03.05.15

Ü30 Blogger Aktion "Alles Neu macht der Mai" | Gewinnspiel

 

Herzlich Willkommen im Mai liebe Leserinnen von OB Style, den wir heute in unserem Ü30 Bloggerinnen Netzwerk mit Euch feiern. Das ist ja noch doch schon Grund genug für zwei kleine Präsente, die ihr hier gewinnen könnt!
Eine Laptoptasche bzw. einen Laptoprucksack, beides von Leitz, vielleicht wollt ihr eure eigene einfach ausmustern oder sie einem Herren schenken? Das Besondere an dieser Taschenserie? Die Firma Leitz hat dafür einen Designpreis gewonnen. (Ihr wisst ja, auf OB Style kommt nur Schickes zum Einsatz ;-)) Zwei Geschenke heißt auch, höhere Gewinnchchance, also drücke ich euch fest die Daumen und versucht einfach mal euer Glück. Was müsst ihr tun, um eure Gewinnchance zu wahren? OB Style auf  
Pinterest
FB
twitter folgen, falls ihr es eh nicht schon tut. 

Also einfach bis zum 10. Mai OB Style auf Facebook oder twitter liken, eure Email im Kommentar hinterlassen oder mir mailen (oceanbluestyle.blog@gmail.com), und schon seit ihr dabei! Und nun viel Glück und das Kleingedruckte aufmerksam lesen für das ich Annemarie von MeineKleider herzlich danke!

Was gibt es Montag für Euch auf OB Style zu sehen? Mal wieder etwas, von dem ich nicht weiß, ob es wirklich zu mir passt: Einen Neonanzug. Aber urteilt selbst. Jetzt aber erstmal mitspielen. Habt ein schönes Wochenende.


Alles Gute, Sabina



Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf Oceanblue Style, meinem Facebook und twitter Account zum Blog veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an außerhalb der beschriebenen Ländergrenzen gelegene Adressen). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt. (Die Produkte werden mir in einer Kooperation mit Leitz zu Verfügung gestellt.)








Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabina <3
    Ein tolles Gewinnspiel ,wünsche allen die teilnehmen viel Glück!

    Liebste Grüße und dicken Knuddler :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein neuer Rucksack für den braven Laptop wär wirklich was. Und dann noch so ein toller. Ich hüpfe gern ins Töpfchen. elalilala[at]gmail.com
    Danke Sabina...und einen wunderschönen Sonntag, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabina, tolle Taschen sind das, ideal für Studium und Beruf. Schönes Gewinnspiel, gut das ich Dir auf FB schon folge :)
    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Sabina, das sind ja zwei super schöne und praktische Taschen heute in Deinem Lostöpfchen. Auch wenn ich beim letzten Mal hier die Gewinnerin war und nun eigentlich den anderen den Vortritt lassen sollte, versuche ich es trotzdem wieder :)
    Ich folge Dir wohin Du willst!

    Eine Frage habe ich noch: wieso ist bei Dir Endstation? Mir fehlen die Bildchen der anderen Teilnehmer, um durch die Beiträge zu hüpfen. Liebe Sonntagsgrüsse Bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabina,

    interessant, wieviel Zoll passt denn rein?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabina,
    da hast du dir aber schicke Teilchen für das Gewinnspiel ausgesucht. Ich bin mit Laptoputensilien ausreichend ausgerüstet und überlasse den anderen Damen gern den Vortritt. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Erst dachte ich, ach nee, mach mal nicht mit, brauchste ja nicht, aber dann brachte mit Tina drauf, dass ich im Gewinnfall ja meine Kinder damit beglücken könnte. Also mach' ich dann doch gern mit. Muss ich jetzt bei FB noch mal winken oder reicht es hier? ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Coole Verlosung! Da ich zum Glück unterwegs keinen Laptop brauche i.d.R: überlasse ich anderen das Glück, aber folge Dir natürlich gerne!
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge Deinem Blog sehr gerne , und finde die Verlosung wirklich klasse . Drücke daher allen die Daumen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück allen Teilnehmern. Klasse Aktion !

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und via Twitter als Siinnii

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com