9/21/15

pastel capes - yes please! but - with an edge

Capemantel: Bauer / pants: Hilfiger / Bag: souvenir / Shirt: Nikkie Plessen
 Ist das jetzt das perfekte Foto?
Ganz sicher nicht. Und bietet euch das Foto nun einen Mehrwert? Das könnt nur ihr entscheiden. Auf Instagram gibts ja nun einen Parodieaccount auf die perfekte Bloggerfotowelt. Pastell steht ja auch oft für diese Flauschwelt, hellblau, weiß, rosa und nirgendwo ein Problem, keine schlechten Gefühle und immer gut drauf. Das ist ein Show, dafür gibts ja Entertainer. "The show mus go on", egal, wie dreckig du dich fühlst und ob dein Opa gerade gestorben ist. 
Funktionieren und eine heile Welt präsentieren auch Blogs. Denn das Produkt soll verkauft werden, wer kauft schon gern Probleme? Wobei die Werbung ja auch gern in diese Grenzebereiche vorstößt, oder die Mode. "Heroin chic"? Je kontroverser die Werbung, desto Aufmerksamkeit-so lautet die vermeindliche Erfolgsformel. Wer erinnert sich noch an den nackten Popo in der Benetton-Werbung? Als Aids gerade aktuell war? Oder Modells auf dem Laufsteg mit blauen Flecken? 
Vor jedem Post steht die Überlegung, was thematisieren? Und dann fragst du dich, ob das auch ankommt? Und wenn ja, dann hopst du abends froh ins Bett, wenn nicht, darf dein Mann dir nicht mal gute Nacht wünschen, weil du dich mit traurigen Augen unter der Bettdecke verkriechen willst. Themen, die mir gefallen, dümpeln so vor sich hin. Überraschenderweise hauen andere zahlenmäßig total raus und rufen erstaunliche Reaktionen bei Euch hervor. Tststs ;-)
Und dann die Ansprüche anderer: sind die jetzt beleidigt, wenn sie nicht erwähnt sind im Post la oder lu etc pp. Ach, ja, und dann soll bei all dem der Post und das Bloggen gefälligst Spaß machen! Ich blogge sehr gern, beschäftige mich mit Mode und schönen Dingen. Genieße vor allem den bereichernden Austausch mit anderen Bloggerinnen, die interessantesten, unerwarteten Begegnungen und neuen Erfahrungen, die sich daraus ergeben. Ich denke oft an Euch, wenn mir im Tag etwas begegnet: "ach, das muss ich zeigen..." Darüber und über andere Themen reden die Ü30 Blogger gerade. Schaut mal vorbei!

Manche Kommentare vermitteln mir ein auch eher schlechtes Gefühl, dass ich mir aber nicht machen lassen will. Dann geht es um mein Körperform, dass ich Kleidergröße bla und nicht blubb trage. Das ist unfair. Outfits zu zeigen ist immer nur ein Teil aus meinem Leben als erwachsene Frau, die unter anderem auf ihrm Blog Mode thematisiert. Aber auch das verdient aus meiner Sicht nicht, mich auf meine Kleidergröße zu reduzieren. 
So wie im Foto sah ich auch den Rest des Tages aus. Ich bin weder extra onduliert noch mehr als üblich geschminkt. Ihr würdet mich tatsächlich sicher auf dern Straße erkennen. Was ist also das perfekte Foto? Ich bekomme schon eine Gänsehaut bei dem Wort "perfekt", weil mit die Hochglanzfassade unsympathisch ist. Ohne Kanten. Ich habe es aber gern edgy, also kantig. Wer will einen "kantigen" spannenden Stil präsentieren, wenn der Blog eine ganz andere Sprache spricht???? Huiiiiii, ja nun, mit dieser Rede wünsche ich Euch noch einen fabelhaften Montag!

