4/20/15

Moto Coat & Pink | Bikermantel und Pink




Mit Pink ist es ja so eine Sache: die einen lieben es heiß und innig und genauso wird es von vielen anderen abgelehnt. Doch kürzlich zum Verlagstreffen brauchte ich unbedingt einen Stimmungsaufheller und fröhliche Stimmung. So kam die Kombination aus Hose plus Pullover zustande. Und es kam wie es kommen musste: auf die Farbe haben alle reagiert. Pink lässt halt niemanden kalt. Oder was meint ihr dazu?

Alles Gute, Sabina

****************************************
When I was on my way to a business meeting the other day I was really desperate for some color. That is why pants and sweater match. I have always felt everyone has an opinion about that color: you love it or not. There is no inbetween. Am I right? Or what do you think about pink? Also, did you notice when you are typing away on the pad you might get "oink" instead of "pink". Such a cute word....

xo, Sabina



SHOP MY STYLE 



Mantel: Sportalm
Hose: Asos
Pullover: Juicy Couture
Boots: Ara
Bluse: Brooklyn Industries

43 comments:

  1. Ich mag pink bekennend und es macht gute Laune :)
    Am schönste finde ich dein Outfit mit diesem grandiosen Mantel, der macht es für mich irgendwie mondän.
    Was sagten denn deine lieben Kollegen dazu?
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Kollegen haben nur ganz,was meistens alle sagen. Oh, das ist aber sehr pink. Und dass ich sehr frisch aussehen würde, wie Frühling und Sonne halt:))) Dabei strahlen die Menschen dann immer sehr. Weil die Farbe einen meistens zum Strahlen bringt. Ob sie es mögen oder nicht.

      Delete
  2. Der Mantel ist ja megacool . Und das Pink dazu der absolute Hingucker . Klasse steht Dir wirklich super
    Wünsche Dir eine schöne
    LG heidi

    ReplyDelete
  3. Heisst ja nicht umsonst shocking pink :)
    Mich begeistert mehr der Mantel! Mit dem Farbspiel zaubert er Deine Figur noch wunderbarer, als sie eh schon ist.
    GLG nach FFM

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Ines, dass du mich schon am frühen Montagmorgen zum Schmunzeln gebracht hast. Dein Humor ist genauso erfrischend wie die Farbe Pink. Besser gehts nicht. Hab noch einen schönen Tag! GLG

      Delete
  4. Du siehst toll aus liebe Sabina! Das Pink wirkt so frisch und fröhlich und der Mantel dazu ist ein Traum. Du hast eine wunderbare Figur, die Du damit super in Szene setzt.
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Allerliebsten Dank Monika, dein Lob freut mich immer so ganz besonders! *hüpf*

      Delete
  5. wow! cooler mod-chic!
    ich (die ich gern alle töne pink trage weil sir mir einfach stehen) registriere ja hierzulande (D) geradezu eine furcht vor pink! zumindest bei erwachsenen, kleine mädchen werden damit ja regelrecht zugeschüttet (ersatzhandlung?). finde ich natürlich komplett lächerlich - es gibt sogar leute die vermeiden pinke blumen in ihrem garten! nun ja - wenn man sonst keine probleme hat ;-)
    insofern, immer schön pink tragen damit die leute sich dran gewöhnen - hihi!
    xxxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dasss war mal wieder sehr anregend, was du erzählt hast und nachdenkenswert!

      Delete
  6. Guten Morgen :)
    Du siehst großartig aus in pink!
    Der Mantel macht das Outfit so lässig und perfekt <3

    Wünsche dir einen happy Monday aus Wien :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön und hab noch einen schönen Tag!

      Delete
  7. Ist ja mein Motto: think pink! Der Mantel ist für mich das absolute Highlight zu diesem Outfit.
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, da sind wir sehr beieinander liebe Sabine wie soooft schon.

      Delete
  8. Ich liebe Pink, nur leider passt es mir nicht so gut wie dir, dein Mantel ist wirklich toll!
    Lieben Gruß
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein nettes Lob und die Zeit die du für einen Besuch genommen hast! Herzlich willkommen. Das freut mich sehr. LG Sabina

      Delete
  9. Liebe Sabina, tolles Outfit, richtig richtig cool. Ich liebe pink! Und so toll kombiniert. Danke liebe Sabina!
    Wünsch Dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina, wieder herzlichen Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße auch an deine Tochter.

      Delete
  10. Sehr interessante Kombi, die du sehr gut tragen kannst (Für mich ist pink leider eine schwierige Farbe). Alleine wäre mir das ein bisschen too much, aber mit dem Mantel ist es einfach nur ein Knaller.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Andrea, ich weiß auch nicht, aber jeder Kommentar ist nach deiner Abstinenz immer eine besondere Freude. Und du hast doch diese schicke pinkfarbene Wand im Hintergund. Würde mich ja mal interessieren, warum du die Farbe schwierig findest? LG zu dir !

      Delete
  11. Hi Sabina,

    der Mantel ist verdammt cool, whow! Das habe ich schon in der Vorschauansicht gedacht!
    Ja, Pink lässt tatsächlich keinen kalt, wenn ich meinen pinken Hosenanzug trage, kommen auch immer recht viele Kommentare (IRL mein ich, nicht nur im Web).

