10.10.15

oceanblue style is on instagram now - so wird der oktober

Your chance to connect and have me follow you!
Und weil in jedem Abschied auch ein neuer Anfang steckt, freue ich mich mehr auf das Kommende als dass mein geliebtes, olles, blaues Nokia-Klapphandy nun getrennte Wege gehen. Bye bye und hello Smartphone. Nun verfolge ich eure Aktionen nicht nur passiv, sondern kann endlich auch mitkommentieren. Ihr findet mich unter? Oceanbluestyle.blog. Ich habe die ersten von Euch Hübschen schon abonniert.....auf weiteren tollen Austausch mit Euch freue ich mich. Wobei ich gerade das Handy entdecke und froh bin, wenns mit dem Smsen klappt. Gestern schon die meine Freundin mit einer Nachricht beglückt, die eigentlich für meinen Mann gedacht war *peinlich* :))) 

Und was bringt der Oktober sonst so? 
Proben, proben nichts als proben! Ein wunderbares Theaterstück "Sei lieb zu meiner Frau" steht am 7. November auf dem Programm. Das ist auch sehr aufregend, weil es eine richtig große Bühne im Kurtheater Bad Homburg im Taunus sein wird. Doch wir haben irre wenig Zeit und wenn ich nicht arbeite, werde ich Text lernen und proben. 

Sonntag startet die wunderbare Stylechallenge der Modeflüsterin. "Das magische Dreieck", bestehend aus Jeans, Blazer und T-Shirt. Jeweils sonntags. Am 11.10 gehts los mit meinem "Casual Look", dann am 18.10. folgt das geschäftsmäßige Outfit und schließlich am 25.10. wirds elegant oder Partylike. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie ihr meine Ideen findet!

Was plant ihr so im Oktober?


You will find me on instgram "oceanbluestyle" let me know and I am more than happy to follow back! I am so looking forward to connecting with you. What else is on for October? Well, its rehearsals, rehearsals and some more rehearsals. For a theater play called "Treat my Wife Well". Its going to be a huge professional stage close to Frankfurt so I am really stoked and will be spending my time learning lines and - rehearsing. 

Don't miss the style challenge that is starting this Sunday: "The Magic Trianlge" is going to include: jeans, blazer and t-shirt. See my "casual look" on Sunday, Oct 11, "business" Oct 18 and "elegant, party look" finally on Oct 25. 
What are you up to?

- Sabina

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du jetzt auch dabei bist, liebe Sabina! Have fun 🙋🏼☀️ LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina, klingt nach einer spannenden Zeit für dich gerade wieder. Ich freu mich auch sehr, dass du jetzt auf Insta bist :)
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Klingt alles sehr schön, vor allem das Theater. Aber auch die Stylechallenge, bin gespannt auch die verschiedenen Looks :)

    Schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina, oh spannend ein neues Stück muss geprobt werden und ein Smartphone entdeckt :) Viel Erfolg!
    Hm Oktober, ich werde 49 puh und immer ist der Tag stressig. Ich habe mir vorgenommen ihn zu genießen, die Familie und Gäste zu genießen. Mal sehen wie gut das klappt ;)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns ja schon gefunden ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dich jetzt auch dort zu finden. Dort kriegt man immer tolle Einblicke. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei den Proben für das Stück! und natürlich auch auf Instagram und mit dem neuen Handy. Viele Grüße Anke ..!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen auf Insta. Ich freue mich, dass Du da bist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Uij, ich freu mich auch so sehr mich nun auch noch über Insta mit euch austauschen zu können.....Habt eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com