12.07.15

ü30 blogger aktion: in the summertime


Einen schönen Sonntag zusammen und herzlich willkommen zur Sommeraktion der Ü30 Blogger. Was passt besser zu dieser Jahreszeit als ein Kleid? Anfang des Monats traf ich mich mit einer Frankfurter PR-Kollegin zum Business Lunch und wir haben im Bahnhofsviertel im Maxi Eisen bei köstlicher Zitronenlimonade über verschiedene Modethema gesprochen. Für diesen Anlass bekam das locker fallende Kleid einen Gürtel aus Seidenband verpasst; hier hattet ihr das schon mal gesehen für ein Fado-Konzert mit brauen Stiefeln. Die Satchelbag passte dem Geschäftsanlass, wenn ihr funky sein wollt, dann: Muster mixen mit grüner Aztekenclutch!

xo, Sabina







Dress: Zara
Clutch: Ba&sh
Satchel: Asos
Pumps: Peter Kaiser

Maxie Eisen: Münchner Str. 18





Kommentare:

  1. Liebe Sabina, dieses Kleid ist sicher eins an dem man sich nie satt sieht. Das Muster ist edel und doch würde es glaub auch am Strand funktionieren.
    Toll schaust du aus :)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. So smart...und die Haare offen. Steht Dir besonders gut.
    Lovely summer greetings to FFM from good old Nuremberg,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus ,das Kleid ist sensationell! Die Clutch ebenfalls ♡
    Der Salat ist Sommeressen pur :)

    Liebe Grüße und Umarmung!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist einfach ein Traum :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid , das würde ich auch sofort anziehen :)) steht dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Also mehr Sommer kann ein Kleid eigentlich gar nicht sein - luftig und leicht! Sieht super aus...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabina gefällt mir alles an dem Post. Du bist so hübsch in dem Kleid und auch die Taschen sehen super aus.
    ♥️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, herzliche Grüße und liebsten Dank von unterwegs sende ich Euch und fühlt Euch gedrückt!!!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com