23.05.15

Saturday | From Farmer's Market with Casual Love


Folgt mir ein bißchen auf meinem üblichen Samstagvormittag: zum Markt auf der Berger Straße, der Einkaufsstraße im Stadtteil Bornheim weiter bis zum Supermarkt, in einem alten Straßenbahndepot.
What I am wearing: Uniqlo Daunenjacke, DIY Lila Zopfpulli, Jogginghose, AGL Schnürer rose, Satchel Asos.

Am Montag gibts einen ganz speziellen Post, der mir sehr am Herzen liegt: den Bericht zum Fadokonzert in Bad Homburg und ich verrate Euch auch, wo ich meine Flitterwochen verbracht habe :) 

Alles Gute, eure Sabina 









Kommentare:

  1. Solche Fotos mag ich total gerne, so aus dem Alltag. Toller Post Sabina und dein Casual Market Look gefällt mir auch super.
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uji, freu mich sehr liebe Ela. Der erste Kommentar und dann gleich jemandem eine Freude gemacht <3

      Löschen
  2. Danke das du uns bei deinem Einkauf mitgenommen hast, ich liebe Märkte! Der Casual Look steht dir sowas von gut!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig liebe Sabina und natürlich eine perfekte Farbkombi mit den lila Strümpfen.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke sehr, bei den Socken waren die Meinungen ja gespalten, aber das war mir klar :)

      Löschen
  4. Easy shopping so würde ich Dein Einkaufen beschreiben *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. It's nice to also see everyday, looks comfortable and practical, without explicitly added glamor. I love the jersey, and look forward to the post on Monday.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabina,

    schön lässiges Outfit! Gerade richtig für einen Wochenmarktbesuch. Und was ist das für ein hübscher junger Mann auf dem Bild? (der so grimmig guckt) Ist nicht Deiner, oder? ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste gleich erstmal schmunzeln über deinen Kommntar-Haha, neee, der ist doch zum Foto machen verdonnert ;-) Nee, macht er sehr gern...LG Sabina

      Löschen
  7. Ich schätze nicht, dass es Fotos von mir beim Einkauf geben wird. Also nicht, dass mir Deine nicht gefallen.... aber ich bin da lieber allein. Zack-zack und keine Diskussionen.
    LG und komm gut durch den Feiertag morgen. Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir so wie mir beim Klamottenkauf, da duldete ich auch niemanden neben mir. LG und ich hoffe, du hattest angenehme Feiertage! Sabina

      Löschen
  8. Liebe Sabina,
    Deinen lässigen Marktbummel-Look mag ich sehr, das Marktbummeln auch. Ich bekomme schon vom Anblick der bunten Pracht Lust zum Kochen. Dein Pulli hat eine umwerfende Farbe, steht Dir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Sabine, das freut mich aber jetzt wirklich ganz doll!

      Löschen
  9. Schön mit Dir zu bummeln, liebe Sabina

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com