1/28/16

lila fieber: maxirock und oversize strickpulli :: co-hosting Thursday fashion files link-up


Herzlich Willkommen zu den Fashion Files am Donnerstag.
Als gute Co-Gastgeberin lass ich erstmal die Gastgeberinnen zu Wort kommen. Von mir lest ihr gleich nach der Einleitung unten mehr....

Welcome to Thursday Fashion Files!

Welcome to Thursday Fashion Files with Jill at Doused in Pink and Carrie at Curly Crafty Mom! We are excited to have you here and would love to have you link up one of your latest outfits with us.

We are always looking for Co-Hosts for Thursday Fashion Files. If you haven't signed up to Co-Host, but are interested, sign up by clicking HERE.


We now have a Thursday Fashion Files Pinterest board. We will be pinning our top two picks along with our own outfits for that week. Be sure to click HERE to join our new Pinterest board!


!!!Meer Lila braucht die Welt!!!
Vielen Dank an Jill und Carrie für die Gelegenheit, Co-Gastgerin in diesem beliebten Link-up heute zu sein. Für den lila Vintagerock habe ich schon lange nach einem geeigneten Partner gesucht und schließlich kam mir die Idee, mal den Strickpulli dazu zu probieren. Was meint ihr? Straßentauglich??? Wegen der schlechten Wetterlage und des bescheidenen Lichts auch mal wieder mit der Nikon statt mit Smartphone fotografiert, jetzt sind die Bilder so scharf, dass sich auch die Falten im Material entfalten können ;-) haaaaahaaa.....

Thanks to Jill and Carrie for having me. I am excited to co-host such a fabulous and popular lonk-up! Hope we are all going to have a blasting party today! Are you ready? Then get linkin'. My outfit is the first part out of two.Both the vintage skirt as well as the lavender sweater I have had for ages. the inspiration finally hit me with the Victorian trend having been around for a while and coming across a maxi dress a while ago. So what do you think? Would you wear it? Let me know! 
Update: Thank you very much to my fellow blogger Josep for featuring my look on his blog here!





Thursday-Fashion-Files-650x650_2


Follow Jill:

Follow Carrie:

Link Up Guidelines:
1. Feel free to grab our button to display on your blog sidebar. Help spread the word and share about our link up community.

2. Follow your hosts. Leave a comment letting us know you are a new follower and we will be sure to follow back.

3. Share the love by visiting and commenting to at least three other blogs in the link up. 

Don't miss out, sign up for an email reminder about our party:

 



Thursday-Fashion-Files-Side-Bar-250x250
 










Guest Co-Host:
2016-01-02 18.43.00

Sabina is our Co-Host this week. Sabina has a fashion blog for women that are 30 and up. She is a German with a California spirit and loves to gossip over coffee.

Now let's get linking!



39 comments:

  1. Maxiröcke sind nicht meins, aber der Pulli und die Clutch passen farblich super dazu. Sneaker oder schwarze Boots stelle ich mir auch toll dazu vor. ❤️

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für deinen Besuch liebe Susanne! Freut mich.Entdecke die Röcke gerade für mich und schwarz wäre mir persönlich zu hart. Hab einen schönen Tag 💙 LG Sabina

      Delete
  2. so würde ich glatt in die oper gehen!!!
    aber beim pony hat der friseur gepfuscht ;-)
    xxxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. in der Oper sehe ich anders aus. Und ich weiß, dass ich bei meinem Friseur in guten Händen bin. fällt super xxx:)))

      Delete
  3. Huhu Sabina, du siehst umwerfend aud. Was für ein tolles Outfit. Bin ganz geflashed. ♥️
    Tina stellt sich grad wieder doof an und kapiert nicht was verlinkt werden soll. Irgendein Outfit?
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina, was immer du magst. freue mich sehr, wenn du dabei bist! Auch gerne mehrere ...LG Sabina

      Delete
    2. Ahaaaa, ich dachte irgendwie ich hätte vorher mal was von Strick gehört :))
      Bin dabei . Du siehst in dem Outfit so Hammer aus. Hab gleich nochal geguckt ;)
      Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

      Delete
    3. Dankeschön liebe Tina, ich freue mich, dass du dabei bist! !! Das ist offener Link up...Alles geht. LG Sabina

      Delete
  4. Hallo Sabina! ich liebe liebe liebe dein Outfit! Was für eine wunderbare Kombination, Pulli und Rock sehen schön aus zusammen :)
    Die Bilder sind ebenfalls ganz toll geworden <3

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Küsschen meine Liebe und danke für deinen Besuch! Freut mich, dass es dir gefällt. Ist nämlich gerade mein Lieblingslook <3 Schönen Abend für dich!

