06.07.15

game, set and match: white polodress // spiel, satz und sieg mit weißem polokleid, neontasche & LimettenlimoRezept

  
36 Grad und es wird noch heißer....was tragen bei diesem Wetter, was kühlt und doch nett aussieht? Danke für eure Tipps, ich bin das ganze Wochenende mit kühlem Handtuch herumgerannt. Momentan pack ich für fashion week morgen und überlege das weiße Polokleid mitzunehmen, denn es hat sich in der Hitze schon bewährt!

Ich steh da ja total auf Polokleider. Der aktuelle Trend zur Tennismode (W!E!i!ß") kommt mir da sehr entgegen. Auch an diesem Montag morgen, an dem ich Euch herzlich grüße! 
Ob shoppen und schlemmen mit meiner Freundin Silvia wie vergangenen Freitagabend, als wir das Wochenende zusammen einläuteten in Frankfurt auf der Zeil. So oft war ich da seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr. Meide ich eher wegen der chronischen Überfüllung. Als ob für diesen Anlass oder zur Arbeit, das Polokleid macht alles mit. Genau wie die neonfarbene "Le Pliage" von Longchamp. Bin ja ein großer Fan der "short handle" Versionen;-)))) Da hat das Suchen einige Nerven gekostet....

Ich bin ja eine junge alte Tennisspielerin, spiele seit etwa fünf Jahren, aber das mit Leidenschaft.
Vielleicht wird Euch bei meiner Kleiderauswahl unten auffallen, dass ich im Shop ein bißchen über die Strenge geschlagen habe, weil soviel Schönes dabei war, was ich Euch auf keinen Fall vorenthalten wollte!!! 
Ach: Und bevor mich die Bloggerpolizei jetzt wieder steinigt und kreuzigt, weil unten ein Bild mit Blitz steht ("Oh Gott Oh Gott wie kann ich nur....ja also die ganz tollen Blogger machen das alles soooooooviel professioneller"): Das ist Kunst und kann deshalb auch nicht weg.....So morgen geht's auf nach Berlin zur Fashion week...ich lasse von mir hören....


xo Sabina

PS: Unten noch ein super leichtes Limettenlomonaden Rezept. Hab ich ausprobiert, schmeckt göttlich. Samstag waren alle Zitrusfrüchte im Markt ausverkauft, das müssen noch andere ausprobiert haben, wie haben die von meinem Rezept erfahren??? *grübel* :)



SHOP MY STYLE




Kleid: Hilfiger
Sandals: Jack Wolfinskin
Bag: Longchamp
Shades: Rewe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabina, Dur steht der Tennislook perfekt. Du hast ja eine tolle sportliche Figur. Gefällt mir gut. Spiel, Satz und Sieg!
    Dein Post ist witzig ich musste kichern. Zusammen mit den kühleren Morgentemperaturen perfekt.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, du hast meinen Montagmorgen wieder zu etwas Besonderem gemacht. Und ich freu mich auch, dass du eher die witzige Seite des Blitzbilds siehst. Danke so sehr! Hab auch einen schönen Tag. LG Sabina

      Löschen
  2. Liebe Sabina, das ist ein süßer Tennislook, den würd ich als Nicht-Spielerin ja sofort so auch anziehen. Schön!
    Viel Spaß auf der Fashion Week und bring tolle Eindrücke mit zurück.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich total gern tun und die ganze Zeit an Euch denken und daran, was Euch wohl gefallen oder interessieren könnte! Hab einen schönen Tag liebe Ela!

      Löschen
  3. du siehst hinreissend aus im tenniskleidchen! die tasche hält genau die balance zwischen sportlich und elegant na und klassische sandalen gehen immer und zu allem!!! sollte eigentlich jede im schuhschrank haben :-)
    aber ich muss auch seufzen - die zeiten in einem kleidchen aus trikot herumzulaufen in der öffentlichkeit sind bei mir schon sehr lange vorbei - so seit mitte 30.... da beneide ich dich dann doch um deine zierlichkeit.
    hier hats sogar ein wenig geregnet und es ist bewölkt und "nur" 20° !!!! und wind! aaahhh!
    viel spass bei der fashion week!!!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ja sein, aber dafür hast du eine Haarpracht wie sie nur wenige besitzen <3 Wind war gestern auch und es war wirklich sein solcher Segen. Die Sandalen trage ich fast den ganzen Sommer über, sind die Wucht und danke für dein Lob, das war echt Balsam auf meiner Seele :) Hab eine schöne Woche und deine guten Wünsche weiß ich sehr zu schätzen! LG Sabina

      Löschen
  4. Limetten Limo ist lecker. Kannst noch etwas Minze mit reingeben. Mmmh. Polokleider mag ich auch. Wir haben heute kühle 17 Grad draußen nach einem heftigen Gewitter. Viel Spaß auf der FW.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Temparaturen wie ich sie mag <3 Wie du siehst, hab ich deinen Tipp mal ins Rezept miteingefügt :) Danke dafür und LG

      Löschen
  5. Ein sehr süßer ,frischer Look! Das kleine weiße steht dir super hübsch ,die Fotos sind ebenfalls toll ,auch grade das mit Blitz <3

    Hab einen guten Start in die Woche ,wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke so sehr meine Liebe. <3 Wünsche dir auch einen fabelhafte Woche!!!

      Löschen
  6. Hi Sabina,

    ein sehr schönes Kleid, welches Dir sehr gut steht!
    Das mit dem Blitzbild ist lustig :-)
    Ich mag auch nicht gerne auf übervollen Einkaufsstraßen unterwegs sein, kann ich absolut nachvollziehen, dass Du das normalerweise vermeidest. Gerade bei diesen Temperaturen muss ich das auch nicht haben.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wir beide sind dann wohl eher in den Seitenstrape shoppen, was??? Ich freu mich, dass ihr beim Blitzbild auch eher die humorvolle Seite sehen könnt :) LG Sabina

      Löschen
  7. Das Kleidchen ist toll und dein Limorezept hört sich super an
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Polokleider und trage sie besonders gerne im Urlaub, deines steht dir perfekt! Die gelbe Longchamp Tasche gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Berlin!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alnis! Ich werds versuchen :)

      Löschen
  9. Sehr "sexy" in weiß liebe Sabina, du siehst klasse aus in deinem Polokleid!!!
    Perfekt für heiße Sommertage. :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ungeblitzte Fotos sind ja sowas von überbewertet. Meine schenken mir immer einen goldenen Taint.... :-)
    Oder es sieht aus, als würde ich gerade einen Zaubertrick durchführen oder gerade von der Brücke gebeamt werden.
    Das Kleid steht dir gut... obwohl.. ich glaube ich würde bei der Hitze den oberen Knopf aufmachen oder auf der Stelle bewußtlos zusammenbrechen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. I love the simplicity of this beautiful white dress. The most basic elegance.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz bezaubernd aus, liebe Sabina und steht Dir super. Besonders gut gefällt mir die Pliage als Farbtupfer, für mich auch eine ganz tolle Tasche für heisse Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid, liebe Sabina! Sieht super aus, Steht Dir großartig und man (entschuldige frau) ist damit schnell und unkompliziert gut angezogen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com