8/1/15

streetstyle und 3x shoppen in frankfurt: melonentasche und bottega veneta



Beim Besuch der Modenschau bei apfelgrün vielen mir die stylishen Besucherinnen auf, mit gekonnten Accessoires, schicken Gesamtkombinationen oder feinem Farbenmix. Hier habe ich Euch ein paar Eindrücke mitgebracht...
...Ach, und weil einige über twitter angefragten, wo die Melonentaschen erhältlich sind....auch in Frankfurt, Adresse findet ihr unten. Die Ladenbesitzerin Kerstin bloggt auf journelles mit...In unserem anregenden Ü30 Blogger Forum hab ich ja schon mal erwähnt, mit 18 Jahren, also Mitte der 80er habe ich mir meine Hosen oft selbst geschneidert. Ein Foto des Ananasmusters ist leider perdu....*seufz* Aber ihr könnt es Euch vorstellen, oder? Und wie findet ihr den aktuellen Trend zur Frucht??? Hop oder Top?
xo, Sabina



apfelgrün_zum Anziehen, Glauburgstraße 95 ( Nordend)
hayashi, Börsenplatz 13 (City Center)
Bottega Veneta, Goetheplatz 5 (City center)

7 comments:

  1. Guten Morgen Sabina, schöne Eindrücke :)
    Oh die Melonentaschen sind ja wirklich süß. Sind die von Bottega Veneta?
    Ich mag Ananas und kleine Prints. Im Sommer find ich so Mode süß.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. gab es nicht schon mal in den 90er melonentaschen in allen varianten??? vorzugsweise in billigem plastik? oder wars um 2000 rum? ohje - das alter!
    früher mochte ich ja so extrem verspielte accessoires - als alles noch mit schwarzen "praktischen" taschen und schuhen rumlief und nur murkslichen "echtschmuck" von quelle trug..... aber mittlerweile ist das einfache ja das besondere - womit ich nicht obigen 08/15 look meine natürlich. aber so handwerklich verarbeitetes echtes leder in "naturfarbe" - hat doch BT vor ein paar jahren sehr schön gemacht.
    sind die in berlin tatsächlich mit stiefeln und strümpfen rumgerannt? oder waren das models mit der winterkollektion am leib?
    xxxx

    ReplyDelete
  3. p.s.: was ist das da eigentlich für´ne trutschige hausfrauenversammlung im hintergrund? ;-)

    ReplyDelete
  4. Hi Sabina,

    die Tasche ist ein origineller Hingucker. Und wenn das Restoutfit dazu passt, sage ich: why not? Selbst habe ich aber nichts "obstiges" - obwohl nein, ich besitze zumindest Kirschohrringe :-)

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
  5. Trend zur Frucht? Top bei sommerlicher Hitze: klar! Die Tasche versetzt mich gleich in Urlaubslaune ;)
    LG und ein schönes sommerliches Wochenende!
    Claudia

    ReplyDelete
  6. Tolle Eindrücke. Vielen Dank fürs Teilen. Fruchige Taschen finde ich auch totoal cool. LG Sunny

    ReplyDelete
  7. Ich mag ja Früchte auf Taschen und Stoffen. Und freu mich immer, wenn wieder mal Ananas auf was drauf sind :)
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com