7/13/15

fashion week berlin bei anja gockel

Schönen Montag, hinter die Kulissen der fashion week nehme ich Euch heute mit sowie in die Schau von Anja Gockel, die kurz nach 10 Uhr begann und weniger als eine Stunde dauerte. Lange genug, um cut-outs, viel Silber, kurze Tops als Lagenlook für die Sommer 2016 als Inspiration mitzunehmen...
Glitzer, Transparenz bleibt auf jeden Fall, die 70s auch....wie gefällt Euch die Kollektion? Mindestens zwei Styles sind dabei, die meine persönlichen Favoriten wären....aber zuerst ihr :) Übrigens: hoffe ich natürlich, dass unsere fabelhafte Ü3ß Aktion eingeschlagen hat wie eine Bombeeeeeee!

Habt eine fabelhafte Woche und lasst es Euch gutgehen. Denkt bitte an mich sowie ich auch an Euch denke....<3

Eure, Sabina
 



19 comments:

  1. das ist doch voll der sabina style! :-)
    so ein bisschen puristisch - klare farben - und glamour! bin neugierig auf deine favoriten. für meinereiner ist da nix be. macht aber nüscht - hab ja mein ganz privates "modelabel" hihi....
    xxxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi ja, das hast du <3 Dass man meinen Stil so leicht durchschauen kann, aber du hast ja auch ein fabelhaftes Auge dafür....sei herzlich gegrüßt!!! Sabina

      Delete
  2. Boxy-Style gefällt mir immer. Hat was Interessantes ohne, dass man noch groß Zutaten machen muss. Allein schon die Kragenformen, immer schön.
    Wie Frau Gockel in ihrem Leben auch noch vier Kinder unterbrachte, ist mir schleierhaft - bei solchen Frauen schwanke ich zwischen Bewunderung und leichtem Schaudern. Sie hat ja nun auch noch einen Online-Shop und ist damit auf allen Kanälen dabei.
    Dein Favorit ist das helle Kleid mit den großen blau-pinken Blumen und Schleppe, das rat ich jetzt einfach mal ;-). Mein Favorit ist links der Hosenanzug neben Frau Gockel im letzten Foto.
    Ich hatte auch allerhand Einladungen zur Fashion Week. Aber für meinen Shop gibt's da nichts wirklich. Als reines Event aber ist mir das zu anstrengend. Interessant ist es natürlich allemal und ich freu mich, dass Du so ausführlich und attraktiv drüber berichtetst.
    Danke und viele Grüße von Sieglinde

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das KLeid kann ich mir aus unerfindlicen Gründen sehr gut vorstellen an dir liebe Sieglinde! Danke sehr für die warmen Worte, es freut mich, dass es nicht nur mir gefällt, sondern Euch auch noch dazu....das ist dann wirklich alle Mühe Wert....<3

      Delete
  3. oh schön - modenschau - das mag ich gerne! *hm* was deine favoriten sind? mal überlegen! ist ja nicht so leicht: ich tippe für dich auf die bunte hose und den hellen cropped rolli an dem farbigen model und den barbarella-look darüber. für mich ist auch nix dabei. generell finde ich bei anja gockel immer was, nur bei dieser auswahl gerade nicht. liebe grüße, bärbel ☼

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du aber einen Kennerblick gezeigt wie so oft liebe Bärbel! Volltreffer. Ja genau das cropped Top hätte ich sofort gern mitgenommen....herzlich Sabina

      Delete
  4. Eine tolle tragbare Kollektion, besonders gut gefällt mir das bunte Kleid!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    ReplyDelete
  5. Tolle Ideen sind dabei . ich bin sicher dir würden die Sachen ebenfalls super stehen
    LG Heidi

    ReplyDelete
  6. Danke für die Eindrücke liebe Sabina. Die Mode ist auf jeden Fall tragbar ♥

    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gern geschehen liebe Sabine!

      Delete
  7. Danke fürs Mitnehmen Sabina. Du kannst sicher alle Teile super tragen. Mir geht's aber ein wenig wie Bärbel, die Blumenhose und den cropped
    Pulli könnt ich mir richtig gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina herzlichen Dank, dass freut mich sehr und hab noch einen schönen Tag!

      Delete
  8. Also ich finde die Kleider toll!! Aber auch die geblümte Hose! Könnte ich mir alles gut an dir vorstellen! :-)

    viele liebe Grüße
    Dana :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Dana, gerade gestern habe ich an dich gedacht....

      Delete
  9. Danke für Deine Eindrücke.
    Um da einen Sommertrend für mich abzuleiten, brauch eich noch viel mehr und viel unterschiedliche Bilder.
    Ich sehe. Kurz, bauchfrei, kastig.
    Schmale Hosen, lange Flatterjacken?
    LG Sunny

    ReplyDelete
  10. Super Sabine, Modenschau macht mir immer Spaß! Ich finde die Kleider und die Hose mit Blumen ganz toll aber ich hätte es gerne mehr gesehen! Sicher sind noch schöner dabei!
    LG Claudia

    ReplyDelete
  11. Tolle Eindrücke, ich wäre auch so gerne da gewesen!

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com