11.04.16

ü30 blogger-aktion: jede frau braucht eine tasche


Ihr seht eine Tasche: weiß, blau, braun. Maritime Leuchtfeuer beginnen zu blinken. Wo finde ich diese Tasche?

Wir fragen uns natürlich auch: Welche Tasche passt wozu? Brauchen wir eine kleine Tasche? Soll es eine große Tasche sein? Wir bei den Ü30 Bloggern haben uns einfach gedacht: Jede Frau braucht eine Tasche. 

Das Outfit ist heute "Maritimes Pastell fürs Frühjahr": rosa statt rot mit blau und beige. Auf Instagram könnt ihr das ganze Ensemble auch mit einem beigenfarbenen Mantel sehen. Das Schöne daran: meine Lieblingstasche passt immer!


Habt ihr eine Lieblingstasche? Was macht eine Tasche zur Lieblingstasche?

Ihr lernt heute meine weiß, blau, braune Lieblingstasche von Michael Kors kennen. Wie eine gute Mutti behaupte ich alle meine Taschen gleich doll zu lieben. Aber das stimmt natürlich nicht. :)

Kennt ihr das? Manches schätzen wir erst, wenn wir uns dafür besonders anstrengen mussten? Was macht diese Tasche also so anders? Der Weg zum Glück war steinig und sie war ein bißchen das Sorgenkind.  
Als ich sie das erstmal auf Facebook entdeckte, wusste ich NICHTS über sie: kein Label, keinen Laden ----nada!
Dabei gefiel sie mir sofort wegen: 

-> Ihre maritime Anmutung. Mein Blogname ist Programm wie ihr wisst <3

Auf dem steinigen Weg zum Glück musste ich folgenden Hürden überwinden:
-> Welches Label? Wo zu kaufen?
-> Stundenlange Recherche nach dem Label. Da lernst du etwas über SEO Keywords!
-> Nirgendwo in Europa war die Tasche zu kaufen. Schließlich privat aus den USA bestellt, landete sie in Frankfurt beim Zoll, wo ich sie nach langem Hin und Her überglücklich in meine Arme schließen konnte. 

Gar nicht so einfach war es, ein gelungenes Zitat zu Taschen zu finden; viele wiederholen doch enorm Klischees für meinen Geschmack. 

Am ehesten trifft Tom Ford für mich ins Schwarze:
„Wenn eine Tasche attraktiv ist, gibt sie dir auch ein gutes Gefühl. Es geht um Linienführung, Oberflächen, Stoffe, ausgewogene Proportionen. Wenn all das perfekt harmoniert, wird sich die Tasche verkaufen. Mehr noch – du willst sie haben oder sterben.“
Da ich immer noch lebe, Gott sei Dank, könnt ihr euch vorstellen, welche Energie ich aufgewandt habe, um sie zu haben! Taschen können ein Outfit gelingen oder Scheitern lassen; doch es gibt nicht viele Taschen, die mir gefallen. Meine Taschentrends für Frühjahr und Herbst hatte ich euch schon vorgestellt;die Michael Kors Tasche zum blauen Outfit könnt ihr auch von vorn sehen; 

So und nun erzählt mal: findet ihr das Getue um Taschen übertrieben? Oder herrscht Kreischalarm bei Euch? Lebt ihr euch bei Taschen volle Pulle aus oder seid ihr eher der nüchterne Typ? Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit unserer tollen Aktion und holt euch weitere Anregungen bei meinen Mitbloggerinnen!


-Sabina

Link-up: My Refined Style #7, I will wear whar I like, Visible Monday,Turning Heads Tuesday, Top of the World Style,Tinas Pink Friday,

Mantel: Mint & Berry // Tasche: Michael Kors // Top: Mango //
Hose: Nice Things // Schuhe: Bruglia // Kette: Küstensilber



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine, absoluter Kreischalarm bei Taschen und Deinem tollen Outfit. Ich bin begeistert. Du hast es wieder absolut getroffen, mit dem kompletten Ensemble :))
    Wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn , liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabinaaaa nicht Sabine ;) sorry.

