1/31/15

Weekend Inspiration #92 | Soul

credits: OB Stye; Paris Palais Tokyo
Fear Eats...

Wie würdet ihr den Spruch fortsetzen? Im "Palais Tokyo" in Paris beginnt der Spruch "Fear Eats...und endet mit:...Soul" Muss der morbide Januar sein, der mir hier diese Depri-Zeilen in die Finger diktiert hat! :) Erfrischend am Montag der Modepost - Wie der schwarze Allover-Look interessant wird. Schönes Wochenende! Habt ihr Pläne? Mein Samstag ist verplant von oben bis unten, nur Sonntag ist dann rumgammeln angesagt. Bis nächste Woche hoffentlich.

Alles Gute, Sabina

************************************

Happy weekend all. "Fear Eats Soul" - part of an exhibition at Palais Tokyo, my favorite museum in Paris. Would you agree with that saying? I know it must be that January typing here. Monday post awaiting you: How To Create striking effects with a Black All Over Look. Hope to see you soon!Happy weekend dears!


xo, Sabina

2 comments:

  1. Jetzt wollte ich Dir eigentlich gerade folgendes Antworten:
    Liebe Sabina, ich habe absolut keine Ahnung was ich im nächsten Leben gerne wäre. Sofern es ein nächstes Leben gibt. Katze wäre vermutlich nicht schlecht. ;-)
    LG und komm gut in die Woche
    Sunny
    Leider ist der Originalpost verschwunden???

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sunny, danke für deinen Hinweis, dass ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich sociel über den passenden Text nachgedacht habe weil mich eure Sicht der Dinge darauf interessiert hat. Toll, zu wissen, dass jemand aufmerksames wie du mitliest! Katze? Hihi....groß oder klein? Dir auch einen guten Start in die Woche!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com