01.01.16

prosit neujahr: oceanblue style feiert geburtstag - mit einem gewinnspiel für euch

Allen wünsche ich ein frohes, neues Jahr und seid herzlich Willkommen zur Geburstagsfeier von Oceanblue Style.
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht! Nach dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker feiere ich heute zwei Jahre mit Euch und verlose zusammen mit dem allseits so beliebten Uhrenlabel Mody Watch eine Uhr mit drei Armbändern, die ich für Euch in meinen Lieblingsfarben zusammen gestellt habe! Wer bislang kein Losglück hatte bei unserem Ü30 Blogger-Adventskalender, der bekommt heute eine neue Chance...wie das halt so ist im Leben :)

Wie ihr an den Bildern seht, lässt sich das Armband kinderleicht austauschen und nicht nur passend zum Outfit, sondern auch nach Lust und Laune wechseln. Ich hatte meine helle Freude am Ausprobieren der Farben und war froh, mehrere von Mody Watch unkompliziert zur Verfügung gestellt bekommen zu haben! 

Zwei Jahre Bloggen? Ich blogge ja schon länger. Seit 2007 zuerst unregelmäßig immer mal wieder auf So-nur-in-Frankfurt. Dadurch erhielt ich 2014 das Angebot eines Frankfurter Verlages, für sie zu bloggen. Seit November 2014 lest ihr alles über unsere Stadt am Main nun in meinem InsideFFMBlog. Über Mode, Mut und Meer schreibe ich nun seit Anfang 2014 ausschließlich auf meinem "Baby", Oceanblue Style. Was hat sich nicht in diesen zwei lehrreichen Jahren alles getan? Vor allem habe ich irre viel Spaß daran, meine Kamera zu erobern und Neues zu lernen. Schreiben kann ich, fotografieren will ich weiter entdecken!
Zwei Jahre bloggen: wenn ich auf die Anfänge zurückschaue, ist wie ein anderes Leben. Spannende Begegnungen, mit interessanten Menschen, mal sympathisch, mal weniger, aber immer lehrreich: Bereichernde Events, wundervolle Kooperationen und anregender Austausch mit Euch! Unsere Gespräche motivieren mich zu neuen Themen, Ideen, bringt mich dazu etwas auszuprobieren. Ihr schenkt mir Kraft und Freude, wenn ich mal daran denke, alles hinzuschmeißen. Kurz: Ohnen Euch würde es den Blog nicht geben!

MEINE WÜNSCHE FÜR 2016?
->Das Baby soll wachsen. Wenn Euch etwas gefällt, teilt das also gern anderen mit. Wenn ihr einen Wunsch habt, lasst es mich wissen! Wenn ich etwas für Euch tun kann, schreibt mir!!! Wer mich wirklich kennt und mit mir zu tun hat, kennt auch mein Motto: Bloggen ist Geben und Nehmen.

->Für 2016 habe ich mir auch mal wieder eine neue Rubrik überlegt: Kaffeeklatsch. Im unregelmäßigen Wechsel mit der Weekend Inspiration erscheint der Kaffeeklatsch immer Samstags zu verschiedenen Themen, die mich gefreut, aufgeregt haben, aus dem Bloggeruniversum oder der Offline-Welt.
Zuletzt danke ich ganz herzlich all meinen Followern, sei es bei twitter, facebook, auf instagram oder google + mit mehr als 2,6 Millionen Aufrufen! Huiiii....


Danke für zwei wunderbare Jahre! Ich freue mich auf ein sicher erlebnisreiches drittes Blogjahr mit Euch und danke allen treuen Leserinnen und lesenden Mitbloggerinenn!

WAS MÜSST IHR TUN? Schreibt mir, was ihr auf OB Style am liebsten lest und wenn ihr kommentiert schreibt bitte ausdrücklich hinein, ob ihr mitspielen wollt. Teilnahmeschluss: 15. Januar, 23:50 Uhr. Viel Glück!
Gewinnspielbedingungen: Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf Oceanblue Style, meinem Facebook und twitter sowie Instagram-Account zum Blog veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Europäischen Union, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder innerhalb der EU gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an außerhalb der beschriebenen Ländergrenzen gelegene Adressen). Erfolgt innerhalb von drei Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt. Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. 