      Löschen
    2. Oh liebe Tinaaaaa, schon okay. :) Danke, dass freut mich, auch gleich doppelt von dir gehört zu haben! Ich hoffe, du hast einen guten Wochenstart und freut mich, dass das Outfit dir gefällt. Liebe Grüße zu dir! Sabina

      Löschen
  2. Ne ich kreische nicht , wenn ich eine haben will kaufe ich oder ich nähe selber . Aber das ich wegen einer Tasche so richtig ausflippe kommt eher nicht vor . Wenn ich mir eine wünsche kommt sie auf den Wunschzettel . Mit ler Weile ist das allerdings sehr selten , das ich unbedingt die eine haben will :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunschzettel? Hm, das ist ja auch mal eine nette Idee. Warum nicht? Denn mein Mann hat mir auch schon Taschen geschenkt, die waren alle von ihm ausgewählt und haben mir Spitze gefallen. Also: Notiz an mich. Mehr Taschen auf den Zettel ;-) LG Sabina

      Löschen
  3. Ich hatte das Thema Taschen erst neulich (Mitte März) außerhalb dieser Aktion bei mir auf dem Blog "abgehandelt" aber trotzdem schön, bei euch allen nochmal reinzuschauen! Klasse Outfit mal wieder, das Blau ist superschön!
    Ich schließe mich da Heidi an, bin auch nicht so eine Taschen-Kreisch-Haben-Muss-Tante. Bei mir ist das eher sowas wie.. Hallooo...ist doch NUR eine Tasche! ;)

    liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich dieses Jahr schon sehr viel über Taschen berichtet habe, das war gar nicht so geplant...ulkige Themenentwicklung. Zuletzt Anfang März über die Taschentrends im Herbst. Ich dachte sogar, du hast da kommentiert.
      http://oceanbluestyle.blogspot.com/2016/03/taschentrends-herbstwinter-2016-ein.html

      Oder ich erinnere mich an deinen Post? Naja...und dass es mal nur eine Tasche ist, das dachte ich in einem anderen Leben auch mal...haha...freut mich, dass es dir gefällt und hab mich auch wieder gefreut, von dir zu lesen! Dir auch eine gute Woche und sonnige Grüße zu dir! Sabina

      Löschen
  4. Da hast Du aber wirklich ein Schätzchen liebe Sabina. Bei manchen Dingen herrscht bei mir ebenfalls Kreischalarm. Es ist aber nicht nur bei den Taschen so. Sehr schick siehst Du aus mit Deiner Kombination.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, wir sind uns für das Lob füreinander einig und können aneinander immer endlos lange uns zur guten Farbauswahl für unsere Typen beglückwünschen, was ich ganz ehrlich meine, denn die richtige Farbe zu treffen, ist ja nicht so einfach! Hab noch eine gute Woche und liebe Grüße Sabina

      Löschen
  5. Oh.. Taschen..... *schluck*.... die gehen (leider) immer.. grins. Dein Modell passt sehr gut zu dir und wenn man so verrückt nach einem Modell ist, dass man nicht aufgibt, bis man sie endlich hat, finde ich das sowieso toll.
    Für meinen Taschengeschmack gilt: gut verarbeitet, schönes, klares Design und kein auffälliges Blingbling. Ich mag es nicht, wenn die Tasche schon von weitem die Marke herausschreit.... also lieber etwas Understatement! Meine momentane Lieblingstasche werde ich bei Insta zeigen - wobei das auch relativ ist, denn ich habe 4 Lieblingstaschen, die ich je nach Laune und Jahreszeit austausche. Insgesamt habe ich wohl um die 10 Taschen, mehr brauche ich auch (noch...) nicht. Die meisten davon fristen sowieso ein unbeachtetes Leben im Staubbeutel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Blingbling wäre auch nichts für mich. Ich mag es eher understated. So wie du sagst hier. Naja und das gute an dieser ist, dass ich sie als fast Einzige das ganze Jahr über tragen kann. Das ist ja bei den meisten Taschen eher selten. Bin gespannt, was du uns auf Insta präsentierst...liebe Grüße Sabina

      Löschen
    2. Das Foto ist da wohl irgendwie untergegangen.. lach.. das kommt davon, wenn man einfach nicht mehr abwarten kann und alle interessanten Bilder an einem Tag postet - aber ich übe ja noch!

      Löschen
  6. I love your pants are beautiful. With pink coat the look is fantastic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias my dear friend! Have a nice day and thanks for your kind words!