Is this the perfect picture? A pastel world means free of sorrow or any worries. "The show must go" is very often presented on stage, no matter what. Whether you are ill or your grandfather just died, you need to put on a smile and perform. Thats the entertainer's job. Blogs have become a perfect world of their own. The perfect picture, a smooth surface. On instagram there is a parody account making fun of bloggers now. Fabulous.
A smooth surface, neither a scratch nor any edge. If the blog is all smooth how are you going to create a credible resonance with your audience? How can your style be edgy and make for an interesting presentation if your blogs is just picture perfect?  Well, to make a long story short. I was wearing pastel but really wanted to create an edgy feel with it, so no over done hair styling with beach waves that would have taken hours, just the make I was wearing at work. So chances are you would have been able to recognize me on the street if you wanted to. So pastels? Yes, but make it edgy! Have a great Monday!
-Sabina

Link up:
Turning Heads Tuesday
Style Saturday 
Visible Monday
Style Sessions
Um Kopf und Kragen #72
Confident Twosday
Shoe and Tell 
Bloggers Who Inspire Me
Thursday fashion files 
Top of the World Style
Thursday Blog Hop
Throwback Thursday 
Tinas Pink Friday 
Fabulous Favorites
Over40 linkup



 
*affiliate link



56 comments:

  1. Guten Morgen!
    Habe deinem Text, so für mich beim lesen, bei vielem grade zugestimmt. Ich mag schöne Posts, aber wenn ich merke, da ist nichts echt, dann bin ich auch bald weg von einem Blog. Und ja, man denkt ständig ans Bloggen, es füllt schon aus gell :)

    Dein Mantel ist ein Träumchen, so hübsch! Ein sehr ansprechendes Outfit heute <3

    Happy Montag, liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Allerdings, aber erfüllt zu sein, was will man mehr? Kann mir sehr gut vorstellen, dass du das nochvollziehen kannst, was ich meine. Hätte dich jetzt so eingeschätzt meine Liebe! Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße. Freut mich, dass das Outfit dir gefällt. Deine Sabina

      Delete
  2. daaahling :-)
    was kratzt es die schöne palme wenn ein kamel sich dran schubbert! gar nicht! eben! irgendeiner nörgelt immer und es allen rechtmachen zu wollen wurde unserer generation frauen ja anerzogen - aber vergiss es!!! klar muss man mit gegenwind rechnen wenn man sich aus dem fenster lehnt. aber solange man keinem weh oder unrecht tut kann man doch machen was man will - und muss mit den konsequenzen leben :-)
    ich mache mir nie gedanken ob den post jetzt jemand toll findet - wenn ich über etwas schreiben will dann tu ich es. allerdings lagern ein paar ganz garstige ergüsse im giftschrank. wenn ich die veröffentliche heult wahrscheinlich die eine oder andere. also lieber nicht - die leute können ja so schlecht mit kritik umgehen ;-)
    früher wollte ich auch immer von allen geliebt werden - hab mich dafür zurechtgebogen - ist auch prompt schiefgegangen. jetzt gibt es ein paar wenige leute die mich mögen weil ich so bin wie ich bin. viiieeel besser.
    dein pastelliges ensemble ist ganz wunderbar! dieses mäntelchen ist ein traum!
    dickes bussi!!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht . Genau so und kein bisschen anders .
      Liebe Sabina , mach wie Du meinst , so wie Du willst . Und schon ist der Post genau richtig :))
      LG heidi

      Delete
    2. 1000 Dank Euch beiden!!! Ihr seid echt die Allerbesten. @Beate, die garstigen Ergüsse, habe ich erst als garstige Erdnüsse gelesen. :)))) Was ja auch eine mögliche Variante wäre oder??? An den meisten Tage denke ich auch so wie ihr das hier beschreibt. An wenigen Tagen, vor allem, wenn das Universum mir eine Prüfung schickt, dann bissi anders.....aber danke für die Kraft und Motivation, die ihr mir hier zukommen lasst. Fühlt euch herzlich gegrüßt und Bussi zurück!!! Eure Sabina

      Delete
  3. das Shirt ist sooo toll! Schaut super aus zusammen mit dem Mantel!
    Hab eine schöne, neue Woche!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön du Liebe für dein Kompliment. Das freut mich sehr. Dir auch noch eine gute Woche!!!

