3/7/15

Für Felix und Albert (genannt Bertie)




Das ist weder ein Post zum Wochenende noch zu einem Modethema, aber ihr seid treue Leserinnen und als solche mir ans Herz gewachsen und euch auf dem Laufenden halten, wenn etwas passiert. Diesen Post einmal schreiben zu müssen, darauf hatte ich versucht mich vorzubreiten. Doch wenn es dann nötig ist, ist man eigentlich doch nicht vorbereitet. Jedenfalls war ich es nicht so, weil es ganz anders kam als ich es erwartet hatte. Jeder, der Haustiere hat, kann sich sicher vorstellen wie ist, wenn das Tier stirbt. 
Der Post erscheint auch nicht mit irgend welchen Labels, er soll euch informieren, meine lieben Leserinnen und Mitbloggerinnen. Und er ist ein Post für zwei kleine Lebewesen mit glänzendem Gefieder, die ein Wunder der Natur waren!
Bei mir sind gestern Nacht plötzlich und unerwartet beide gestorben. Bloggen werde ich die nächste Zeit nur das Nötigste. Dafür bitte ich euch um Verständnis. Die Modeposts zum Thema "Modern Victorian" waren - das ist keine Überraschung für euch - sorgfältig geplant und schon vorbereitet. Ich muss mich erstmal sortieren, bis es mir wieder besser geht.

Liebe Grüße, eure Sabina




12 comments:

  1. Liebe Sabina,
    ganz doll denke ich an Dich und bin mit Dir traurig. So ein Verlust tut sooo weh.
    Drück Dich!
    Ines

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen Sabina!
    Fühl dich lieb umarmt und gestreichelt ♡

    Alles Gute zu dir

    ReplyDelete
  3. Oh man, wie ist das denn so plötzlich passiert? Du hast mein vollstes Mitgefühl! Als damals mein Wellensittich gestorben ist, war ich auch total aufgelöst.

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
  4. Liebe Sabina, fühl dich von Herzen gedrückt! Ich verstehe so sehr wie du dich fühlst.
    Diese kleinen Wesen wohnen direkt im Herzen ihrer Besitzer <3

    ReplyDelete
  5. Ganz herzlichen Danke für eure aufrichtige Anteilnahme, die mir sehr viel bedeutet! Ihr gebt mir das Gefühl, die besten aller Bloggerfreundinnen zu haben! Eure Worte sind mir eine große Stütze. Habt ein wunderschönes Wochenende und fühlt euch umarmt! Es geht mir heute etwas besser. Auch wenn die Stille schwer auszuhalten ist. Danke ihr Lieben! Sabina

    ReplyDelete
  6. Liebe Sabina,
    oh das tut mir Leid! Ich hatte als Kind selbst Sittiche und seither immer Tiere um mich, ich kann gut verstehen, wie traurig du bist!
    Lass dich herzlich umarmen, Traude

    ReplyDelete
  7. oh nein! die süssen piepmätze!
    liebe sabina - fühl dich mal doll gedrückt! sind die beiden gemeinsam in den himmel abgehauen. ich fühle wirklich mit dir. die tierchen werden zu familienmitgliedern. ich heule auch rotz&wasser wenn ein siebenschläfer stirbt. und die sind nicht mal zahm!
    kopf hoch! xxxxxx

    ReplyDelete
  8. Liebe Sabina,
    das tut mir so leid! ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist und drück Dich ganz fest.
    Monika

    ReplyDelete
  9. Liebe Sabina,
    das tut mir leid. Halt die Ohren steif. LG Sunny

    ReplyDelete
  10. Liebe Sabina,
    das tut mir sehr leid. Lass dich mal ganz doll drücken ♥

    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. Sehr traurig ... Dir alles , alles liebe
    LG heidi

    ReplyDelete
  12. :-(( Alles Gute für Dich Sabina. Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com