6/7/16

oceanblue style is in links a la mode, June 2


Neuigkeiten: Jeden Donnestag veröffentlicht "Independent Fashion Bloggers" die "Links à la Mode" und wählt aus allen auf Facebook eingereichten Links die Top 20 aus. Und nun darf ich schon wieder dabei sein.  
Vor etwa einem Jahr war ich bereits schon einmal dabei mit meinem Sommerstil aus weißer Jeans und weiß-blau geringeltem T-Shirt.  Mein Herz blieb fast stehen, als ich meinen Look diesmal auf dem Titelfoto entdeckte. Das muss am hippen DHL-Hintergrund gelegen haben, aber da hat die liebe Andrea schon protestiert ;-)

 Herzlichen Dank IFB für die Auswahl. Und danke vor allem an Ela, Frau Vau, Modeflüsterin, Claudia, Bärbel, Primetimewoman und Andrea für die tolle Online-Schampus-Party und eure Glückwünsche!

Hier ist die tolle, inspirierende, komplette Linkliste für Euch. 


 Every Thursday "independent fashion bloggers" publish a list of 20 links selected from the submissions they received during the week on their Facebook site. After being chosen in summer 2015 my style got selected again - even better: for the front page. It must have been because of the uber-hip DHL background adding awesome-ness to the picture. ;-) 

 Thank you IFB for the feature! Here is the complete, inspiring link list for you.  

Links à la Mode, June 2
SPONSOR: Shopbop Kate Spade New York, Victoria Victoria Beckham Jeans, Ash Shoes, MARCH11, RUKEN, Richmond & Finch, Culottes, Sports Bras, Mirrored Sunglasses, Men's The Tie Bar


Have a great day! Don't miss tomorrow's post about "What shoes to wear with kick flared jeans" My favorite right now.  

-Sabina

24 comments:

  1. Guten Morgen,
    wie gesagt, die Veröffentlichung ist dem Vorder- und nicht dem Hintergrund geschuldet ;)
    Wenn es die Zeit zulässt, werde ich deinen Links folgen und bei den Damen mal vorbei gucken. Hab einen schönen Tag und Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Andrea und ich freue mich sehr über deine lieben Worte! sehr gerne geschehen!!! Hab einen schönen Tag. LG Sabina

      Delete
  2. Ja klar. Der Hintergrund war ausschlaggeben. ;D Sach mal... sich so unter Wert vekraufen ist normalerweise mein Gebiet, treib du dich mal woanders raum. Etwa auf Titelseiten. ;)) Ich gratuliere ganz herzlich und proste dir - ist ja noch früh am Morgen - mit Kaffee zu. ;D

    LG Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Anna, vermutlich lese ich bei dir einfach zu viel und zu gern...hihi!Na gefreut hab ich mich natürlich, aber das die mich genommen haben und dann noch allein auf dem Titel hat mich sprachlos gemacht...Liebe Grüße und schönen Tag noch! Sabina

      Delete
  3. Guten Morgen, Sabina! Ehre, wem Ehre gebührt... lach... das ist auch ein so schönes Bild von Dir!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Guten Morgen liebe Frau Vau und mit dir feiern ist eh ein großes Glück! Das hat mich sehr berührt! Und du hast mich sehr beschenkt mit deiner großzügigen Geste!!! Alles Gute für dich heute! Liebe Grüße Sabina

      Delete
  4. Herzlichen Glückwunsch Sabina. Klar dass nicht der Hintergrund das Atemberaubende ist. :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank liebe Tina. Wie lieb von dir!

      Delete
  5. Hey, Glückwunsch liebe Sabina!! Da freu ich mich gleich mal für Dich mit. Ist doch immer schön, wenn man so eine tolle Bestätigung bekommt.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das tut schon gut. Wir brauchen ja alle ab und zu ein bisschen Applaus und dann wohnt ja noch die Schauspielerin in mir....*seufz* Drück dich und danke nochmal für die Glückwünsche!

      Delete
    2. Die Schauspielerin? Oh, da musste mal mehr berichten.. hast Du da Ambitionen oder schonmal was gemacht oder würdest Du gern?

      Delete
    3. Hab hier schon regelmäßig berichtet, das wsr wohl bevor wir uns gefunden haben! Falls du magst..Suchfunktion unter Theater guckst du...aber ich berichte auf meinem InsideFFMBlog oft über die Frankfurter Amateurtheaterszene. Das gab es in Wien vor 100 Jahren schon! Genial, was? Gehst du gern ins Theater? Oder lieber Film?

      Delete
  6. Tolles Bild von dir Sabina!
    Werde mich am Nachmittag mal durchklicken :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Andrea auch für deinen Besuch! Deine Sabina.

      Delete
  7. Wow! Congratulations and thanks for sharing the full list so we can check out some of the other bloggers too!
    Julia xx
    http://www.thevelvetrunway.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much Julia I really appreciate you taking the time to stop by! xx Sabina

      Delete
  8. Wow congrats on the inclusion!!!

    I am styling my shorts for Summer this week at the blog - come check it out!

    Have a lovely Tuesday!

    Rebecca
    http://www.redtagchiclosangeles.com

    ReplyDelete
  9. Zzz. Und ich bekomme mal wieder nüscht mit. So nen Schampuss hät ich gern getrunken. Herzlichen Glückwunsch. LG Sunny

    ReplyDelete
  10. Chapeau, liebe Sabina und Applaus!
    Da Du Dich so schön freuen kannst, freu ich mich gleich mal mit.
    Aber die vielen Blogs werde ich ganz sicher nicht begucken. Die Lebenszeit rennt mir sowieso schon davon und da muss ich mich einfach mit einzelnen begnügen, die ich mir mal ausgesucht habe. Du bist natürlich dabei!
    Herzlichen Glückwunsch und herzliche Grüße von Sieglinde

    ReplyDelete
  11. Liebe Sabina, da kannst Du wirklich stolz auf dich sein. Und stelle Dich mal nicht so in den Hintergrund :)

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  12. Meine liebe Sabina!Eine sehr bemerkenswerte Nominierung, die du absolut verdient hast! Glückwunsch! Ich freue mich wirklich sehr für dich! :)
    LG Claudia

    ReplyDelete
  13. Ich wüsste ja nichts, was ich lieber gefeiert hätte bei der schönen Schampus Sause. Noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu... :-*

    ReplyDelete
  14. ... sehr gerne, freut mich! Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog, gell!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Bärbel! Dito!!!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com