7/23/15

a skirt of champagne // den spitzenrock zum prickeln bringen

 


Rockig starten wir gleich in den Donnerstag, verleiht ein heller, fließender Spitzenrock doch jedem Outfit eine leichte, sommerliche Note. Ein champagnerfarbener Spitzenrock ist spritzig und frech wie das Getränk. Ist wie eine frische Modebrise im Alltag.

Von DIY bin ich ja ein großer Fan. Diesen champagnerfarbenen Spitzenrock etwa hefte ich im letzten Jahr wie hier gezeigt die Federn an und trug ihn am vergangen Wochenende zu einer Geburtstagsfeier von Freunden einfach von hinten nach vorn, dazu ein weißes T-Shirt wie hier. Wie verleiht ihr eurem Tag etwas Spitzigkeit? Wie findet ihr den Look?


Alles Gute, Sabina


PS: das Allerbeste beim Fotografieren das an besagtem Sonntag gleich nebenan ein anderes Paar heranspazierte und die Frau begann, auf dem Gebäude herumzukraxeln. Aber von solchen Dingen lasse ich mich schon lange nicht mehr stören....:)

PSS: Die liebe Modeflüsterin hat hier etwas zur Wirkung von Farben geschrieben und wie helle Farben schlank machen. Oben dunkel zu tragen wie ich hier wirkt auf Proportionen ganz anders als wenn der dunkle Farbakzent unten sitzt. Danke für die Anregung liebe Stephanie!

Link-up: Um Kopf und Kragen #65 
Tinas pinkFriday 
Top of the World 
Fun Fashion Friday 
turning heads tuesday 
Fab Favorites 
Celebrate Southern 



SHOP MY STYLE

Jacket: Zara
Skirt: H&M
Pumps: Peter Kaiser

17 comments:

  1. Guten Morgen Sabina, toll schaust Du aus :) . Ich glaube gerupft würde mir der Rock besser gefallen. Die Spitze, die Farbe und die Form finde ich svhon solo, ohne Federn genial. Na ja Federn sind in, da liegst Du auf jeden Fall richtig. Ich würde sicher nach einem Mal tragen schon die Hälfte verloren haben.
    Wie da kraxeln Frauen am Gebäude? Kann frau nicht mal in Ruhe shooten? ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. Wow was für ein cooler Look! Eines der besten Outfits ,super hübsch :)
    Guten Morgen :)

    Wünsche dir einen wundervollen Tag ,sei lieb Urlaubsgegrüßt <3

    ReplyDelete
  3. Wirklich cool , steht Dir super :))

    LG heidi

    ReplyDelete
  4. sehr schön, der stilbruch mit dem feinen rock und der derben jacke.
    meine kommen gar nicht mehr aus dem schrank, es ist ein jackenloser sommer ☼
    ansonsten mir geht es wie tina - der fusselige flaum gefällt mir nicht so richtig.
    wenn schon federn, dann ruhig noch mehr damit klotzen :).
    liebe grüße
    bärbel ☼

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt der Rock sehr gut und die Kombi mit der Jacke ist dir richtig gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    ReplyDelete
  6. Aber hallo, ein ziemlich lässiges Styling. Vor allem die Schuhe finde ich ganz toll dazu.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  7. Gefällt mir richtig gut liebe Sabina. Und du bist für uns sogar aufs Dach gestiegen :-)

    LG Sabine

    PS: mein neuer Blog ist jetzt hier:

    Bling Bling Over 50

    ReplyDelete
  8. Ich mag die Kombi Spitze mit Leder. So schick!

    ReplyDelete
  9. Die Kombination steht Dir richtig gut. Du trägst oft eine Mischung aus ein bisschen rockig und gleichzeitig elegant. Und genau diese Mischung passt perfekt zu Dir :-).
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  10. This is fun, glamorous, feminine and a little edgy. I love that skirt!

    ReplyDelete
  11. Oh so chic! Thanks so much for being a part of the Fun Fashion Friday fun!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. This is HOT! Love the elegant skirt and with that rich leather jacket , sexy!
    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
  13. Beautiful skirt! And I love the edginess the leather jacket brings to it.
    Debbie
    www.fashionfairydust.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww thank you so much Debbie! You being all edgy yourself! Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com