-Sabina


Kommentare:

  1. Beim Gewinnspiel möchte ich Anderen den Vortritt lassen, aber gratulieren will ich Dir natürlich trotzdem :-) Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Und natürlich ein wundervolles neues Jahr. Ich freue mich auf Deinen Kaffeeklatsch und bin sicher, ich komme regelmäßig vorbei :-). Wenn Du dann vielleicht noch ein Stück Frankfurter Kranz für mich hättest *gierig guck*. Auf dass Dein Blog wachse und gedeihe. Ich mag ihn auf jeden Fall sehr gern.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freu mich auch schon riesig aufs neue Blogjahr bei dir. Wieder viele tolle Posts und Outfits.
    Bei der Verlosung klinke ich mich auch aus, da es heute bei mir auch sogar eine Mody zu gewinnen gibt :)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen . Bin schon sehr neugierig was Du für hübsche Outfits zeigst . Noch alles Liebe und viel Glück für 2016
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich mag am liebsten deine Outfits und hoffe 2016 noch recht viele davon sehen zu dürfen. Die Uhr, ich bin hin und weg und dann noch rosa, grau *hach* also ich würde die Uhr sehr gern gewinnen!
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag! Und, ja ich mach beim Gewinnspiel mit! Deine Outfit posts sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  6. <3lichen glückwunsch zum 2-jährigen!!!
    auf deine neue rubrik bin ich schon gespannt!
    (aber ich will auf keinen fall eine dieser uhren!!!)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi hihi niemals!!! :)))) danke dir für die Glückwünsche! Kann ich gut gebrauchen xxxxx

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte diese Uhr GERN haben - auch die von Dir gewählten Farben würden super in meine Garderobe passen (das rosa Zifferblatt ist soooo schön!) und offenbar bin ich immer noch eine der letzten, die keine Mody-Uhr besitzt. ;)
    Was ich am liebsten lese und ansehe, sind übrigens authentische, originelle Kurzberichte über Deine eigenen Outfits und Accessoires - inklusive ebensolcher Fotos! :)

    LG und ein glückliches neues Jahr!
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda ich freue mich. Wenn du gewinnen würdest und danke dir wirklich sehr für deine hilfreiche Rückmeldung! Jetzt drück ich dir die Daumen! schönen Abend

      Löschen
  8. Liebe Sabina,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag. Mach weiter so du Liebe.
    Du hast dir wunderschöne Farben ausgesucht für die hübsche Uhr. Ich bin ja Fan von den Mody Uhren, überlasse aber den anderen Damen den Vortritt, weil ich schon zwei der drei Armbänder habe. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf weiteres Happy Blogging mit Dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. :-) Happy New Year und Dir herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Alles gute für Jahr Nummer 3.
    Ich war vom heurigen Neujahrskonzert ziemlich enttäuscht. Fand die Aussenaufnahmen - Salzburg etc. - viel zu lang, wo der Saal doch so wunderschön ist.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi HappyFace, vielen Dank für die guten Wünsche und fürs Vorbeischauen! So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, nicht nur fand ich die Komposition der Stücke eines der besten überhaupt. Fuliminanter kann man kaum ins Neue Jahr starten als mit dem schmissigen Marsch von Robert Stolz, sondern die Jamsession in Salzburg sowie die Bilder, konnte gar nicht genug bekommen; vermutlich weil ich normalerweise um diese Jahreszeit immer in jener Gegend bin...Liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Sabina, herzlichsten Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag. Du hast wahrlich eine Menge erreicht in dieser Zeit. Respekt! Ich finde Deine Modestrecken sehr fein ausgewählt und präsentiert - sie gefallen mir besonders gut. Auch freue ich mich immer über Deine persönlichen Statements zu politischen oder gesellschaftlichen Fragen. Du bist eine vielseitig interessierte Frau und das bist Du auch in Deinem Blog. Da darf frau schon auf das dritte Jahr gespannt sein...
    Über die Uhr darf sich jedoch eine andere Leserin freuen.
    Congratulations von Sieglinde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Sieglinde, das Universum hat es mit mir sehr gut gemeint, als es uns zueinander geführt hat; so sehe ich das jedenfalls. Was bin ich doch für ein Glückspilz, immer wieder einen deinen Kommentare lesen zu dürfen und mich über deinen Besuch freuen zu können. Wenn ich nur deinen Namen lese, pocht mein Herz vor lauter Vorfreude!!! Dankeschön, du bist eine so großzügige und warmherzige Frau wie es sie selten gibt...Schönen Abend und LG zu dir! Sabina

