20.11.15

the show must go: und ich spiele mal wieder das Dienstmädchen


Vergnügen ist das, was die Feinde des Lebens zerstören wollen. Indem sie Menschen in ihrer Freizeit attackieren, in Cafes, Konzerten und Restaurants. Sie ertragen nicht, dass andere glücklich sind. Diese Weisheit äußerten zwei Schriftsteller: Salmon Rushdie und H.M. Mencken.
Trotzdem also. Will ich leben. Sollten wir leben und dafür einstehen, was unser Leben lebenswert macht: lachen, lieben, lustig sein. Spott, Humor und die Macht der Autoritäten in Frage stellen. Und seine Religion darf jeder gern für sich behalten. Und das in Grenzen - Im gemeinsamen Leben aller, im öffentlichen Raum. 
Also rein ins Vergnügen: Gelegenheit dafür gibt es heute und morgen Abend. Jeweils um 19.30 Uhr in der Interkulturellen Bühne, Alt-Bornheim 38. Karten und mehr Information hier. Im Video hier habe ich ja auch schon mal erzählt, warum ich so gern die Minna spiele. See you there!

-Sabina

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Vergnügen liebe Sabina :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf mich nicht bedanken. bringt sonst Unglück

      Löschen
  2. Na dann....Keep calm and toi, toi, toi! Viel Glück und viel Spaß! LEIDER, LEIDER zu weit weg! :( Sonst würde ich ganz vorne sitzen um dich zu erleben und aplaudieren! :) <3
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte hast du dafür gefunden! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!! Schade, dass das für mich zu weit weg ist :(
    Ein schönes Wochenende und toitoitoi!
    Anke
    www.wohlfühlglück.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade und bedanken darf ich mich nicht. ..Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Klasse.... Huhuuuu.....
    Ich kann mir das richtig gut an Dir vorstellen... also wie Du das spielst. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Volles Haus und tolle Vorstellung, das wünsche ich Dir. Du bist das perfekte Dienstmädchen im Theater: schlau und gut beobachtend. Und am Schluss steigst Du zur Oberminna auf und alle putzen mit. Bravo!
    Viel Spaß in Deiner Rolle wünscht Dir Sieglinde, die leider zu weit weg wohnt für einen Kartenkauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr Schade liebe Sieglinde. Es würde mich freuen, dich im Publikum zu wissen. ...LG Sabina

      Löschen
  6. Nicht zu viel Lampenfieber wünsche ich Dir und Toi Toi Toi ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du an mich gedacht hast liebe Tina xxxxx

      Löschen
  7. Sollte ich jemals zu einer Aufführung in der Nähe von Frankfurt sein, sitze ich in der ersten Reihe, versprochen :-). Ich liebe Theater. Und ihr solltet mal über ein Gastspiel in Hamburg oder über eine Tournee durch Deutschland nachdenken :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Sagt man unter euch Künstlern und Schauspielern nicht "Hals und Beinbruch"? Jedenfalls wünsche ich dir wunderbare Theaterstunden!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com