13.04.15

Best of Nautical #2: Ringelpullover mit Jeans oder Lederhose


1 Shirt, 2 Styles

Endlich wieder Ringel: Wie letzte Woche angekündigt, tummele ich mich heute mal mit meinem Lieblingspullover der bretonischen Marke "Le Matelot Saint James", stilecht französisch natürlich mit rotem Lippenstift ;-) Übrigens habe ich auf Pinterest für alle Fans des Pariser Kleideungsstils ein ganz tolles Board entdeckt und teile dies immer auf meinem Account! Seid ihr auch auf Pinterest?

Mein Theater ist nun leider vorbei. 🎭 Das ist nie schön...Hatte aber noch viele Besucher/innen, was einen Auftritt immer besonders aufregend werden lässt-auch der Urlaub an der holländischen Nordseeküste mit Abstechern nach Brügge und Antwerpen...Herzlichen Dank an dieser Stelle auch für eure treuen Besuche, im letzten Jahr war es immer stiller hier, wenn ich abwesend war. Nun haben sich die täglichen Besuchszahlen sogar verdoppelt. Das motiviert mich und macht mich sehr dankbar für euer Interesse....Reisetagebuch folgt asap.

Was das Fotografieren angeht, kann ich euch Mut machen: Die Zicken des Fernauslösers nimmt man mit der Zeit gelassen...

Welche Hosenversion gefällt euch?

Donnerstag gehts weiter mit...Rock. Welche Art von Rock würdest ihr dazu tragen? 

Alles Gute, Sabina

********************************************

At last, we are back to wearing breton stripes. Hurray! Like I was saying last week today is about showing you two different ways of mixing a sweater and creating that "je ne sais quoi" a la francaise. Must not forget that red lipstick. Btw: I find most of my french inspiration when not visiting the city itself on pinterest and share it. Are you pinteresting? Let me know...

Our theater production finished 🎭 Had some more visitors which makes it extra special and exciting for me. Just got back from a trip from the sea. We were staying at a wonderful beach hotel in the Netherlands visiting Brugges and fashion hub Antwerp. Thanks so much for visiting OB Style while I was away. I am totally humbled by the fact that views have doubled since my vacation. Thank you. Will share travel dairy asap here for you with some great pics of medival city and fashion finds....

Oh, and as far as taking pics while using a remote I have got good news for you: we will get used to its quirks;-) Which outfit do you prefer? Thursday I will be showing you sweater + skirt. What kind would you wear with it?

xo, Sabina





Lederhose/Clutch: Asos
Sweater: Le Matelot St. James
Jeans: J. Crew
Pumps:Elégance
Armband: Stella & Dot.

Kommentare:

  1. Mit der Jeans und dem roten Gürtel gefällt er mir noch eine Spur besser . Ich liebe gestreifte Pulli´s im Marine Look .
    Es gibt ja bald sicher eine neue Theater Saison ;)

    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine neue Saison kommt immer, nur ob ich dann auch eine Rolle haben werde, ist nie sicher. Im Moment laborieren wir an einer Wiederaufnahme des aktuellen Stücks....

      Löschen
  2. Hallo ,guten Morgen :)
    Der Pulli sieht entzückend französisch aus ,Hose Nr.1 mag ich ein wenig lieber dazu :)
    Die Fotos sind super schön geworden ,ein wenig nostalgisch ,so wie aus einem französischem Film <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass hast du soooo schön ausgedrückt, das geht mir unter wie Òl!

      Löschen
  3. Hallo Sabina, ich finde beide Looks sooo schön und französisch, kann mich gar nicht entscheiden. Toller Pulli .. und die Schuhe... soo schön.
    Ich bin selbst nicht bei Pinterest, schau aber gern mal rein. Hmm Rock? villeicht ein schmaler Bleistiftrock?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh man kann nie genug gestreiften top haben!! dein Pullis geht richtig toll aus!! wie ein echter Matrose siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabina,

    mir gefällt zwar beides, aber die Jeans ist dazu noch einen Ticken cooler - und frühlingshafter finde ich.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool Sabina,
    ich mag den Ringelpulli mit der Jeans am liebsten. Die Lederhose ist auch sehr schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi mit der Lederhose ist sehr sehr elegant!
    Mit der Jeans gefälltmir aber besser weil das Material besser zusammenpasst!
    Sehr schön! :)