      Delete
  4. Great look! I LOVE your cool jacket, so edgy! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey thanks for stopping by. Glad you like it.

      Delete
  5. Hi Sabina,

    schwieriges Thema. Du hast schon Recht, die (Web-)welt möchte keine Probleme, sondern eine heile, rosa - bzw. eher weiße - Welt bewundern. Vielleicht verzichten Blogger/innen aber auch auf kontroverse Themen - oder allzu persönliches - um sich nicht angreifbar zu machen? Manchmal schreibt man ja auch einfach nur so seinen Frust runter, um dann festzustellen, dass man andere gar nicht damit belästigen will (zumal es ja auch oft genug nur aus einer temporären Laune heraus geschieht). Weiss nicht, wie es Dir geht, aber bei mir ist das manchmal so - und dann verwerfe ich mein Geschreibsel wieder. Aber die perfekte, weiße Welt, in der viele Bloggerinnen (angeblich) leben finde ich persönlich auch öde. Nun gut, wenn es der Masse gefällt, sollen sie ruhig machen. Es gibt ja auch genug Alternativen für uns, die wir die Abwechslung lieben.

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Annemarie, ich weiß, was du meinst. Was hab ich nicht alles hier noch als "draft" abgespeichert, was vermutlich nie das Licht der Welt erblickt. :) Zu schreiben, bedeutet ja auch tatsächlich wie im Tagebuch etwas zu verarbeiten. Ich breite mich auch liebe in einer Nische aus als den Massengeschmack zu bedienen. Das wäre mir viel zu langweilig. Sich nicht angreifbar machen zu wollen, kann ich auch gut nachvollziehen. Das hast du sehr gut beschrieben. Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Sabina

      Delete
  6. Tolles Outfit, der Mantel sieht super aus und steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Alnis. Das freut mich.

      Delete
  7. Liebe Sabina, ich finde deine Fotos schon perfekt. Warum? Weil ich sehr gerne hingucke, weil es mich freut dich anzugucken und weil mir auch mal wieder deine Klamotten sehr gut gefallen. Ja es ist diesmal nicht Hochglanz, aber ich hab bei einigen deiner Bilder auch schon gedacht, dass könnte ich jetzt im Magazin gesehen haben. Was ein wunderbarer Mix :-)
    Viele Grüße Ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das hast du aber schön gesagt Ela. Der Hochglanz war bestimmt meinem Haus- und Hoffotografen geschuldet. Der hat einfach ein super Auge. Aber für jemanden wie dich lasse ich mir auch immer gern Neues einfallen, weil ich dich/euch nicht enttäuschen will. Ich fühle mich sehr geehrt, wenn du/ihr mir deine Zeit und Aufmerksamkeit schenkst. Danke schön und hab noch einen schönen Abend du Liebe! Deine Sabina

      Delete
  8. Schöne Farben, stehen dir super! Lg.Lena!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön Lena. Das freut mich.

      Delete
  9. Liebe Sabina, Dein Outfit und das Foto gefällt mir. ich liebe Deinen Style. Du bist mir sehr sympatisch. Dein Text lässt mich denken ich hab was verpasst, sicher muss so sein. Aber mit Hotelwlan in Spanien, wofür ich dankbar bin, kann das passieren. Ich drücke Dich deshalb ganz dolle. Bleib wie Du bist! Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also liebe Tina, das berührt mich jetzt aber wirklich sehr, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Glaub mir bitte, wenn ich sage, dass mir deine liebenswerten Worte sehr viel bedeuten und sie zu denen gehören, die mir eine große Motivation und Kraftquelle sind. Ganz herzliche Grüße und es klingt so als seist du gerade in Spanien? Dann noch die Allerbeste Zeit du Liebe. Drück dich auch. deine Sabina

      Delete
  10. Liebe Sabina,
    mir geht es oft ähnlich. Man macht zu viel "Kopf", damit es ja allen gefällt. Ist gar nicht gut. Ich mag auch lieber Ecken und Kanten. Und ich mag mich auch nicht nur auf Outfit-Posts festnageln. Dann werden schon mal politische Themen angesprochen.Gut, dann hüpfen eben ein paar Leser weg, aber die bleiben kommen regelmäßig.