      Löschen
  7. In Rom musste ich vor Jahren mal Tage später extra wieder in einen Laden zurück, weil ich mir die Tasche aus Rauleder mit Fellchen eingebildet hatte und sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging - ich habe sie heute noch. Tragen tu ich aber eh meist die gleichen - für mich - wunderhübschen Bügeltaschen von Volker Lang (die ich auch im Shop habe). Die besitze ich in mehreren Farben, Formen und Größen. Kann sie prima beim Radlfahren umhängen und es geht alles rein, was frau gerade braucht. Reine Henkeltaschen zum in der Hand tragen mag ich gar nicht. Ich hab gern die Hände frei. Außer mal Abends mit einer Clutch.
    Dein Look schaut super aus und wenn Dir die Tasche so wichtig war - und ist - und die Recherche Spaß gemacht hat, dann hat sich ja die Jagd danach gelohnt.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Sieglinde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du durch Rom gekommen bist, ohne einen Extrakoffer für Schuhe und Taschen? Das ist doch ein Schuhparadies so wie Spanien oder nicht? Ich mag Henkeltaschen inzwischen fast viel lieber, aber natürlich sollten sie aus den von dir genannten Gründen immerhin über einen Gürtel verfügen. Allerdings ist diese Tasche hier soooo groß, der Umhängegurt schön, aber kurz, so dass sie mir fast unterm Kinn hängt, wenn ich sie umhänge. Egal. Hahah...Und deine Bügeltaschen sind wunderschön, finde ich auch. Kann ich also gut verstehen liebe Sieglinde! Auch dir einen guten Start in die sonnige Woche und liebe Grüße Sabina

      Löschen
  8. Deine Tasche sieht toll aus, die würde mir auch sehr gefallen. Meine Taschen sind eigentlich alle einfarbig, aber Deine ist echt hübsch. Kreischalarm bei Taschen? Hm, nein, verliebt sein, ja, aber kreischen nein. :-)) Das mach ich bei Lippenstiften. Hihi. Aber es stimmt schon, wenn mir bestimmte Sachen unbedingt möchte, dann recherchiere ich auch stundenlang im Internet und suche, bis ich es finde.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss schon etwas ganz besonderes sein, damit ich soviel Zeit online verbringe. Freut mich, dass die Tasche dir gefällt liebe Moppi. Gibt es eine bestimmte Farbe, die Kreischalarm auslöst? Liebe Grüße Sabina

      Löschen
  9. Hi Sabina!

    Mal wieder ein sehr gelungenes Outfit! (vor allem die Streifenhose gefällt mir)
    Ja, manchmal denke ich auch, dass man etwas noch mehr wertschätzt, wenn man lange darum "kämpfen" musste, kann ich also verstehen. Selbst laufe ich derzeit ja hauptsächlich mit Rucksack herum, da geht es dann eher um "praktisch" als um schön.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annemarie, kann ich mir vorstellen dass dir die Hosen gefällt. Ich mag Rucksäcke auch sehr gern und denke, praktisch kann auch schön sein, findest du nicht auch? Liebe Grüße Sabina

      Löschen
  10. Von SEO Keywords weiß ich überhaupt nichts und von Taschen kenne ich auch nicht viel. DIESEM Laster bin ich erstaunlicherweise immer noch nicht verfallen - nur ein klitzekleines Minibisschen. Darum bin ich auch bei dieser Aktion nicht dabei. ;)

    Was soll ich sagen: Nice look! :) Wobei mir das Bild mit Mantel überm Arm am besten gefällt. Schöne Kette und so schön viel Blau. Deine Tasche mag ich gerne leiden, aber jagen würd' ich persönlich sie nicht - siehe oben. Liegt aber an mir - ansonsten hast Du Recht! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen freundlichen Kommentar! Du weißt nichts von SEO? So ging es mir auch mal....so ging es mir auch mal, muss ich auch beim Taschenlaster wie von dir beschrieben sagen. Da sind wir uns sehr gleich, was den Stil angeht, aber ja naturgemäß eher unterschiedlich. Und das ist gut so...haha. Liebe Grüße Sabina

      Löschen
  11. Ich kann Tom Ford zu 100% Recht geben :D Bei schönen Taschen ist das Kaufverlangen bei mir viel intensiver als bei sonstigen Accessoires :) Deine Tasche gefällt mir sehr gut - dieses schöne Stück war den Aufwand wert <3

    liebe Grüße,
    Petra

    http://www.homeofhappy.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ich habe es ja wirklich sehr selten und war schon daher sehr erstaunt. Das hat sich seitdem nicht wiederholt. Puh...Danke für deinen Besuch und liebe Grüße nach Österreich! Sabina

      Löschen
  12. wunderbarer anzug! tolle tasche und tolle schuhe! perfekt!
    taschen mag ich gern besonders - und das hat nix mit labeln oder preisen zu tun - sondern nur mit ihrem aussehen. bin aber noch nie einer bestimmten hinterhergerannt. wie vieles andere kommen meine lieblingstaschen irgendwann zu mir - ich kann warten und erstmal auftragen was da ist. oder den kram in die taschen vom kleid stopfen.....
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich eine sehr gute Einstellung, muss ich mir merken ;-) Wann hat dich denn das letzte Mal eine Tasche wie heimgesucht? Wann klopfte sie an deine Tür? Ich bin echt keine Ordnungsfanatikerin, eher das Gegenteil. Aber Kram in die Taschen stopfen mache ich gern, macht mich aber an mir selbst irre...:))) LG

