16.01.16

weekend inspiration #112

credits: "Mode bewegt Bild", MAK Frankfurt

Fetischliebe empfehle ich jetzt nicht aktiv zum Wochenende.
Aber wer es mag, mag seinen Interessen folgen, solange niemand sonst zu Schaden kommt. Nein, ich bin am Wochende dann mal abgetaucht, weil sich der Wetterumschwung in einer kleinen Erkältung bei mir meldete. Das ist einfach die neue Wundermaske, mit der ich hoffe, Montag wieder taufrisch auf sprichwörtlicher Matte zu stehen, meine geliebten Englischschüler mit einer wunderbare Übung für "phrasal verbs" überraschen und mich auf eine Theatervorstellung freuen werde.
Aufs neue Jahr bin ich ein bißchen sauer, weil er David Bowie verstarb und nun auch noch Professor Snape, Alan Rickman. Unglaublich. ist das eine Art sich als neues Jahr einzuführen? Ich bin ein Harry-Potter-Fan wie er im Buche steht, und nun kann es keine Film mehr geben, denn Alan Rickman WAR Snape...ach Menno....

Gute Nachricht habe ich aber auch: Ùber snapchat könnt ihr noch bis morgen 10 Uhr die Auslosung der Gewinnerin einer Mody Uhr live mitverfolgen. Schaut am besten gleich mal nach! Montag im Blogs gibt es regulär wie immer die offizielle Nennung! <3 Habt ihr Pläne fürs Wochenende? Irgend welchen ulkigen Gewohnheiten, denen ihr nachgeht?

How you spend your weekend is entirely up to you. Fetish love? As long as noone gets hurt? Be my guest. No, I am just feeling a bit under the weather and will rise and shine again on Monday, ready to surprise my lovely English students with a wonderful excercise to pratice "phrasal verbs" with and looking forward to going to the theater. oh spaeaking of which habe you heard that Professor Snape died? I am a huge fan of Harry Potter and think Alan Rickman did a phantastic job. So I am bit bummbed out.....But there are some good news too: We have a winner of my blog's anniversary giveaway and you can see that on snapchat now. So how about you? Any weird habits???

-Sabina

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ulkige Gewohnheiten würde ich das nicht nennen . Kreative Auswüchse fabrizieren und evtl . schwimmen . Dein Snapchat funzt nicht ;)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Heidi, klar so kann man es auch nennen. Ich machte das heute auf snapchat, weil ich dazu Lust habe und mich dafür entschieden habe. Der nächste Blogpost ist ja Montag bis dahin musst du dich noch gedulden! Hältst du das aus:))) Liebe Grüße Sabina

      Löschen
    2. Ahhh ich weis nicht *gg
      Aber scher doch
      Dir ein schönes Wochenende
      LG heidi

      Löschen
    3. Dankeschön, dass wünsche ich dir auch! LG Sabina

      Löschen
  3. Gute Besserung Sabina und schönes Wochenende. Nein keine Pläne, keine skurrilen Gewohnheiten werden ausgelebt ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina! Auch dafür, mich zum Schmunzeln gebracht zu haben. Euch auch ein schönes Wochenende! LG Sabina

      Löschen
  4. Baldige gute Besserung liebe Sabina! Liebe Grüße und Küßchen zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Küsschen für dich! LG Sabina

      Löschen
  5. Ich hoffe, dass Dich diese schreckliche Grippe nicht erwischt hat und, dass es bald wieder alles tip top ist! :) Neben dem Blog (Post schreiben, Kommentare abgeben),Wocheneinkauf und Haushalt erledigt gibt es keine Pläne! ;)
    LG und einen guten Start in die Woche!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabina,

    ja, David, das hat mich auch ziemlich getroffen. Mit Alan Rickman hatte ich weniger am Hut, auch wenn ich ihn als Sheriff von Notingham (z.B.) in sehr guter Erinnerung habe. Der Mann hatte definitiv Ausstrahlung.
    Ja, es ist ein Jammer.

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com