aber ich drück Dir auf alle Fälle jetzt schon die Daumen für dein Projekt und für deine Zukunft!
    Das Blusenkleid ist immer ein Bild wert! Du siehst sehr schön aus!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich aber gespannt :) Dein Hemdblusenkleit hat was. Ich mag es am liebsten, wenn Du es mit schönen Details kombinierst. So pur kann ich mich immer noch nicht ganz damit anfreunden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hemdblusenkleid, so ist das richtig ;D

      Löschen
  9. Dass ich die Stiefeletten mag, weißt du ja schon �� - und ich bin froh, dass ich mit hellblau nicht so sehr daneben lag.. grins. .. alles Gute für dein Projekt!

    AntwortenLöschen
  10. spät wg. nix netz - aber der look ist der knaller - gefällt mit richtig richtig gut!
    bin gespannt.....
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Pausen muss immer mal wieder sein, da hast Du recht!
    Bin gespannt auf Dein neues Projekt :-)
    Tolles Outfit !!!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schöner Look! Die Farbkombination Hellblau und Rot ist auch eine von meinen Lieblingen. Es ist so schön, dass die Stiefelettenzeit endlich wieder angefangen hat!
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, liebe Sabina! Die Stiefeletten mopsen das schlichte Hemdblusenkleidchen richtig auf ;-) Bin schon auf Dein neues Projekt gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Das mit der Pause lese ich ja jetzt erst! Und ich dachte schon, mein Feedreader spinnt. Ergiebige Pause wünsch ich dir! <3

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com