    Ich finde deine Fotos klasse und auch deinen Style. Und deine Jacke erstmal. Suuuperschick ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooooh herzlichen Dank liebe Sabine. Das freut mich wirklich sehr. Also ich bin ja hier kein Moralapostel und will niemanden belehren, wir sind ja halt alles erwachsene Frauen. Aber als solche denke ich auch, können wir uns gegenseitig mal andere Themen zumuten. Mode findet ja nicht im Luftleeren Raum statt und wenn du bei Vivienne Westwood guckst, weißt du, was ich meine. Es muss ja auch nicht jede Leserin alles lesen, Auch legitim. Hab einen schönen Abend un LG in meinen geliebtes Norddeutschland :) Sabina

      Delete
  11. Liebe Sabina,
    ich weiß nicht, ob das Foto "perfekt" ist, aber es hat eine tolle Ausstrahlung. Mich hat's auch noch nie gekratzt, ob ein Blog perfekt aufgezogen ist, mir ist es viel, viel wichtiger, welcher Mensch dahinter steht, ob es da Sympathie und für mich interessante Themen gibt und bei Modeblogs dann eben auch noch, ob mir die gezeigten Styles gefallen. Ich finde dich in dem pastelligen Mantel sehr schick, gefällt mir ausgesprochen gut! Und weil du in einem älteren Post gefragt hast wg. "bauchfrei Ü40 und Fransenhose": Das ist keine Frage des Alters! Manche Frauen sollten auch mit 20 besser nicht bauchfrei tragen - oder jedenfalls dann nicht, wenn sie damit attraktiv ausehen wollen ;o)). (Wenn es ihnen egal ist, wie sie wirken, sollen sie es meinetwegen tragen ;o)) Und wenn die Figur zu bauchfrei passt, dann ist das Alter unwesentlich. An der Fransenhose fand ich nix auszusetzen... hat da jemand geläster? Hm, ist oft wohl auch der Neid ... Geht's deiner Hand schon besser?
    Herzliche Rostrosen-Abendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach liebe Traude, du bist einfach immer eine meiner liebsten Kommentatorinnen. Da geht mir immer das Herz auf, wenn du etwas schreibst!!! Im Übrigen sehe ich das auch so wie du, "solle se doch trage, was enne gefällen tut" wie die Leut hier in Hessen sagen. Wenn wir keine anderen Probleme haben, als uns über die Kleidung der Leute aufzuregen, gehts uns echt gut, denke ich an manchen Tagen. Gerade in den Modeblogs kommt mir manchmal die Welt wirklich so perfekt vor, dass es echt nervt. Dann werd ich bockig ;-) Danke sehr, meiner Hand geht es sehr viel besser!!! Sehr aufmerksam von dir. Hab einen schönen Abend und LG Sabina

      Delete
  12. Sehr feine Fotos und ein sehr feines Out-Fit, liebe Sabina. Wie gut abgestimmt der Hintergrund mit der rosagrauen Mauer ist. Du hast dafür ein gutes Auge.
    Ein Blog ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit. Das ist das Interessante daran. Als Leserin kann ich mich dran freuen, mich drüber ärgern, mich anregen lassen, es abturnend finden.... auch das ist individuell. Da müssen alle durch, die Schreiberinnen und die Leserinnen. Nur so bleibt es interessant.
    Aber ich schwebe eh seit Sonntag auf Wolke 7: die kleine Frida ist da und ich bin nun Großmutter.
    Also, nun quasi himmlische Grüße von Sieglinde