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina,
    wer kann diesem hinreissenden Streifenpulli schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Ganz bezaubernd siehst Du aus und ich kann definitiv nicht sagen welche Version mit besser gefällt. Finde beide toll und auch die Location die Du gewählt hast ist fantastisch dazu.Ledier kann ich gerade nicht so viele Kommentare schreiben, aber ich verfolge Deine Bilder auch so immer aufmeksam.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Pullover punktest Du bei mir ja immer. In der Kombi mit der genialen Lederhose gefällt er mir am besten. Schöner Stilbruch mit den Schuhen dazu.
    Sonne sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabina,
    Wie schön französisch. Da entscheide ich mich spontan für die Jeans. Das gefällt mir persönlich ein bisschen besser. Toll siehst du ja sowieso aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiebe andrea, das ist wirklich so unglaublich süß von dir, abgesehen davon, dass ich mich eh freue, wieder öfter deine Kommentare lesen zu dürfen! Sei lieb gegrgüßt. Sabina

      Löschen
  11. Hi Sabina!
    Beautiful pic there! Love both looks, the navy leather pants look amazing. I am a fan of those shoes too, something about the pointed toe!!

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  12. Your leather pants and shoes are gorgeous and sexy and of course the striped sweater is a classic. I love the jeans also, they fit you wonderfully, Sabina. Happy Spring!

    <3 Ada.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja schwer am überlegen ob mir Jeans oder Lederhose besser gefällt.
    Du siehst jedenfalls in beidem Klasse aus.
    Beim Rock bin ich schon gespannt. Ich glaube einer in A-Linie würd mir gefallen. Oder wird es ein Bleistiftrock? Da muss ich wohl gucken kommen.
    Viele Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  14. kann gar nicht sagen welcher anzug mein favorit ist - da muss ich wohl auf die rockvariante warten! :-)
    jedenfalls sind ringelnickies wie rote schuhe - passen zu allem!
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. I love that photo of Paris! Your sweater is more French to me than nautical, goes beautifully with your leather trousers! You look amazing!

    AntwortenLöschen
  16. Love how you styled the leather pants in a nautical way!

    Alena & http://garmentsspeech.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. SIE HABEN POST - hieß es gestern bei mir! Und es war Grund zur Freude! Ich hatte Deinen Gutschein gewonnen, was ankam war aber ein ganzes Überraschungspaket! Danke für die ozeanblaue Verpackung mit dem Band aus echten Federn, für Deinen handgeschriebenen Kartengruß (mit Tinte Ihr lieben Leser!!!!) , den gefütterten Umschlag dazu (habe ich seit Jahren nicht mehr bekommen) und natürlich für den üppigen Gutschein. Ich werde berichten, in was ich ihn verwandelt habe. Ich hoffe, es wird Lippenstift statt Nagellack - wenn ich mich doch nur trauen würde... Liebe Grüße und ganz lieben Dank! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabina, jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden! Ich finde beide Varianten so toll - und auch die Location und wie wunderhübsch Du aussiehst <3 Ich denke, Du weißt, dass ich Ringelpullis ebenfalls sehr liebe :) Dass Du ein wenig traurig bist, dass das Theater vorbei ist, kann ich gut verstehen - ich dagegen freue mich jetzt auf Dein angekündigtes Reisetagebuch und gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner verdoppelten Besucherzahl, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass ist erst das untere Ende der Fahnenstange <3 Alles Liebe von Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabina,
    sehr fesch! Ringel stehen dir ausgezeichnet, ob nun mit Leder- oder Jeanshose - wobei mir persönlich die Kombi mit Jeans etwas besser gefällt. Und all die roten Details hier wie dort - allen voran die Lippen, dann Tasche, Armband, Gürtel, das macht sich einfach peppig!
    Lachfaltige Rostrosengrüße von der Traude :o)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann gar nicht sagen, welches Outfit mir besser gefällt. Du siehst in beiden Outfits einfach klasse aus. Streifen trage ich zwischendurch immer mal wieder gerne, weil sie eine schöne Abwechslung zu den einfarbigen Oberteilen sind.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful photos!

    Please click the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/green-coat-by-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  22. Halo Sabina,

    wow du siehst großartig aus!! Mir gefallen beide Looks ausgebrochen gut.
    Die Lederhose würde ich ja gerne mal anprobieren ;) sie sieht so weich und bequem aus?!
    Ich liebe Streifenpullis, trage heute selber einen mit Jeans und Knallroten Nägeln, der passende Lippenstift fehlt mir noch.

    Viele Grüße
    Silvia



    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com