18.07.15

the sea soon


Schönen Samstagmorgen, das sind gerade Temperaturen gaaaaanz nach meinem Geschmack, ich bin quasi im Temperaturenhimmel! ;-) Und gehe auch gern bei frischen Winden baden....
Schwimmen lernte ich an der See, in den Bergen bekam ich jahrelang Beklemmungen, wenn wir nur durch die Schweiz fuhren. Gott sei Dank hat sich das mittlerweile verwachsen, genauso wie ich früher keinen Spinat mochte und nun gar nicht mehr ohne will. 
Doch mehr als alles andere zieht es mich immer wieder an die See. Wobei ja kein Meer dem anderen gleicht. Und so schön das Mittelmeer auch ist, muss es für mich eher stürmisch sein! Und dann sind sich Berge und See plötzlich sehr ähnlich: den Elementen ausgeliefert, das Wetter ändert sich ratz-fatz und wir sind dem Dasein ganz nah! 
Übrigens: die rosafarbene Sonnenbrille trage ich nur im Urlaub. Habt ihr auch Kleidung, die ihr Zuhause selten oder nie tragt? Lasst es euch gutgehen und habt ein schönes Wochenende....


Swimming I learnt at the coast of Germany, where I grew up there were more like hills but no mountains. So every time we would travel through Switzerland or any kind of mountain region, I got "Angst". But that has changed just the way we used to not like spinach when we were children but now we love it, you know, that kind of change. But my love for the ocean (re: Blogname:)) remains unaffected. Although I got preference for the rough ones where you are exposed to natural elements in contrast to the mellow mumbling of the mediterranian sea. If you can feel the wind you are just as close to nature and existence, sea and alps seem quite similar all of a sudden!

Btw: I just wear these pink shades on vacation, hardly ever when at home. Do you have any clothes you just put on when away from everyday life? Have a fabulous weekend!
xo, Sabina


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabina, huch ich dachte jetzt Du stehst auf 36 Grad und mehr. Dann sehe ich diese Bilder und überlege wo Du bist. So in viele Jacken gehüllt... ich hätte gern den Mittelweg, umwerfendes Wetter mit blauem Himmel aber nur 25 Grad. Na ja wir sind nicht bei Wünsch Dir was ... Deine Fotos sind toll. So schön anzusehen an diesem Samstag morgen. Ich freu mich wir gehen, also Sarah und ich, gleich los zum Frühstück und shoppen, den Freitag nachholen, der gestrige musste der allerletzten Prüfung in diesem jetzt beendeten Semester weichen.
    Oh jeh ich schreib zu viel. Liebe Sabina ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, bist Du in Urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabina!

    Die Brille ist cool. Eine ganz ähnliche habe ich hier auch irgendwo noch rumliegen - meine hab ich irgendwann mal meiner Mum abgeluchst. Leider hat sie keine Stärkengläser, so dass ich sie nicht tragen kann, schade.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Lustig, Dich auch mal auf Buhnen turnen zu sehen :) . Da muss man einfach drauf hüpfen und balancieren, oder?

    2 Sonnenbrillen im Urlaubsgepäck? Kommt bei mir nur mit und ohne geschliffenen Gläsern vor. Ansonsten trage ich meine Daunenweste primär an der See im Urlaub.

    Dieses Wetter liebe ich auch so sehr. Es erfrischt Körper und Seele.

    Erholt Euch gut!

    LG nach ich weiß wo :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder , Große Klasse , die gefallen mir richtig gut . Das sieht richtig nach Erholung pur aus :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos aus dem Norden, Du bist nur nicht gerade luftig gekleidet. Ist jetzt nicht Badeanzugsaison? NF hatte heute Sonne satt :) Liebe Grüße mir Meer und Sand! Bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.....! Lg.Lena! http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Sabina, danke, dass du mir quasi einen Tag am Meer schenkst. Ich hab auch so ein paar Urlaubsteile. Die kommen komischerweise immer ins Gepäck und daheim nur in den Schrank.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Sabina, ist bei euch der Sommer schon wieder vorbei?? ;) Egal - Hauptsache an der frischen Luft, ans Meer und 1 Gläschen Wein. :-).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos zeigst Du. Ich liebe das Meer und da ist es ganz egal, ob man dort warm eingepackt und nur leicht sommerlich bekleidet spazieren geht.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. sieht schwer nach urlaub aus! schöne bilder!
    extra urlaubssachen hab ich nicht. aber ich nähe schon mal was neues für eine reise :-)
    xxx

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com