25.07.15

weekend inspiration #105: cote d'azur // Die B-Frage

#sunniesandswimmwear


Tankini swimsuit top
€100 - modaoperandi.com


Swim suit
€100 - modaoperandi.com


Lilly Pulitzer clothing
lillypulitzer.com


Jigsaw thong sandals
€68 - johnlewis.com


Valentino round sunglasses
€315 - veryexclusive.co.uk


Coral home decor
€110 - sweetpeaandwillow.com




Was hat es mit der B-Frage an diesem Wochenende auf sich? Ob Bikini oder Badeanzug, daran streiten sich ja die Geister...ich war und bin immer noch eine Anhängerin von ersterem, habe ja aber auch nun einen Badeanzug. Einfach, weil das Exemplar mir gefiel. Sonst bin ich da leidenschaftslos.....wie ist das bei Euch? Bikini oder Anzug? Bestimmte Farbe so nach Pamela Anderson???? :)
Oder doch klassisch blau wie ich? Ich finde das obige Exemplar perfekt, minimal und ohne viel Tamtam....
Le Grand Bleu, so nennen die Franzosen ja ihre Riviera bzw das kühle Nass. Ich erinnere mich an einen Urlaub in Südfrankreich, der so heiß war, dass wir tagsüber ins Auto hechteten, um ins nächste Museum zu stürzen, weil es sich dort herrlich ankühlen und aushalten ließ. An den Strand ging es erst um fünf Uhr nachmittags! Jedes Jahr im Juli erinnere ich mich daran und hatte so Lust auf diese Collage. Wie ich eh für mein Leben gern Collagen bastele. 

Ich freue mich auf unser Wiedersehen nächste Woche, dann guck ich mal, was ihr mittlerweile alles Schönes erlebt habt....

Eure, Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina, ich hätte sehr gerne einen Badeanzug. Ich mag die einfach. Jetzt kommt das große aber, die sind teils wirklich übel geschnitten und wer braucht so gefüllte Cups. Ich nicht. Also suche ich noch ein wenig :)
    Deine Collage macht mir gerade Urlaubslaune. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabina,

    tendenziell auch eher Bikini, obwohl es viele Badeanzüge gibt, die ich sehr hübsch finde. Mein Problem ist mein langer Oberkörper, um den permanenten AfH-Effekt zu vermeiden, muss ich Badeanzüge deshalb mindestens 2 Nummern größer kaufen - und das hieße bei mir dann wohl in Größe 46. Und in 46 gibts natürlich wieder weniger Auswahl. Oder die 46 setzt einen üppigen Oberkörper voraus - den ich nicht habe (ich fülle das Oberteil dann nicht aus...). Bei Bikinis habe ich diese Probleme nicht. Bei letzteren mag ich übrigens am liebsten solche an denen etwas mehr Stoff dran ist, z.B. im 50er Jahre Retrostyle.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe einen Bikini. Genau einen. Und zwei extra Hoeschen, so im Retro- bzw Shorts Stil. So oft wie ich am und im Wasser bin, langt das grade ;-) Theoretisch habe ich auch einen Badeanzug, aber den hatte ich schon Jahre nicht mehr an. Mal sehen, wenn ich was huebsches finde im SSV gibt es vielleicht mal was neues.

    Lieben Gruss
    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze Bikinis (trage nur unterm Schirm ;)), Badeanzüge und finde die Tankinis ganz praktisch - man kann ihn halt beim Sonnen einfach hochschieben. ;)
    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com