12/14/15

adventskalender ü30 blogger 14.12.

Willkommen im Montag, der heute einfach nur fabelhaft startet. Denn erstens habt ihr den Weg hierher gefunden. 2. Habt ihr die großartige Chance, diese schicke, trendy Handtasche im Schlangenprint zu gewinnen, die ich einfach nur WOW finde.....







Was ist das besondere an der Lola aus der Kollektion Gabor bags von Beheim International Brands? Dieser moderne Klassiker ist in drei tollen Materialien erhältlich: In glänzender schwarzer Schlangenprägung, in braun-bronzefarbener Schlangenprägung mit Glitzereffekt sowie in gekörnter Lederoptik mit Kontrastfarben Henkeln. Die doppelte Tragevarianz gilt in zweifacher Hinsicht: Der schicke Allrounder kann mit kurzen Handgriffen in der Hand oder längeren Henkeln über die Schulter getragen werden. Außerdem ist das Taschenvolumen variabel! Durch einfaches Öffnen des innen angebrachten Magnetverschlusses und Karabinerhakens ist die Tasche mit zwei Handgriffen deutlich grösser und fasst mehr Shopping-Trophäen! Somit besticht der Style mit insgesamt 4 Trageoptionen:  Ein Smartphone-Fach, ein Steckfach sowie eine Reißverschlusstasche ergänzen die Innenausstattung perfekt.

Was müsst ihr tun, um eure Chance auf einen Gewinn zu wahren?
Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf Oceanblue Style, meinem Facebook und twitter Account zum Blog veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Europäischen Union, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder innerhalb der EU gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an außerhalb der beschriebenen Ländergrenzen gelegene Adressen). Erfolgt innerhalb von drei Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt. Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. 


Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Kerstin 30 rockt! Und nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Mitspielen bis Freitag, 18. 12.2015 zu wünschen!


-Sabina


31 comments:

  1. Guten Morgen liebe Sabina. Wow das ist aber ein schöner Preis. Da springe ich gleich in den Lostopf.
    Wünsch Dir einen schönen Montag liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Guten Morgen liebe Tina da bist du auch gleich notiert. Schönen Start in die Woche und liebe Grüße von Sabina

      Delete
  2. Hübsche Tasche .... die möchte ich aber nicht . Die überlasse ich gerne den anderen . Ich nehme die weiße und silbernen Dekokugeln :))
    LG heidi

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen Sabina,

    die Tasche gefällt mir sehr gut. Vor allem die Möglichkeit der Größenveränderung ist super.

    Liebe Grüße

    Katherina
    katherina2004[at]gmx.de

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen,
    würde auch genre in den Lostopf. Schicke Tasche kann man immer gebrauchen, zumal ich noch keine habe, hahaha...........
    Schöne restliche Adventszeit.

    ReplyDelete
  5. Liebe Sabina,

    das ist aber ein toller Gewinn. Ich springe aber nicht mit in den Lostopf. Nicht, weil ich die Tasche nicht hübsch finde, im Gegenteil. Ich habe nur keine passenden Sachen dazu. Also wünsche ich den Teilnehmerinnen hier mal viel Glück und dir eine schöne Woche :)

    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. Wow, wer hätte nicht gern so eine tolle Tasche ... und sich die Sachen nach der Tasche zuzulegen ist doch kein Problem. Ich versuch mein glück.
    LG, astrid

    ReplyDelete
  7. Was für ein toller Inhalt in deinem Kaledertürchen!
    Dankeschön für die Möglichkeit hier mitzumachen <3 ,ich möchte bitte mit in den Lostopf wandern :)

    Happy Monday gorgeous Lady Sabina :*

    ReplyDelete
  8. Eine wunderschöne und praktische Tasche, passend zu vielen Outfits!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    ReplyDelete
  9. Toller Gewinn, liebe Sabina und toller Wochenanfang für Deine Leserinnen.
    Ich überlasse ihn aber dennoch gern einer anderen, der diese Tasche besser steht...
    Mich begleiten seit Monaten nur die feinen Bügel-Taschen aus dem eigenen Shop ;-). Da bin ich treu!
    Hab eine schöne Woche! LG Sieglinde

