7/27/15

wow-joggers and white blouse // jogginghose mit wow-effekt und weißer bluse


Ahoi an diesem Montag. Der Erste nach dem Nordsee-Urlaub, muss ich mehr sagen???? Den Übergang versüße ich mir und Euch ein bißchen mit einem Souvenir-der schwarzen Jogginghose mit seitlichen Taschen. Und einem Mitbringsel aus Berlin: weißen Lack- Birkenstocks. Wer genau hinschaut auf dem Bild, wird sicher die Gegend erraten angesichts der typischen Architektur:) 


Einmal kurz weg und schon soviel passiert: Ja, die Haare sind ab. Vor dem Urlaub noch schnell zu meiner wunderbaren Friseurin Ulyana an der Börse in Frankfurt gerannt. Da grübelten wir über den Schnitt, "nur bißchen ab", murmelte ich, sie wusch, massierte und kämmte, wollte schon losschnippeln. Da forumulierte es aus mir heraus: Laß uns umplanen. Sagt mal einem Friseur, er darf viel schneiden! Ihr hättet mal das Strahlen sehen sollen. 
Mein Mann traf fast der Schlag, aber jetzt findet er es toll. Ich hab mich auch daran gewöhnt....und liebe die kurze Pflege, die der Schnitt verlangt. Außerdem wachsen sie ja wieder...

Die reinste Entspannung liegt hinter mir, eine kreative Pause tut wirklich gut und dann entwickeln sich auch wieder Ideen. Nach Hause kommen ist auch schön, aber dann eure feinen Kommentare vorzufinden, war ein herrliches Willkommensgeschenk! Was seid ihr doch für großartige, anregende und treue Leserinnen! Ich fühle mich beschenkt durch euren Besuch während der kurzen Abwesenheit....muss die nächsten Tage mal ordentlich offline alles sortieren, sodass wir uns bald wiedersprechen.....nun bin ich gespannt auf eure Meinung! Wie findet ihr die Mischung aus schick und schlicht?  
Kleiner Nachtrag: Weil mich einige von Euch fragten, wo ich die denn gekauft habe im Urlaub. Das verrate ich im Donnerstagspost gern.... 
PS: Die Bluse kennt ihr hier aus dem Winterpost!

Eure Sabina

link up: Shoe and tell




Jogginghose: Yerse
Schuhe: Birkenstock
Bluse: Brooklyn Industries

16 comments:

  1. Guten Morgen Sabina, WOW Du siehst sooo toll aus. Der Schnitt steht Dir so super. Er hat Fülle und Schwung! Die Bluse find ich auch ganz toll. Zusammen mit der Hose der Hammer. Du machst Jogging echt schick. Birkenstock dazu noch aus Lack und ab in die Instyle. So viele Trends in einem Look, von schwarz- weiß noch gar nicht geredet. chapeau liebe Sabina.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. Die Entspannung sieht man Dir an, Sabina. Und der neue Look am Kopf ist wirklich gelungen. Wenn ich es mal so formulieren darf: wirkt hübsch erwachsen ohne dabei älter zu wirken, einfach smart.
    Jogginghosen so tragen, das kannst nur Du. Das hat zwar schon mal eine vor mir hier gesagt, aber Recht hat sie.
    Ich war ja nun auch eine Woche in Urlaub und lege nun erholt wieder los.
    Einen schönen Alltagsbeginn wünscht Dir Sieglinde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dass war wohl ich :)
      Wobei ich Katja auch Wien da auch noch inkludiere.

      Delete
  3. Absoluter Klasselook, liebe Sabina. Die Urlaubserholung steht Dir obendrein gut!

    "Da formulierte es aus mir heraus" ist ja eine süße Formulierung :) . Jedenfalls war das eine hervorragende Idee. Ich kann gar nicht sagen, um wie viele Trillionen ich die Frisur besser finde als die langen Haare. Ich finde die Länge umschmeichelt Dein Gesicht perfekt. Manchmal ist es richtig gut, sich einfach Mal in fremde Hände zu geben.
    Komm gut und entspannt wieder im Alltag an!

    ReplyDelete
  4. Die Haare sind ab ... Steht Dir . Hat was :)) Dein Outfit natürlich auch

    LG heidi

    ReplyDelete
  5. Schicke Frisur. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Bob. Habe es seit diesem Tag im August 2014 nicht einmal bereut.
    Steht Dir sehr gut. Und in der Tat. Diese JogPants passen auch ganz toll zu Dir.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  6. superlässig und cool!
    und die neue frisur ist gaaanz grossartig an dir - hat deine haarkünstlerin toll gemacht!
    zur frage vom letzten post - eva-kostüm - ganz ohne feigenblatt. alles andere strengt mich an :-)
    xxxxxx

    ReplyDelete
  7. Sabina hat die Haare ab - ich bin fasziniert! Sieht supertoll aus - irgendwie ist viel mehr Volumen drin als vorher und Du zeigst einen tollen Hals, großartig.
    Bitte nicht wieder wachsen lassen!!!
    Dein Outfit mit den Birkis gefällt mir ebenfalls - also Daumen insgesamt hoch! :)
    LG
    Gunda

    ReplyDelete
  8. Toll siehst du aus, der Haarschnitt sieht klasse aus und dein Outfit ebenso!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    ReplyDelete
  9. Du siehst großartig aus, liebe Sabina!! Der neue Haarschnitt ist genial und das klassische schwarz/weiss Styling mit den roten Lippen, mehr braucht es nicht um einfach fantastisch auszusehen!
    Schöne neue Woche und liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  10. Welcome back liebe Sabina. Mir gefällt dein neuer Haarschnitt super. Wie Gunda schon sagte, viel mehr Volumen.
    Schick siehst du aus.


    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    ReplyDelete
  11. Süßer Haarschnitt ,steht dir toll ,eine Happy-Summer-Frisur <3 :)
    Dein Outfit ist lässig und schick zugleich ,great!

    Liebste Grüße zu dir :)

    ReplyDelete
  12. I love the black and white!! Thank you for linking up for Turning Head Tuesday. xo ~ Megan The Fashionista Momma

    ReplyDelete
  13. Cooler gehts nicht liebe Sabina, ich liebe diesen Look sehr an dir.
    Und ich muss immer wieder deine tolel Frisur anschauen :-)
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete
  14. Loving the shorter hair on you friend!! You look great with the black and white and such cool shoes! I bought a pair of slide sandals like those.

    Thanks for Linking Up to Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
  15. Your new hairdo! So cute!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com