16.07.15

streetstyle: fashion week berlin

Wie immer noch Fashion week? Jaaa. denn zum großen Abschluss hier mal die Menschen, die um die Zelte in der Stadt so herumlaufen und nicht auf den Laufstegen.....
welcher Stil gefällt Euch? Ich habe ja zwei Favoriten, bin mal gespannt, was ankommt, was würdet ihr selbst tragen, habe ich mich gefragt??? In der Auguststraße, am Brandenburger Tor und im Zelt.......Bis bald und ihr wisst ja, ich schau bald wieder bei Euch vorbei <3 Danke auf jeden Fall für eure lieben Kommentare, es hat mir gliech nochmal soviel Spaß gemacht.....vor allem, weil ihr doch meinen Lieblingslook bei Anja Gockel erkannt habt: das cropped top *ggg* .Lasst es euch gutgehen und denkt an die Limettenlimo, wenn es wieder heiß wird!

Eure Sabina
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabina, oh Streetstyle, ja während einer Fashion Week lohnt sich das total zu schauen, gell.
    Ich freu mich wenns nach mir ging könntest Du noch oft über die Fashion Week berichten. Oh welch schöner weiter Blumenrock und die Blümchen-Guess Tasche. Tolle Menschen hast Du da "eingefangen"
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabina,

    nun ja, haut mich alles nicht so um.

    Bild 1 (weißes Kleid) wäre mir zu kurz,
    Bild 2 links: unspektakulär, rechts: für mich wiederum zu kurz.
    Bild 3: ok für den Alltag, aber für die Fashionweek wäre mir das ebenfalls zu spektakulär.
    Bild 4 pinkes Kleid: zu kurz, alle anderen langweilig.
    Bild 5: Das weiße Kleid ist ok, aber die Stiefel - buah! (ich mag diese Schuhform ohnehin nicht so recht leiden),
    Bild 6: Es könnte sehr schön sein, aber leider passen weder die Tasche noch der Blauton der Schuhe zum Zweiteiler, schade!
    Bild 7: nochmal buah! Wegen der halbtransparenten Leggings (die gehen für mich gar nicht),
    Bild 8: wenn ich es mir recht überlege, ist die Dame mit dem grünen Rock wohl mein Favorit
    Bild 9: weiße Spitze - zu oft gesehen (langweilig!) und die rechts mit der durchschimmernden Unterbüxe, das geht gar nicht.

    Fazit: Das blaue Croptop und der Rock sind ein Traum, werden aber leider von den "Zutaten" versaut. Also wenn ich mich für was entscheiden müsste dann die weiße Bluse plus Vokuhilarock.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Sorry ich meinte bei Bild 3. zu UNspektakulär. Ich sollte so früh morgens nicht kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemdblusenkleid in weiß , aber ohne diese Römer-sandalen-stiefel und auf dem unteren Bildchen das linke oder mittlere Spitzenkleidchen . den Rest mag ich . Kann ich mir aber an mir gar nicht vorstellen :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe sabina,

    ich möchte bitte mal etwas wissen: fragst du eigentlich immer?
    also auch die erste dame oben oder finden die sich alle plötzlich und unerwartet in deinem blog wieder?
    wie auch die ganzen leute auf bild nr. 4 oder die bei dem grünen rock hinten rechts im hintergrund.
    nur weil man sich auf der MBFW tummelt, muss man sein gesicht ja nicht unbedingt im www zur blogverschmückung wissen wollen.

    ansonsten: schöner querschnitt der bunten berliner tage.
    ich gucke auch gerne "leute" :)))

    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, da es ja eine journalistische Grundregel ist, dass jeder Mensch das Recht an seinem eigenen Bild besitzt, geht Bilder so direkt von Einzelpersonen zu machen gar nicht. Daher zu deiner Frage: natürlich frage ich und wer auf der fw herumläuft, ist kein scheues Reh, das unentdeckt bleiben will;-) Ja, auch Ivana oben wusste, dass ich sie fotografiere....Ich hoffe, das beantwortet deine Frage, sonst mail mir einfach....LG nach Berlin von Sabina

      Löschen
  6. Toll, danke für die Eindrücke. Das waren jetzt alles Fashion Week Besucherinnen?
    Das Blaue mit den Blumen finde ich sehr schön. Schuhe und Tasche wären jetzt nicht meine erste Wahl. Stilbruch ok. Aber der trifft es nicht sooo ganz, finde ich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, alles Fw, die ist ja über die Stadt an verschiedenen Stellen verstreut bzw um das Mercedes-Benz Zelt am Brandenburger Tor herum. LG Sabina

      Löschen
  7. Huhu Sabina,
    mir gefällt das weiße Hemdblusenkleid besonders, aber nicht die Accessoires dazu. Die Riemchenschuhe mag ich überhaupt nicht.
    Ansonsten schwer zu sagen. Das müsste man live sehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Blaue Kleid mit den Blumen gefällt mir ausgesprochen gut, ob die Tasche jetzt wirklich dazu passt kann ich nicht genau sagen, aber warum nicht!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sabina, ich liebe Street Styles Outfits! Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder hat etwas Besonderes. Mir gefällt der blaue Rock mit Blumen sehr! Super cool der Look und die Tasche finde ich wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, und ich habe auch einen Lieblingslook: das cropped top. Das weiße Hemdenblusenkleid was das Beste des Tages, schick und frisch angesichts der Hitze. Habe eure Eindrücke mit großer Freude gelesen....Eure Sabina

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com