09.05.15

Weekend Inspiration #100



100.ste Inspiration zum Wochenende fällt zusammen mit den Feiern zum einhundertsten Bestehen des "Balboa Parks" in San Diego. Meinen Artikel darüber findet sich in der April-Ausgabe des "Frankfurter Allgemeine Magazins". Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich mich das macht.
Nicht nur über die Heimatstadt meines Herzens schreiben zu dürfen. Sondern auch noch im heutigen Post feiern zu können, mit der Stadt, die mich zum Blognamen inspiriert und so sehr meinen Stil geprägt hat. 

 Das Heft gibt es zum Herunterladen hier, blättert mal auf Seite 72 :) 
Wobei es in der aktuellen Mai Ausgabe des Magzins, das heute erwcheint, wieder Fotos aus Kyoto von mir gibt.....*doppelfreu*
Worüber freut ihr euch an diesem Wochenende?

Am Montag geht es weiter auf OB Style mit einem zweiten Post zum von euch so geliebten Sportalm-Mantel. Ich freue mich auf Euch. 

Alles Gute, Sabina

**********************************

100th anniversary of being inspired for the weekend. Incidentally there is more reason to celebrate and that is my article in Frankfurter Allgemeine Magazine's April issue about San Diego and its Centennial Celebration of beautiful Balboa Park: "From Past to Future." So stoked to have been able to write about the my fave city which inspired my blog's name and had such a huge influence on my style.

The magazine is now available online for download here

What are you looking forward to at the weekend? On Monday I will be sharing another outfit with that motocoat you loved so much. 

xo, Sabina



Kommentare:

  1. Oh toll Sabina, muss ich mir gleich herunterladen. Eine perfekte Wochenendlektüre.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Ela, das freut mich, wenn du es so siehst. So soll es sein ;-)

      Löschen
  2. Liebe Sabina, toller Artikel. Du schreibst echt klasse. Muss eine tolle Zeit gewesen sein für Dich? Wie lange warst du in San Diego?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, deine Frage hat mich doch gleich zu einem neuen Blogthema inspiriert. Danke schön <3. Ich war insgesamt genau zwei Jahre da. Rückblickend war es natürlich eine tolle Zeit, wenn man wie wild lernen muss, ist das nicht immer der Höhepunkt des Tages :) LG Sabina

      Löschen
  3. Das ist ja SUPERSUPERSUPER, liebe Sabina, ich kann mir SEHR gut vorstellen, wie groß deine Freude ist und ich freu mich riesiglich mir dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Wochenend-Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr du Liebe! Das weiß ich ungemein zu schätzen. Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße in den Süden! Sabina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Artikel!

    Worüber ich mich dieses WE freue? Mit Paul gerade die Gehorsamkeitsprüfung bestanden zu haben und damit für Hamburg einen Befreiung von der Leinenpflicht bekommen zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Glückwünsche. Und das war doch klar, dass du mit so einen wunderbaren Hund bestehst!!! Extraknuddel für Paul und noch einen schönen Sonntag für euch..Sabina

      Löschen
  5. Sehr cool. Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, dass deine Freude darüber groß ist.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke schön für deine lieben Glückwünsche!!! Hab noch einen schönen Sonntag. LG Sabina

      Löschen
  6. Liebe Sabina,
    auch wenn mich das bei Deiner Schreibbegabung gar nicht wundert, finde ich es einfach genial und möchte Dir von ganzem Herzen gratulieren! Da bin ich ja gleich selber mit stolz, dass ich Dich zumindest virtuell kenne :) Weiterhin den verdienten Erfolg, liebe Sabina, und bitte unbedingt davon berichten <3 Alles Liebe von Rena aus Bayern, die sich heute über eine richtig schöne Mountainbike-Tour gefreut hat
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, das klingt auch sehr gut und ich habe mir schon vorgestellt, wo du da wo langgeradelt bist. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Und da du mir gerade Lust auf Fahrrad gemacht hast, werde ich nachher mal zum Tennisplatz strampeln :) Danke für deinen Besuch und sei lieb gegrüßt! Sabina

      Löschen
  7. Vielen vielen Dank! :) Das freut mich wirklich seeeeehr! :)

    Und Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Werke! :) Ich weiß, wie cool sowas ist und wie man sich freut! :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Auf miniGLÜCK gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem du zuckersüße "Mach ich, nur nicht heute."-Produkte gewinnen kannst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie, vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße Sabina

      Löschen
  8. Glückwunsch zu deinen tollen Artikel! Das verstehe ich, dass dich das sehr stolz macht! I
    Viele liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Artikel, liebe Sabina in einer exquisiten Veröffentlichung.
    Und eine prima Ergänzung zum Thema. Sollen Weltausstellungen doch über ihre Zeit - und ihr Land - hinauswirken, ebenso wie persönliche Auslandsaufenthalte auch.
    Beides zeigst Du uns hier idealer Weise ;-). Großen Glückwunsch zur Publikation!
    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com