18.04.15

Fashion Design in Frankfurt | Jetzt wählen


Am Flughafen Frankfurt, kurz vor Weihnachten bei einem Spielfilm mitgespielt. Während einer Drehpause fielen mir die Modeentwürfe in einem Schaufenster auf, die seit Monaten schon am Terminal 1, Ankunft A 1 zu besichtigen sind.
Warum ausgerechnet an diesem Ort? 
Weil der Flughafenbetreiber Fraport seit Jahren schon den Frankfurt Style Award, der auch 2015 wieder vergeben wird. 

Obwohl die meisten Entwürfe mit Teilnehmern aus der ganzen Welt schon fast feststehen, können drei Nachwuchsdesigner noch in das Finalfeld aufrücken und haben somit die Chance einen der begehrtenAwards zu gewinnen. 

Eure Stimme entscheidet!
Bis nächsten Montag, 20. April könnt ihr noch über ww.frankfurtstyleaward.com und auf der Facebook Fanseite abstimmen! Die drei Gewinner des WILD CARD VOTINGS werden auf Facebook und der Website bekannt gegeben. Das Finale mitsamt der glamourösen Award Verleihung findet am 5. September 2015 im Fraport-Form am Flughafen Frankfurt statt.

Nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende! Und denkt daran: der Montag wird PINK :) Eure Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina, sehr interessant. Von diesem Award habe ich echt noch nichts gehört.
    Danke für die Aufklärung, tolle Sache!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende :) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com