5/4/15

Barbarella Meets Coco


Titelupdate aus aktuellem Anlass: Die liebe Bärbel, mit ihren fabelhaften Ideen, hat gerade kommentiert und so passend getextet, das konnte ich nicht einfach verpuffen lassen. Credits für die neue Überschrift gehen natürlich an meine superstylishe Mitbloggerin Üffi.
Aktueller Einheitslook: Blazer, Skinny Jeans und Pumps. Dem hänge ich auch an, ist mir manchmal ein bißchen zu 08/15. Wer so wie ich mal Lust hat gegen den Strom zu schwimmen, dem sei dieser Neonanzug ans Herz gelegt.
Alles an diesem Trendteil ist mir fremd. Geht euch das auch manchmal so? Und doch hat der Finger im Onlineshop den Bestellbutton gedrückt, so dass das gute Stück kurze Zeit später im Päckchen zuhause lag. Ja und was schon mal da ist, kann man doch auch gleich anziehen, nicht wahr??? 
Was ich nun daran mag? Die Hose mit ihrem taillenhohen Schnitt und dem leicht ausgestellten Saum. Noch ein Plus - das schimmernde Material. Auch der Jackenschnitt war mir bisher eher fremd, ein bißchen chanellig...neues Wort;-) Um den Anzug zur Geltung kommen zu lassen, habe ich mich für ein gerafftes weißes Top entschieden.
Fazitfrage: Steht mir das? Ich bin mir fremd, aber eine absolute Alternative zum Mainstream ist der Anzug auf jeden Fall...was denkt ihr?

Alles Gute, Sabina


33 comments:

  1. Find ich absolut cool an dir liebe Sabina. Mal was ganz anderes ud bei deiner Figur durchaus tragbar ♥
    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Seeehr schön. Bei mir geht da nix mit Bestellbutton. Müsste ich mir schneidern lassen. Lg

    ReplyDelete
  3. Seeehr schön. Bei mir geht da nix mit Bestellbutton. Müsste ich mir schneidern lassen. Lg

    ReplyDelete
  4. Steht Dir absoslut. Sitzt klasse und ist absolut etwas ganz Besonderes.

    ReplyDelete
  5. Bei Deiner Figur absolut tragbar . Für mich wär das allerdings nichts ;)
    LG heidi

    ReplyDelete
  6. Wow toll Sabina, das steht Dir richtig gut das chanellige ;)
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  7. Fabulous suit! Very NYC : > Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Patti, I lvoe your sense of humor :)

      Delete
  8. Ich finde der Look passt dir sehr, sehr gut, schaut wirklich toll an dir aus!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön Alnis. Das freut mich.

      Delete
  9. Steht dir toll! Ist mal etwas ganz anderes und trotzdem steht Sabina drauf <3 .. man könnte auch sagen trotz anderem Material und Schnitt bist es Du!
    Sehr cool :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke du Liebe. Ich wusste ja echt so gar nicht.....

      Delete
  10. barbarella meets coco - super meine liebe, weltstädtisch sozusagen. ziehst du den anzug bitte an, wenn wir uns mal treffen?
    ich bin restlos begeistert und gucke gleich nochmal auf deine fotos, du siehst echt scharf aus! liebe grüße, bärbel ☼

    ReplyDelete
    Replies
    1. Och liebe Bärbel, echt du machst mich ganz verlegen! Aber gern ziehe ich den an, wenn du deine geniale pinkfarbene eLderjacke trägst ;-) Und danke für den Topptitel, denke darüber nach den Post zu ändern, credits gehen natürlich an dich...ich danke dir wirklich sehr....liebe Grüße und schönen Abend! Sabina

      Delete
    2. weißt du, ich habe gestern erst deine bilder gesehen und war so sprachlos, dass ich sofort den kommentar schrieb und dann erst deinen text und die kommis der anderen. dann sah ich, dass der begriff "chanellig" schon gefallen war, wie eigentlich immer, wenn es um die kurzen kragenlosen kastenjacken mit 4 angedeuteten taschen geht. der anzug haut mich einfach um - auch heute noch. ich freue mich, dass der der titel so gut gefällt! liebe grüße, bärbel ☼

      Delete
  11. Sieht klasse aus und wie für dich persönlich genäht! Die Paßform ist ja verblüffend gut! Der Stoff ist ja toll, noch nie so einen gesehen!! Super!
    Also mir ist das 1000 x lieber als diese Einheits-Anzüge die man schon bis zum Erbrechen oft gesehen hat und sie schon-wieder-immer-noch laaaaangweilig aussehen! ;)
    So ging es mir bei meinem Gerry Weber Hosenanzug mit dem Pelzbesatz, ich wollte einen Hosenanzug aber nicht so einen drögen totlangweiligen. Kam auch überall sehr gut an.. so wie deiner!! Alle Daumen nach oben!

    viele liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
  12. Look beautiful, I love the fabric of this set, and the design of the jacket and pants, with gorgeous high waist, outlining a perfect figure. The ornaments on the jacket and pants are great, very nice, and the whole outfit is soft and elegant. I like the sweetness of tone color, it is very relaxing. I think it's a perfect look for you, your figure, your hair and your skin tone are perfect for this proposal.

    ReplyDelete
  13. Also ich finde den Anzug ja krass gut :) Und er steht Dir auch krass gut ;-)

    Lieben Gruss

    Alex - Funky Jungle

    ReplyDelete
  14. Your suit is amazing, such an unusual looking texture. Love the coral piping detail.

    ReplyDelete
  15. Das sieht so toll aus, liebe Sabina!! Mir gefällt dieser chanellige Stil total gut und dieser Anzug bring Deine Figur wirklich ganz wunderbar zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Love that suit Sabina. Is so fun and unique and the bright coral piping is perfect for Spring. You look gorgeous!

    ReplyDelete
  17. Sabina wie toll. Das kannst du absolut tragen und der extravagante Schnitt passt so perfekt zu dir.
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete
  18. Love the print and style on you Sabina! Title is perfect!! Hope yu are well my friend!

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
  19. Love the print of your suit and the colorful piping! Thanks for linking up with Thursday Fashion Files!

    Jill
    Doused In Pink

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank so much and piping is such a lovely word:)

      Delete
  20. The texture/print on this suit is really unique yet works nicely!!

    ReplyDelete
  21. Great outfit. Thanlks 4 linking up

    ReplyDelete
  22. You're jus the coolest! Love this! Thanks so much for being a part of Fun Fashion Friday!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Liebe Sabina,

    das finde ich sogar mehr als klasse! Wenn jemand so etwas tragen kann, dann Du mit Deiner tollen Figur! Definitiv kein Fehlkauf!

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön liebe Annemarie, da werde ich ja ganz rot....<3

      Delete
  24. Mutiges Teil! Aber passt zu Dir, finde ich - glaube ich - ich bin mir sogar ziemlich sicher - auch wenn ich Dich noch nicht wirklich kenne, aber bei dem Hamburg-Treffen vor kurzem habe ich festgestellt, dass der Eindruck, den man aus dem Internet von seinen Mitbloggerinnen hat, sich durchaus auf's wahre Leben übertragen lässt und darum noch einmal: Der Anzug steht Dir und passt zu Dir - sowohl figürlich als auch vom Typ her, würde ich sagen. Sage ich. :-)
    LG
    Gunda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hast du wieder echt total sympathisch gesagt! Das ist nämlich mein Eindruck von dir :) Auch wenn esja leider mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber eure Bilder waren schön und so habe ich daran teilgenommen. Danke, also und hab noch einen schönen Feiertag! LG Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com