11.07.15

fashion week berlin: backstage

 Zum Wochenende nehme ich Euch nochmal mit auf eine Roundtour über die fashion week, die sich vor allem zwischen Brandenburger Tor, Berlin-Mitte (Auguststraße) und für mich, Hauptbahnhof wegen des Hotels abspielte....viel Spaß beim Bilder gucken und drücken wir uns die Daumen für unsere morgige Aktion!!! yeah....

Habt ein schönes Wochenende und alles Gute!

Eure, Sabina
 


Kommentare:

  1. Danke fürs Mitnehmen Sabina, man hat einen schönen Eindruck was du alles gesehen und erlebt hast. Und es sind wieder diese tollen Schuhe auf dem Bild :)
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabina,
    ich habe ich gefreut, dich so strahlend in berlin zu seheh und danke für deine netten berlin bildchen.
    auch wenn ich nach der überschrift etwas anderes erwartet hätte ;-)
    liebste grüße und hab' ein wundervolles wochenende...
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Sabina.
    Danke für das nette Gespräche beim Fashion Blogger Cafe. Hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
    Hoffe, dass wir in Kontakt bleiben können!
    LG,
    http://www.keepitstylishandsexy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mir eine Freude und dein Outfit kommt ja auch noch am Donnerstag ;-)

      Löschen
  4. Liebe Sabina,
    danke, jetzt war ich wenigstens auch mal auf der Fashion Week :) Auf jeden Fall siehst Du so wunderbar strahlend aus, dass es einfach nur klasse gewesen sein kann! Ich wünsche Dir alles Liebe und ein wunderbares Wochenende <3 Deine Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe. Es war mein ein Vergnügen....

      Löschen
  5. Super Sabina, schön das Du uns das zeigst. Ein bisschen Fashion Week Luft schnuppern :)
    Danke Dir und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com