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uij Annemarie, das freut mich sehr, dass es dir gefällt, denn ich erinnere mich noch sehr an dein cooles Pinkoutfit! <3 LG

      Delete
  12. Klasse. Ich nehm das dann mal so, wie Du es hier trägst. Ganz in pink mit taupen Stiefeletten und diesem tollen Mantel. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade, wie so oft, so ein tolles Stück. Aber 42 ist mir einfach 2 Nr. zu eng bei einem Mantel.
      Tja.

      Delete
    2. Och echt? Wie Schade, aber dafür hast du andere tolle Klamotten liebe Sunny!

      Delete
  13. Liebe Sabina, ich gehöre auch zu den Pinkliebhabern, so wie bei Dir heute gerne schnörkellos und ohne Schleifchen. Richtig hin und weg bin ich aber von Deinem Mantel. Der ist krass und zwar so richtig mit "Haben Wollen" im Blick. Super siehst Du aus!!! LIEBE GRÜSSE Bärbel ☀️

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huuuu liebe Bärbel, danke schön, bei deinem Lob habe ich jetzt Gänsehaut bekommen! Den du bist ja wirklich ein Stilvorbild, so schick wie du immer bist...GLG nach Berlin sendet dir Sabina

      Delete
  14. A spectacular look. The strength of fuchsia, is controlled by the beautiful jacket in black and white. A beautiful combination, brave and attractive. I like this.

    If you want, you can visit my blog on mature clothing; http://sensecorbata.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so very much! Muchas gracias. A very fascinating analysis! And thank you for taking the time to visit. Will check out your blog now!

      Delete
  15. HAMMER - ich bin verliebt - in das Pink! und in den Mantel auch - ein SUPER!-Outfit
    LG aus der edelfabrik, Chrissie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz herzlichen lieben Dank Chrissie! Weiß ich doch, was du selbst für eine edgy Stilkönigin bist...puh, das freut mich jetzt aber echt total. LG

      Delete
  16. You look splendid in hot pink. Love the coat and pants, my friend.

    <3 Ada.

    ReplyDelete
  17. My eyes popped (in the best way) at this gorgeous color on you, Sabina. Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    ReplyDelete
  18. Megacooles Outfit mal wieder! Der Mantel. . Hammer! Pink.. genial! Ich habe keine Ahnung warum so viele Leute Angst vor pink haben. Sieht doch klasse aus, macht wach und frisch und zaubert gute Laune! :-)

    ReplyDelete
  19. Oh verdammt, Sabina – STEHT DIR DER MANTEL GUT! Ich bin ganz hin und weg!

    Und das Pink knallt auch herrlich!

    Ganz liebe rostrosige Grüße von der Traude

    ReplyDelete
  20. You look gorgeous! I love it, we were thinking alike today with the bright pink color! You know what they say, great minds...

    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
  21. I love strong colours but I'm not usually brave enough to wear head to toe pink! I love how you styled them with a monochrome jacket, it works really well. I tend to think we all look good in pink but some look better in warmer pinks like coral or peach.

    ReplyDelete
  22. Wow! Was für ein wundervolles Outfit :) Ich mag den Mantel total gern!
    Liebe Grüße, Claudia

    http://www.claudias-welt.com

    ReplyDelete
  23. Ganz nettes outfit! Thanks for sharing at Thursday Favorite Things. I hope you will join us again next Thursday!

    ReplyDelete
  24. That coat is to die for and I love it with the hot pink! Bravo, Lady! Have a wonderful weekend and thanks so much for sharing with Fun Fashion Friday!

    OXOX

    Dawn Lucy

    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Yes, Baby! - GENAU SO MAG ICH DAS!!! Habe jetzt keine Lust, mir 41 Kommentare durchzulesen, darum meine Frage: Hast Du irgendwo geschrieben, wo die Teile her sind, die Du da trägst? Bin gerade auf der Suche nach unterschiedlichen pinken Teilen - von der Hose schrieb ich ja eben bereits in meinem anderen Kommentar - welche Marke ist Deine denn? Und der Pulli? Esprit vielleicht? Da hab' ich nämlich gerade was Pinkes entdeckt - ist aber noch nicht da. In Kombination mit Schwarz-Weiß kommt Pink besonders gut. Dein Mantel ist echt der Hammer! Wenn jetzt noch das Schuhwerk schwarz oder schwarz-weiß gewesen wäre ... - aber Du bist für mich dennoch nahe an perfekt! Für meinen Geschmack zumindest! :)
    LG
    Gunda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sag ich doch! Du schreibst mit die besten Kommentare!!! Danke auch für den Hinweis, dass ich die Labels gar nicht aufgeführt hatte, schöne Modebloggerin bin ich :) Bis auf die Hose und den Mantel sind die Sachen aber echt schon älter, weiß nicht, ob es die noch gibt. Aber du findest sicher etwas Ähnliches. Neulich habe ich für meine Mutter eine Auswahl an hellblauen Lederjacken gefunden...guck doch mal bei Stylight.de! So dass war jetzt die Antwort extra für dich. Liebe Grüße Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com