    ReplyDelete
  13. Ach liebe Sieglinde, da gratuliere ich dir aber aufs Allerherzlichste! Das ist sicher ganz unvergleichlich und ich denke, so ein Geschenk ist mit nichts zu vergleichen! Frieda ist auch ein sehr hübscher Name, wenn ich das mal so sagen darf. Herzlichste Gratulation in eueren Himmel und mögen ganz oft viele Geigen dort spielen. Sabina

    ReplyDelete
  14. Well said - a little imperfection is beauty itself, the Japanese say. Gorgeous cape! xo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Patti. Will make a note of it xo

      Delete
  15. That pastel coat is stunning and so unique!

    Alicia | Between the Pearls

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much Alicia. Glad you like it.

      Delete
  16. Replies
    1. Thanks so much for stopping by and also connecting on social media! Glad you like it.

      Delete
  17. That cape coat is gorgeous and I love it with the graphic t-shirt underneath. Great for early Fall, my friend. =)

    <3 Ada.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ada my friend, thanks so much for your kind comment! xo Sabina

      Delete
  18. You balance the feminine colors and edgy jacket perfectly! Stunning!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Laura, Glad you like it!

      Delete
  19. Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Irgendwie finde ich es traurig,… dass man "das perfekte Foto" zeigen muss, das in echt gar nicht so ist. Man denkt manchmal was für ein tolles Leben einige Blogger leben müssen - immer so perfekt, aber es ist nur Illusion.
    Auch Schade, dass man so etwas überhaupt sagen muss!
    I LOVE deinen Blog ....und ganz besonders liebe ich deinen heutigen Look! Das ist ein toller Capemantel!!! :)
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Claudia, das hast du sehr gut beschrieben. Illusion ist ja das, was wir mit der Mode kaufen sollen. Insofern habe ich als Modebloggerin wohl ziemlich versagt ;-) was? Aber ich den Blog gegründet um mich als Ü40 Bloggerin auch gegen diese Illusion des Ewig-jung-sein Müssens zu wehren, gegen die Unschtbarkeit von vielen Frauen unseren Alters in der Mode, auf den Laufstegen. Finde ich enorm sexistisch und frauenfeindlich. Aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Post. Dir sei herzlich gedankt und ich freue mich, dass du den Blog magst. Das ehrt mich. Hab einen schönen Tag und bis bald! Bejos, Sabina

      Delete
  20. Toller Syle. Das T-Shirt mausert sich zu Deinem Liebling wie man sieht ;-) Passt aber super dazu. Den Mantel find ich auch cool.

    Zu Deinem Thema weiss ich nicht so recht was Du meinst. Hat denn jemand etwas negatives geschrieben? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ob Bilder perfekt sind oder nicht, ich denke das ist immer Geschmackssache. Wobei perfekt ja eh nichts auf der Welt ist.. was ist schon pefekt??? Ich bin ja auch in einigen Fotocommunitys. Da werden Fotos in mehrerer Hinsicht beurteilt. Modelpose, Bildidee, Umsetzung der Idee und die Bildqualität aus Fotografensicht generell. Also kann ein Model durchaus toll posen oder eine Landschaftszene toll aussehen, aber der Fotograf hat aus der Situation nicht das Beste rausgeholt. Oder auch umgekehrt. Die Bildqualität ist super, aber die Bildidee ist nicht überzeugend... insofern wäre die Diskussion über "das perfekte" Foto sehr umfangreich ;-) Für mich ist ein Foto perfekt, wenn es mich auf den ersten Blick anspricht. Und da ist mir egal, ob ein Model geschminkt oder gestylt ist. Es sollte einfach Spass machen es zu betrachten. Egal ob es nun der letzte Modeschrei ist oder ob da ein Mütterchen mit Kittel steht.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bianca, danke für deine spannenden Hinweise, habe dir dazu schon Pnt! Ja, die Sache mit dem Flamingo lässt sich nicht ganz leugnen. Habt noch ein bißchen Geduld mit mir bitte *gggg* Einen schönen Tag wünscht dir Sabina

