02.09.16

bye bye august hello September*


*enthält sponsored content unten

Alles rund ums Bloggen, Werbung und Kennzeichnung war im August ein großes Thema und hat für viel Furore unter den Bloggerinnen gesorgt. Gut so. Das Bloggen entwickelt sich und da tut eine Diskussion nur gut. 

Gerade gestern las ich wieder einen Post auf Instagram über eine ganz tolle Handyhülle mit Link zum Anbieter. Das verwirrt mich, wenn ich nicht weiß, ob es einfach nur eine Verlinkung ist oder eine Produktplazierung. 

Mangelnde Kennzeichung von Bloggerinnen führt zu solchem Unwohlsein und Mißverständnissen.
 

Ein "sponsored content", der mir im August besonders viel Freude bereitet hat, weil er so schön ist, war der bluetooth Kopfhörer von Sudio Sweden. Der Promocode gilt immer noch: Oceanblue15 und 15 % Rabatt für meine Leserinnen! 


Doch auch auf den September freue ich mich wie Bolle! 

-> Es ist immer noch warm

-> Das Versprechen des Herbstes liegt in der Luft.

-> September ist einfach ein schönes Wort. Die Endung -ember hat einen schönen, warmen Klang. Genauso wie der Dezember.

-> Ich habe viel zu feiern: 2016 ist ohne Übertreibung das Jahr meines Lebens! Mehr Party war selten!


Party im September!

-> mein Angetrauter und ich werden beide 50! Allein das wäre schon Grund zum Dauerfeiern bis Silvester.

-> wir hatten dieses Jahr 20. Hochzeitstag

-> wir kennen uns 25 Jahre

-> im September vor 25 Jahren bin ich aus den USA nach Deutschland zurückgekehrt. 



Um das mit Euch zu feiern, verlose ich am Ende des Monats September etwas ganz außergewöhnlich Schönes zum Kuscheln für Euch! 

Worauf freut ihr euch im September?

-Sabina

Kommentare:

  1. Ich freue mich einfach, wenn es im September weiterhin warm und sonnig bleibt ;-)

    Da wird der September für Euch ja wirklich spannend mit so vielen Partys. Ich hoffe Du lässt uns ein klein wenig daran teilhaben..? Du weisst ja, ich Frau-ich neugierig ;-)))

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina,
    ich mag den September auch. Oft bekommen wir einen richtig schönen "Altweibersommer". Darauf hoffe ich, weil der August ziemlich verregnet war.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da kommste ja garnichtmehr raus aus den champagnerräuschen ;-)
    hier ist auch herrlicher spätsommer - das allein ist ein grund zum feiern. damals in CA war ich die mit der sinèad o´connor frisur.......
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Jahr Sabina! Freue mich auf deine September Outfits <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich eigentich immer über jeden neuen Monat. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und feiert schön! Und lang! LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Der September gehört mit zu meinen liebsten Monaten. Noch bin bisschen sommerlich und doch liegt schon der Herbst in der Luft. Und ich kann endlich wieder meine Stiefel rausholen. Das alleine ist schon Grund zum Feiern. ;D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es viel zu feiern, wie schön. Und dazu ist der September auch noch wettertechnisch gut gestartet, zumindest hier. Sind doch die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Monat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den September sehr gerne, Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit, früher habe ich den Frühling geliebt, aber wenn sich das Laub verfärbt und der Himmel ein intensives Blau bekommt, dann ist er da der Herbst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  9. Feiert nicht zu heftig ;-) Ob ich den September mag, sage ich Dir am 30. *kicher* In den nächsten Wochen steht noch ein Thema an, auf das ich mich freue, das aber echt eklig werden kann.

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt ja wohl schon tolle Tage in NYC verbracht. Jetzt noch ganz viel Spaß in San Diego!

    AntwortenLöschen
  11. :-) Liebe Sabina,
    herzlichen Glückwunsch - feiere die Feste wie sie fallen und genieße jede Sekunde!
    Ob mir der September gefällt? Frag' mich am 30. September wie er war ;-)
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Wien :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es wie Anna, ich liebe den September und meine Lieblingsjahreszeiten sind sowieso Frühling und Herbst...
    Hab noch eine schöne Zeit in Kalifornien :)

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com