20.07.15

meeting the princes in black & white // neulich bei fürstens in schwarz-weiß

 

Schönen Montagmorgen mit einem Outfit, wie ich es auch bei Fürstens zum Kaffee getragen hätte. Wäre ich denn bei den zu Wieds eingeladen....nun ja. Als wir vorbeischauten, wehte gerade keine Fahne auf der Burg (wie bei der Queen in England) man war also abwesend.
Später waren Durchlauchts dann daheim....was mich fragen ließ, was denn mit der Fahne passiert, wenn die Herrschaften vom Supermarkt die Tüten auspacken und bemerken, dass sie etwas bei Rewe vergessen haben, also nochmal losmüssen....ist dann immer: Fahne hoch, huch, Butter vergessen, wieder in de Golf und ab, Fahne rein...ihr wisst schon. Aber nein, erzählte mir meine Vermieterin, das ist nur bei andauernder Abwesenheit so. Naja, weiß man ja nicht.....:) Der Pfau ist das Wappentier der Familie.
Den Rock und auch die Bluse habe ich schon lange, nur noch nicht in dieser Kombination getragen. Die Clutch habt ihr schon zum Ausflugsoutfit kennengelernt, hier verleiht sie dem schwarzen Outfit etwas Kantiges...was würdet ihr zu feinen Anlässen tragen? Kleid oder Rock?


Peter Kaiser
Clutch: Asos
Bluse
Rock Oasis
Brille: Rewe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabina, wunderschön schaust Du aus :) Ich sags ungern den ich mag Dich ja gern in Farbe, aber das ollover schwarz ist sehr edel. Du hast recht. Noch ein mondäner Hut und auf zu Fürstens.
    wunderschöne Fotos. Wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart, liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön eleganter Look. Gefällt mir! Ich würde ein Kleid tragen, weil gar keinen Rock für so einen Anlass habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina, einfach chic.
    Ich selber würde ein Kleid tragen vermutlich. Aber wahrscheinlich würd ich eh zuhause bleiben, weil so eine Fürstin schüchtert mich ein ;D hab einen guten Start in die Woche, ela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar......! Lg.Lena!

    AntwortenLöschen
  5. Toll und witzig geschrieben, der Rock und Bluse stehen dir sehr gut, die Clutch passt perfekt zu deinem Look!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. du siehst toll aus mit dem eleganten kleid. wenn ich so fein ausgehen müsste, dann hätte ich dazu gerne dein kleid. das kleine schwarze, das immer passt. zur fürstin würde ich aber eine andere tasche mitnehmen. lg ☼

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic , steht Dir super . Ganz fein da kannst du Dich überall mit sehen lassen .Klein , schwarz geht immer :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabina!

    Sehr elegant und sehr passend zum Tee mit den blaublütigen Herrschaften :-)
    Was ich tragen würde? Keine Ahnung. Kommt auf den Anlass an und das, was gefragt ist (oft wird ja in der Einladung bereits vermerkt, welcher Dresscode gewünscht ist)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Aha, ich wuerde wahrscheinlich zum Kleid greifen. Obwohl ich auch Roecke habe die wohl bei einem vornehmen Anlass gut passen wuerden. Musste lachen, als ich sah, wo Deine Brille her ist. Ich schreibe da in solchen Faellen ja immer "local".

    Mir gefallen sowohl Dein Oberteil als auch Dein Rock sehr gut. Stehen Dir auch ausgezeichnet. Siehst echt schick aus. Und wie Du so schoen sagst, die Clutch gibt dem Outfit etwas kantiges. Das passt.

    Waren diese von und zus zufaellig Piraten? :P

    Lieben Gruss

    Alexandra - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst auf jeden Fall wie eine Fürstin aus. Sehr hübsch. So könnest du zum Empfang gehen :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  11. Einfach sensationell, liebe Sabina. Das Kleid ist der Hammer, damit wärst Du bei Fürstens gut gestylt!
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. How elegant and gorgeous you look in the whole-black look. That newspapper clutch is stunning!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful little black dress! Thank you for linking up with Thursday Favorite Things. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  14. You look fab with your hair pulled back too!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com