      Delete
  21. Liebe Sabina,
    für mich stellt sich nicht die Frage nach Perfektion bei den Fotos sondern vor allem möchte ich durch Fotos inspiriert werden, vielleicht noch ein wenig mich freuen und schön finde ich es auch noch wenn Fotos einen authentischen Eindruck auf mich machen. Nicht nur deswegen mag ich Dich und Deine Fotos sehr - denn Deinen Fotos erfüllen alle diese Kriterien. Danke dafür, dass Du echt bist und ehrlich, das ist nämlich nicht immer im Übermaß vorhanden auf dieser Welt!
    Dein Outfit mag ich natürlich auch wieder total gerne <3
    Noch eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, es ist schön dein aufrichtiges Feedback zu bekommen und damit zu wissen, woran ich bin. Das hilft mir ganz ungemein und daher danke ich dir aufs Herzlichste für die Zeit die du dir genommen hast dafür. Das ist etwas ganz besonderes und keinesweges selbstverständlich wie ich weiß. Und das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache, da kann ich dir aus ganzem Herzen zustimmen ;-) Hab ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, deine Sabina

      Delete
  22. You look amazing dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/09/plaid.html

    ReplyDelete
  23. Your cape coat is gorgeous! Love the colors!

    Jill
    Doused In Pink

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much for your kind comment Jill.

      Delete
  24. Liebe Sabina,
    Danke für diese lebensfrohen authentischen Fotos; nichts ist langweiliger als Perfektion! Dein roter Lippenstift ist TOP, das Cape sowieso! Deine Berichte zu lesen bereitet mir Freude, kurz prägnant, auf den Punkt gebracht! Du bekommst die "ganze Punktezahl" von mir!
    liebe Grüße aus Salzburg
    Gabriele

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gabriele, danke sehr für deine freundlichen Worte. Und herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich persönlich auch sehr zu lesen, dass du Grüße aus einer meiner Lieblingsstädte-Salzburg- sendest. Ich liebe den Blick auf die Salzach und euer Modernes Museum. Gott sei Dank mit Fahrstuhl ;-) Liebe Grüße vom Main von Sabina

      Delete
  25. So sorry, but I think you look perfect haha. Really. Such a lovely outfit, such a nice and fresh face. Nothing the matter, all sunshine and roses. Here you are trying to make fantasy bloggy land more realistic and I go and spoil it all together with my comment. So again, so sorry. LOL
    Greetje

    ReplyDelete
    Replies
    1. Greetje, just love your humor. So special and unique point of view.. Really like that. So thanks for adding this to my blog. Happy Sunday to you. Sabina

      Delete
  26. Super cute, Love the jacket. I know what you mean! I am trying to sell some of my items that I only wear for the blog. I love this look on you and yes, there are many days I feel bad, but smile for the blog. It is the nature of it my friend
    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish,com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks my friend, I know what you mean. Its called being professional and you are right to keep on going xo Sabina

      Delete
  27. Gorgeous cape and color :)
    Rachel xo
    Garay Treasures

    ReplyDelete
  28. Beautiful cap and love the pretty pastel colors!

    Thank you for being a part of TBT Fashion link up and hope to see you Thursday.

    Alice
    www.happinessatmidlife.com

    ReplyDelete
  29. Absolutely beautiful as always, Sabina!

    Terry
    http://styleofterry.tumblr.com
    http://terrystwocents.tumblr.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww Terry! Long time no hear. Thanks so much for stopping by. I am on tumblr as well....

      Delete
  30. You are so right, Sabina! Life is not always sleek and flawless. I had just decided to add a new feature to my blog, which I will post next week...a picture of what I wore, just exactly as I wore it without any extra styling. I am thrilled to have you join our first My Refined Style Linkup...I hope you will come back for many more!

    Shellie
    www.thefabjourney.com

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com