      Löschen
    2. do you remember? http://bahnwaerterhaeuschen.blogspot.de/2014/11/kostum.html
      :-)

      Löschen
    3. Oh du liebes bißchen, ja natürlich erinnere ich mich an dieses traumhafte Kostüm...*bekommtglasigeaugen* <3

      Löschen
  13. Ich liebe Tasche über alles, aber Kreischalarm nein danke! Interessiert mich eine Tasche besonders, setze ich alles im Bewegung um sie zu bekommen!
    Dein heutiges Outfit ist wie immer wunderschön, ich bin begeistert!
    LG Bjo Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, daher ist diese Tasche auch so besonders für mich, wenn du verstehst, was ich meine, denn in der Regel lassen sie mich kalt. Also von den besonderen gibt es maximal drei. Danke für deine lieben Worte und hab einen schönen Tag noch! LG Sabina

      Löschen
  14. Ach, ich mag diese Tasche. Und ich kenne es, wenn Frau die Tasche der Träume entdeckt und dann auf die Suche gehen muss. Natürlich habe auch ich in meinem Schrank meine Lieblingsstück und die Taschen, die eher selten mitkommen. Das geht wahrscheinlich jeder Frau so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, freut mich, dass es dir gefällt und wie lange hast du denn für deine Lieblingstasche gesucht? Oder hast du sie gesehen, geliebt, gekauft? Liebe Grüße Sabina

      Löschen
    2. 2-3 Monate oder vielleicht länger. Es ist die rote Tasche. Das Original ist jenseits meiner Möglichkeiten, dann habe ich durch Zufall ein erschwingliches und gleichzeitig gut verarbeitetes Stück in einem kleinen Geschäft hier gesehen, leider in blau. Und dann habe ich so lange das Internet bemüht, bis ich das Passende gefunden habe zum adäquaten Preis.
      LG Andrea

      Löschen
    3. Siehste. Kann ich sehr gut verstehen. Wenn du eine findest, die zu dir, deinen Bedürfnissen und im Stil passt, was gar nicht so leicht ist, dann willst du sie auch haben...LG Sabina

      Löschen
  15. Dieses Michael Kors Modell gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus und doch irgendwie frisch. Und zu deinem Outfit passt sie bestens.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Also das Getue um Taschen verstehe ich jetzt absolut. Eine Tasche ist ein Begleiter und wir gehen ja nicht mit jedem Typ um die Häuser, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll das ist sehr schön gesagt...:)))

      Löschen
    2. Was für ein großartiger Kommentar von Ines. ;D Aber Mist... jetzt ist mein ursprünglicher Gedanke für die Tonne, denn ich wollte schreiben, dass ich einer Tasche noch nie so verfallen war, dass ich ohne sie nicht mehr leben wollte. *hüstel* Allerdings setzen sich einige schon sehr im Hinterstübchen fest... bei Schuhen ist es noch schlimmer. *g* Aber das ist völlig okay so, weil wir - siehe oben - ja nicht mit jedem um die Häuse ziehen wollen. ;D

      LG Anna
      (versteh ich, dass dir die Tasche nicht aus dem Kopf ging!)

      Löschen
    3. Liebe Anna, wie mit dem Begleiter: warte nur bis dir die RICHTIGE begegnet...hihi <3

      Löschen
  17. What a great look - the trousers are so cool, and with the pink jacket = perfection. thanks for linking up, xox