      Delete
  5. Beautiful look, Sabina. I love the skirt, I love the sweater, and I love the colors look. The skirt has a spectacular design, and oversize sweater is perfect for the outfit. Also your hair makes it look very nice.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh my dear friend thank you so much for taking the time to stopp by. The skirt has been sitting in my closet for ages and I just could not think of a way to wear it. Same with the sweater. I suppose some things just take longer! Muchas gracias and have a great evening! Bejos, Sabina

      Delete
  6. Das sind wirklich ganz süße Fotos von Dir Sabina. Lila und Flieder ist super. Und besonders hübsch finde ich es hier mit den beigen Stiefelchen. Und so eine lässig verwegene Frisur. Toll siehst Du aus.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Damit war aber noch nicht alles gesagt..übers Smartphone kommentieren ist echt auch auf dem eigenen Blog blöd.Jedenfalls freue ich mich, dass der Spaß beim Shooting offenbar im Bild ist. Und verwegene Frisuren mag ich nun mal ;-) Aber du hast ein superschönes Bild im Link up Möge es dir viele Besucher bescheren! Schönen Abend und LG Sabina

      Delete
  7. Dein Stil , Dein Style ... ganz Sabina , einfach chic . Schaust klasse aus .
    Ich muss gestehen . Lila ist nicht meine Farbe , Allerdings liebe ich Aubergine ;)
    LG Heidi

    ReplyDelete
  8. Love this color on you and your bag is so cute. You look great! Thanks for the linkup!

    Kathy
    http://www.glamsimplified.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you Kathy for your kind words and for joining!

      Delete
  9. Junge Frau, Sie haben da was im Gesicht *schnipp* ;-) Du siehst klasse aus. Maxiröcke und ich - das geht einfach nicht, aber an Dir sieht er super aus. Außerdem strahlst du so. Toll.
    Liebe Grüße
    Fran

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Fran. Aber sag mal, was machst du mit deinen Fingern in meinem Gesicht??? Muss bei dir immer alles an Ort und Stelle sitzen? :))) Hach, ich musste einfach mal etwas anderes tragen, sonst langweile ich lich. Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Sabina

      Delete
  10. Ich finde den Look sehr cool, ziehst Du den auch so an oder war das jetzt nur für ein Shooting? Ich würde nämlich gerne sehen, was für eine Jacke Du dazu angezogen hast oder eben dann anziehen würdest.

    Viele Grüße,
    Moppi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Moppi danke für die Frage, wollte ich noch erwähnen im Text: meine Lammfelljacke oder den Camelcoat.Wenn ich den Rock wieder trage, klar tagsüber, dann mach ich dir nochmal ein Foto! LG

      Delete
    2. Lammfelljacke klingt gut! Ja, mach mal Fotos, ich finde sowas immer gut. :-)

      Delete
  11. Das ist ein mutiges Outfit liebe Sabina. Die Farben stehen Dir sehr gut. Ich weiss nicht, ob das Outfit so meins wäre. Aber an Dir gefällt es mir. Und wieder: tolle Fotos!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und von einer Berliner, die so schöne Fotos auf Insta postet, verstehe ich das also großes Kompliment <3 Danke schön. Es fühlt sich wirklich gar nicht so mutig an, eher glamurös. Aber die Boots sind ja schön solide und der Pulli auch. Warum fandest du es denn mutig? Liebe Grüße Sabina

      Delete
  12. Love the color of your outfit! Thanks for co-hosting!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much Amy. Apprecite you stopping by!

      Delete
  13. I love your pretty shades of purple and that colorful bag! Such a fun look!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Shea for your kind words!

      Delete
  14. THANKS for being our co-host for Thursday Fashion files! I love the purples in this outfit and what a fun clutch! You look great!

    Carrie
    curlycraftymom.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank YOU for having me Carrie it was great fun!

      Delete
  15. Lila ist wunderbar an dir! Ich finde aber glaube ich mittlerweile du kannst einfach alles tragen :) mit der Farbe kann ich gar nicht dienen. Aber ich nehm gerne Teil am Linkup, wenn ich darf. Hab nen schönen Tag noch ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Danke für die lieben Worte und vermutlich hole ich mal Gruseloutfits aus dem Archiv. ..:))) Freue mich sehr über deine Linkup Teilnahme, die ja für alle, die Lust haben offen ist! LG und viel Spaß beim Lesen <3

      Delete
  16. Pullover und Maxirock sehen super aus! Auch ganz tolle Farben!

    ReplyDelete
  17. Thanks for linking up to Top of the World Style. Grossartiger Look.

    ReplyDelete
  18. Absolut straßentauglich, liebe Sabina! Eine sehr schicke, ungewöhnliche Kombi - finde ich herrlich, wenn Kleidung nicht immer 08/15 ist!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/chili-con-sukartoffel-und-chili-outfit-o.html

    ReplyDelete
  19. What a fun color combo! Thank you for being a part of TBT Fashion link up and hope to see you soon!

    Alice
    www.happinessatmidlife.com

    ReplyDelete
  20. Genau, weg vom Mainstream liebe Sabina.
    Lila mag ich sowieso total gern :)

    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach ja, ich langweile mich sonst noch zu Tode ;-) Liebe Grüße

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com