21.08.15

oceanblue style is in links à la mode, August 20


#TGIF: Ihr wundert euch vielleicht über einen Freitagspost, aber ich habe tolle Neuigkeiten. Jeden Donnestag veröffentlicht "Independent Fashion Bloggers" die "Links à la Mode" und wählt aus allen auf facebook eingereichten Links die Top 20 aus. Und nun darf ich das allererste Mal dabei sein!!! Herzlichen Dank IFB für die Auswahl. Hier ist die tolle, inspirierende, komplette Linkliste für Euch. Bis morgen und habt einen fabelhaften Freitag. Nach einer schlecht geschlafen Nacht kann ich mich heute wieder freuen....  wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und freue mich auf unser Wiedersehen! 

#TGIF Well you may be surprised about this Friday post because I hardly ever publish posts in-between my publication routine. But great news ask for unusual steps: Every Thursday "independent fashion bloggers" publish a list of 20 links selected from the submissions they received during the week on their Facebook site. My style is among them. Thank you IFB for the feature! Here is the complete, inspiring link list for you. Have a great weekend and hope to see you again soon!
xo, Sabina
SPONSOR: Shopbop Vale, Pari Desai, South Parade, Running Bare Activewear, Eleven Thirty, Eytys Sneakers, Men's Eytys Sneakers, Tak. Ori, Peter & May Walk Sunglasses, APL Shoes

Kommentare:

  1. gratulation!!!!
    freu mich sehr für dich! und wünsche dir besseren schlaf für die kommende nacht!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir so sehr wie lieb von dir, dass du dich für mich mitfreust. Wir brauchen ja so kleine Erfolge, um motiviert zu bleiben!!! Ich träum noch von meinen blauen Lieblingsblumen in deinem Garten....xxxxxschönes Wochenende!

      Löschen
  2. Du hast es dir verdient liebe Sabina! Congrats!!! :)
    Schönes Erholungswochenende!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh muito obrigada querida xxxx Bejos e um abraço

      Löschen
  3. Gratulation und eine Gute Nacht wünsch ich Dir . Muss gestehen , ich bin total hinüber wenn ich nicht gescheit schlafen kann . pffff
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, geht mir auch so, versuche ich dann durch Yoga und Joggen zu kompensieren. Danke ganz herzlich und hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Oh, da gratuliere ich dir aber sehr, liebe Sabina!
    Und außerdem danke ich dir ganz viel, dass du meinen Blog an deine Freundin mit den Irland-Reiseplänen weiterempfehlen willst :o)) Freufreu!
    Herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Traude! Ist schon empfohlen, sie hat sich sehr gefreut!!! <3lich deine Sabina

      Löschen
  5. Liebe Sabina, freu mich total für Dich ♥️
    Liebe Grüße und hoffentlich angenehmen Schlaf, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ah, wieder ein Knoten mehr im Netzwerk, sehr schön. Glückwunsch Sabina! Und noch dazu in solch illusterer Gesellschaft.
    Gute Nächte und ein schönes Wochenende wünscht Sieglinde.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch ,finde das ganz ganz toll! :)

    Schönes Wochenende du bezaubernde Lady du <3

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com