      Löschen
  11. Hallo Sabina, wenn ich die Uhr sehe, habe ich richtig diesen Haben-wollen-Effekt. Ich springe mal in den Lostopf. Die Farben der Uhr und die Armbänder würden prima zu meiner Kleidung passen.

    Herzlichen Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag.

    Beate


    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabina,
    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr auf noch mehr Beiträge und besonders auf den Kaffeeklatsch bin ich sehr gespannt. Für das Gewinnspiel lass ich gerne anderen den Vortritt! Ich bin gespannt was 2016 hier bei dir alles passieren wird und bin auf jeden Fall dabei, um dich und deine Bloggeschichte weiter zu verfolgen ;-) alles gute für 2016! LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, danke für die lieben Glückwünsche und dass du dir Zeit für einen Besuch genommen hsst! Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf unseren weiteren Austausch xxx LG Sabina

      Löschen
  13. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich wünsche Dir und deinen "Baby" noch weitere tolle Jahre! ;) Ein wirklich toller Blog hast Du, mach weiter so!
    Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, denn du machst das alles schon ganz richtig,ich bin Dein große Fan! ;( <3 Und freue mich auf den Kaffeeklatsch mit Dir! :)
    Eine wirklich hübsche Verlosung, ich probier SEHR gern mal mein Glück…
    LG und feiert noch schön! Auf viele schöne weitere Jahre!
    Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Querida amiga digital danke schön für deine liebe und aufmerksamen Glückwünsche! Du wirst einer meiner liebsten Gäste beim Kaffeeklatsch sein, denn du bist mit deiner geselligen Art sicher eine Bereicherung für jede Tafel <3<3 Ich drück dir die Daumen beim Spielen...liebe Grüße Bejos, Sabina

      Löschen
  14. Ein schönes und glückliches neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag! Mir gefällt dein Schreibstil besonders gut, es gibt keine Kritik, ich freue mich über viele weitere schöne und interessante Beiträge von dir, weiter so meine Liebe!
    Liebste Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Alnis, das ist aber wirklich sehr freundlich von dir! Ich freue mich sehr, den Kontakt zu dir gefunden zu haben! Liebe Grüße ins schöne Österreich von Sabina

      Löschen
  15. Happy Blogbirthday Sabina ♥️ Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2016 und weiterhin viel Freude bim bloggen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Tina, der Austausch mit dir ist eine Freude für mich! Liebe Grüße zu dir.

      Löschen
  16. Liebe Sabina,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Wie Du mit den vielen Themen, Fotos, Outfits, Geheimtipps und vieles mehr jonglierst, ist bewundernswert. So entsteht immer ein Kaleidoskop aus Ideen, Tipps und Anregungen, das vieles ist, nur eines nie: langweilig. Mach weiter so! Deine lebenslustige, neugierige Persönlichkeit quillt aus jeder Deiner Zeilen und reißt die Leser mit in die Sabina-Welt. Und diese Welt ist immer ein Abenteuer wert ;-)
    Ich freue mich sehr, Dich kennen zu dürfen!

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    PS: Mich kannst Du aus der Verlosung gerne herausnehmen. Ich überlasse mein Los gerne einer anderen Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie, für deine großzügigen Glückwünsche zum Bloggeburtstag danke ich dir aufs Herzlichste. Du hast mich mit deinen warmherzige nicht Worten sehr gerührt! Die Freude und Dankbarkeit ist ganz meinerseits: dich kennengelernt zu haben war ein Geschenk und du bereicherst mit deiner humorvollen und klugen Art mein Leben. Was für ein Glück! Liebe Grüße und bis bald hoffentlich! Sabina

      Löschen
  17. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich mag besonders deine Outfit Posts!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com