    -Patti
    http://notdeadyetstyle.com

    AntwortenLöschen
  18. Sabina. Die Tasche IST toll. Super gute größe, schöne Farbzusammenstellung. Und ja... ich habe auch nicht immer alle Taschen gleichzeitig gleich lieb. So wie ich auch nicht immer Lust auf die gleichen Klamotten habe.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabina,
    ja, ich muss dir auch beipflichten, dass das eine sehr attraktive Tasche ist - die noch dazu super zu deinem Stil passt. Kreischalarm löst bei mir so schnell nichts aus, schon gar keine Tasche, aber wenn ein Teil ästhetisch ist, dann bemerke ich das durchaus ;o)) Ich selber habe geschätze zehn Taschen, was in Bloggerkreisen vermutlich ziemlich wenige sind, aber ich verliere so schon den Überblick ;o)) Und bei mir geht's hauptsächlich um die richtige Farbe, Label & Co sind mir egal....
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. :-) Das ist eine wirklich schöne Tasche, liebe Sabina!
    Kreischalarm kann ich grundsätzlich verstehen. Aber ich versuche mich mit zunehmendem Alter (hahahahaha!) etwas mehr zu beherrschen. Klappt nicht immer.
    Diese Zollgeschichten sind echt ärgerlich, ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Warten. Reden. Zahlen. Naja, wenn sie dann am Ende so schön ist, wie erhofft, dann lohnt sich auch die Auslandsbestellung.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das ganz erwachsen vorgetragener Kreischalarm liebe Claudia. Da versteht sich von selbst. Ganz würdevoll wird hier gekreischt...hihi. Ja, du kennst das sicher auch. Was mich am meisten stresst, ist immer die Befürchtung, sie würden das Teil nicht rausrücken ;-) Dir noch einen schönen Mittwoch und GLG zurück! Sabina

      Löschen
  21. Toll, wenn man seine Lieblingstasche mit einer solchen Geschichte verbindet. Das ist echt klasse! Kreischalarm gab es bei mir noch nie wegen einer Tasche. Kreischen tu ich nur, wenn ich einen Flug nach irgendwo buche *grins* Dahin geht auch mein Geld, daher ist für Taschen nicht wirklich viel übrig ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fran, das muss sich ändern!!! ;-))) Modebloggen hat bisher noch jede von uns verdorben....haha. LG Sabina

      Löschen
  22. Die Tasche würde mir auch sehr gut gefallen und ich finds immer cool, wenn man so eine Geschichte zur Tasche hat! da mag man die teile irgendwie gleich nochmal mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich aber, dass meine kleine Geschichte dir gefallen hat! Danke fürs Vorbeischauen. LG Sabina

      Löschen
  23. Dein Outfit hast du super schön zur Tasche passend gewählt. Es sieht hübsch aus, und die Tasche kommt gut zur Geltung :)
    Deine Schühchen verdienen eine extra Bemerkung, bin begeistert <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und die Schuhe wirklich ganz besonders. Du achtest auf Details und Feinheiten. Das ist sehr sympathisch. Bist du beim Kochen auch so präzise? Da scheiden sich ja die Geister bekanntlich...LG zu dir und schöne Woche noch! Sabina

      Löschen
  24. Ich verstehe gar nicht wie einige Menschen ohne Tasche klar kommen, auch Frauen! Schöne Tasche hast du raus gesucht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Du würdest ohne Tasche nicht klarkommen? Interessant...warum nicht? LG Sabina

      Löschen
    2. Na ganz einfach, ich wüsste gar nicht wohin mit meinem ganzen Kram den ich ständig mit mir rum schleppe.

      LG Petra

      Löschen
  25. Diese Tasche passt auf jeden Fall super gut zu Dir!
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bärbel. EIn Lob von der Queen of Taschen freut mich besonders!

      Löschen
  26. Hübsches Outfit! Sehr stimmig und schick!
    Die Tasche gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, Dankeschön es freut mich, dass es dir gefällt. Ich weiß ja, was ich an der Tasche mag. Interessiert mich, was dir gefällt daran? LG Sabina

      Löschen
  27. Taschen lösen bei mir selten Kreischalaarm aus.... Ich hab auch nicht die größte Sammlung... Sie müssen für mich vor allem praktisch sein und irgendwie zu meinem Stil passen. All zu oft kaufe ich mir keine neuen - da bin ich eher ein Gewohnheitstier. Deine Tasche gefällt mir super - die Farben mag ich sehr und das maritime gefällt mir ja sowieso immer!! Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du die Tasche magst liebe Anke und ich kann mich dich auch nicht beim Kreischen vorstellen, so ruhig und gelassen wie du auf deinen Fotos wirkst! Liebe Grüße und schönen Abend noch! Sabina

      Löschen
  28. Ich mag mehrfarbige Taschen, allein schon weil sie so schön kombinierfreudig sind. Deine mag ich auch sehr, auch wenn ich kein Fan von MK bin (was daran liegt das sie von Millionen Teenies als Trendtasche auserkoren wurde) Und als waschechtes Nordlicht bin vom maritimen sowie hellauf entzückt!
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine Schönheit diese Tasche und sie passt perfekt zu dir. Wo ich so nachdenke zu mir würd sie auch gut passen ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist mir ja eine ;-) Hihi. Muss noch gerade grinsen. Freut mich, dass sie dir gefällt. LG Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com