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sieglinde und der Indian Summer bei euch ist wirklich hinreißend! Die cognacfarbene Tasche einfach wunderbar! Liebe Grüße Sabina

      Delete
  10. Ich habe mir zu Weihnahten eine neue Tasche gewünscht,
    aber ich vermute mene Schwiegermama kennt meinen Geschmack nicht so gut :D
    Deshalb versuche ich hier einfach mal men Glück!
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    ReplyDelete
  11. Oh! Die ist wirklich schick...

    Und danke fürs verlinken, wir sind schon ganz aufgeregt :-)

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  12. Meine Freundin würde sich sehr drüber freuen. :)

    ReplyDelete
  13. Wow, eine sehr chice Tasche! Würde mich darüber freuen!

    ReplyDelete
  14. Oh, die Tasche ist hübsch! Deshalb und weil ich in Sachen Taschen wirklich noch Nachholbedarf habe *grins* möchte ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen :-). Außerdem mag ich Schuhe von Gabor. Da denke ich mal, die Taschen mag ich auch.
    Liebe Grüße
    Fran

    ReplyDelete
  15. Wow Sabina, die ist wirklich traumhaft schön!!!!
    Viele liebe Acventsgrüße Miinchen
    Miiinchens at gmx.de

    ReplyDelete
  16. Hallo,
    ich habe durch durch den Adventskalender auf deinen Blog gefunden und finde ihn sehr interessant. Und der Preis heute ist natürlich auch super - da springe ich sehr gerne in den Lostopf

    viele Grüße
    Tanja
    (tanja-sieb@web.de)

    ReplyDelete
  17. Hallo,
    hätee ich nicht bereits zwei "Schlangetaschen" würde ich natürlich ohne Ansatz in den Lostopf springen. In diesem Fall, wünsche ich den übrigen TEilnehmerinnen ganz viel Glück.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  18. Liebe Sabina, was für ein toller Preis. Schlange fehlt bei mir eh im Schrank ;) darf ich noch in den Topf hüpfen? Viele Grüße Ela

    ReplyDelete
  19. Liebe Sabina,
    das ist ja ein feiner Preis. Ich wünsche allen Bewerbern um die Tasche viel Glück.
    Ich möchte nicht mit ins Töpfchen, Schlangenprint ist nichts für mich :)
    LG Bärbel
    (die jetzt mal ihre richtigen Schlangen streicheln geht)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du meine Güte, ist das nicht illegal? liebe Bärbel ?? Da bin ich militant. Beim Töten von Tieren für sinnlose Taschen ist für mich Ende. Danke für deine Zeit und deinen Besuch. Gabor lieben ja viele, daher freue ich mich besonders, von denen ein so schönes Muster verschenken zu können! Liebe Grüße Sabina

      Delete
  20. Hallo liebe Sabina,

    die Tasche gefällt mir sehr gut, ich mache auch sehr gern mit! :-)

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  21. WOW! Taschen kann man nie genug haben, oder liebe Sabina? Ja, so ist es nun mal! Deswegen mache ich auch gern mit!Danke für das tolle Gewinnspiel! ;)
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    ReplyDelete
  22. oh wow... g.... Tasche... Anlauf nehm und auch in den Lostopf hüpf... Liebe Grüsse M.

    ReplyDelete
  23. Wow, da muss ich ja unbedingt in den Lostopf hüpfen... wie schön...

    ReplyDelete
    Replies
    1. zoe.loves.lifstyle(a)gmail.com

      Delete
  24. Hallo! Schöner Blog, ich folge dir jetzt bei GFC.
    Hab grad gesehen, du hast den Glööcker getroffen, is ja cool ^^
    Schönes Wochenende und liebe Grüße xoxo

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com