3/28/15

Weekend Inspiration #96 Theater in Frankfurt

Okay dieses Outfit, so total typisch für eine Frau ab 40 verdankt ihr nicht mir, sondern der liebe Stephanie alias die Modeflüsterin. Sie war der Meinung so ein wattierter Morgenmantel dürfe eine Modebloggerin Ü40 ihren Leserinnen nicht vorenthalten. Ja, und da ist er nun. Die Premiere unserer Produktion zu Noel Cowards amüsanter Geisterkomödie "Ein Geist kommt selten allein", in der ich ja die Minna spiele lief letztes Wochenende erfreulicherweise sehr gut: 
ausverkauft an beiden Abenden, dem Publikum hat es gefallen, sie haben viel gelacht. Gestern und heute Abend geht es weiter im Kellertheater! .....Dann nochmal am 10. und 11.4. in der Interkulturellen Bühne in Bornheim um 20 Uhr. Karten reservieren direkt über mich oder info@interkulturelle-buehne.de.
Montag geht es weiter mit flachen Lacklederschuhen zum Bleistiftrock mit Schottenkaro. PS: Experimentiere mit dem Layout, bitte nicht stören lassen:)

 Habt ein schönes Wochenende! Alles Gute, Sabina





13 comments:

  1. Guten Morgen liebe Sabina, ich finde es toll das Du Theater spielst und das im ausverkauften Haus. Als ich das Bild mit dem Verband in meiner Vorschau entdeckt habe bin ich ein wenig erschrocken. Aber da stand ja gleich das Wort Theater und ufff... nix passiert.
    Wünsche Dit ein tolles Wochenende mit tollen Vorstellungen, liebe Grüße Tina
    PS: definitiv musstest Du den wattierten Morgenmantel zeigen. Meine Schwiegermutter hat auch diese Modelle. Wieso eigentlich wattiert? Damit man morgens ohne zu erfrieren die Zeitung aus dem Briefkasten holen kann?

    ReplyDelete
  2. Hihi, gut dass du den Mantel gezeigt hast. Jetzt weiß ich, dass es sowas überhaupt gibt.
    Viel Erfolg noch für die weiteren Vorstellungen, die werden sicher genauso klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ela

    ReplyDelete
  3. Liebe Sabina,

    diesen Morgenmantel musste die Welt einfach sehen ;-)
    Und das Gleiche gilt für Dein Theaterstück. Ich kann nur allen Leserinnen empfehlen, sich das Stück anzusehen - herrlich! Und nach wie vor war für mich Deine Rolle das Highlight des Abends!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dem mit "den muss die Welt sehen" kann ich mich nur anschließen. Wäre ich in der Nähe, würde ich das Stück in jedem Fall ansehen!
      GLG nach FFM!

      Delete
    2. Ich auch da wär ich gerne dabei ... :))
      na mal sehen Du spielst ja noch eine Weile Theater
      LG Heidi

      Delete
  4. der morgenrock hat das zeug zur legende ;-)
    freue mich ganz riesig dass das stück so ein erfolg ist! bestimmt nur wegen deiner mitwirkung - oder? da hat sich die arbeit und aufregung doch gelohnt wenn das publikum begeistert ist!
    wie wäre es mit einer sommertournee ins elbsandsteingebirge - kleine schaurig-schöne felsenbühnen gibts hier zuhauf!
    fröhlichen sonntag!!!!! xxxxx

    ReplyDelete
  5. Ihr Lieben, hiermit erkläre kch euch offiziell zu meinem virtuellen Publikum. Fühlt euch doch bitte so als würdet ihr auf den besten Plätzen in der ersten Reihe sitzen! Es wäre sicher ein herrlich lustiger Abend für uns alle....ich hatte gehofft, dass euch der Mantel überzeugt....hihi. Jetzt habe ich noch ein paar Stunden und dann ab ins Theater zum Schminken und Aufwärmen....LG eure Sabina

    ReplyDelete
  6. Würde das Stück auch gerne sehen ,alleine schön die Kostüme ,hach ... es wäre sicher ein großartiger Abend <3

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende ,liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. Schade, dass ich so weit weg wohne. ätte dich in dem Stück gern gesehen ♥♥♥
    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Ich gratuliere zum Erfolg. Wir hatten mal so einen gesteppten Morgenmantel in orange, original 70er von meine Oma. LG Sunny

    ReplyDelete
  9. Liebe Sabina,
    toll siehst Du aus auf der Bühne. ich freue mich sehr für Deinen tollen Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Whow, das ist ja spannend mit dem Theater. Musst mal ein Video für uns hochladen, damit wir Dich agieren sehen können (fände ich interessant). So einen Steppmorgenmantel habe ich auch noch irgendwo. Ist schon ein Klassiker, so ein Teil. Aber meinen werd ich wohl bei Ebay einstellen, trage ihn ja eher selten ;-)

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
  11. Für eure Glückwünsche sei euch herzlich gedankt und den Wunsch nach einem Video versuche ich nachzukomen. Habe die Anregung aufgenommen und werde es bei der nächsten Vorstellung in 2 Wochen ausprobieren, will aber nichts versprechen. Am Ende ist die Qualität Mist...:) Ihr habt mir durch eure Kommentare jedenfalls eine große Freude gemacht und ich habe euch in Gedanken mit ins Theater genommen!!! Noch einen schönen Restsontag wünscht euch Sabina, die sich nach den späten Nächten heute erstmal ausschlafen muss, denn gestern war im Theater die letzte Aufführung und wir mussten alle Requisiten in Autos verpacken und ins nächste Theater schleppen.....Ja, aus dem Leben eines Amateurtheaters:) Hoffenlich bis morgen....mit neuem Outfit

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com