1/19/15

Elegance & Ease: Lackschuhe & Flauschpullover


Farbe im Winter
Danke zuerst für eure lieben Kommentare zum letzten Outfit. Die Pumpsvariante gefiel den meisten. Unter uns: Mir auch :)

Heute ist mal wieder eine schon oft gezeigte Kombination dran: Schwarz mit Grau braucht ein wenig Rot und schon ist alles rund. Zum Salt 'n' Pepper Mantel, so heißen diese grieseligen Muster, habe ich gerade gelernt. Der Beweis für niemals nie, den einige von euch schon angetreten haben, kann ich nun auch liefern: Diese Budapester! In Lack und in dieser Version mit kompakter Sohle sind sie sehr tragbar. Damit das ganze vom Look her entspannter und ein bißchen edgy wirkt, kombiniert zur Bikerjeans vom letzen Jahr! Wie vielseitig der Mantel ist, seht ihr hier mit den schwarzen Kleid und den Overknees. Getragen alles zusammen nach der Arbeit beim Entspannen im japanischen Cafe "Iimori" in Frankfurt.

Stilmix: 
->schwarze Basics in ungewöhnlichen Materialien wie Fell. Das Flausch könnt ihr aus der Nähe unten jetzt mal sehen.
-> Gürtel und Accessoires in starker Kontrastfarbe.
-> Mantel Farbmix zur Auflockerung des Looks.

Wann habt ihr euch das letzte Mal geschmacklich selbst ausgetrickst? Und wie gefällt euch mein Look?
Alles Gute, Sabina


Link up: Confident Twosday
Stylesessions
Um Kopf und Kragen

Rettet die Lachfalte #1
Iimori, Braubachstraße, Frankfurt

Mantel: Banana Republic
Schuhe: Zalando
Armband: Stella & Dot
Pullover: Zara
Hose: Lieblings
Tasche: Patricia Field

17 comments:

  1. Love this look...the pants and shoes are perfect!

    ReplyDelete
  2. Thank you so much Pam! So glad you like it!

    ReplyDelete
  3. Dein Look gefällt mir richtig gut . Ich mag solche Schuhe total gerne

    LG heidi

    ReplyDelete
  4. schön kombiniert!
    je älter ich werde umso mehr schätze ich flache schuhe......
    nur mit der hose kann ich nix anfangen. aber ich weis dass so´ne hosen genau dein ding sind. insofern - alles richtig gemacht :-)
    geschmacklich selbst austricksen? hm. da müsste ich erstmal "geschmack" haben ;-P
    xxxx

    ReplyDelete
  5. Toll siehst Du aus. Dein Outfit ist richtig chic. Die gesetzten Akzente mit Rot finde ich einfach klasse. Die komplette Farbkombination trifft meinen Geschmack.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    ReplyDelete
  6. Liebe Sabina,
    der Mix gefällt auch mir sehr gut, die Schuhe sehen dazu echt cool aus!

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob du dieses Posting tatsächlich bei mir verlinken wolltest (was du nämlich getan hast...;o)). In deinem Linkup finde ich "Rettet die Lachfalte" jedenfalls nicht und auch deinem lieben Kommentar bei mir würde ich eher entnehmen, dass du dich erst beim nächsten Posting mit mir verlinken möchtest. Vielleicht ist da also etwas schief gegangen? Oder habe ich etwas übersehen?

    Ich hab aber natürlich nichts dagegen, wenn du auch dieses Posting bei der Lachfalte verlinkst, schließlich handelt es sich hier um tragbare Kleidung für "ganz normale" Frauen jedes Alters. In dem Fall würde ich dich nur bitten, dass du es auch in deinem Artikel irgendwo erwähnst.

    Dank dir schön :o) - und liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Traude, du bist ja fix mit antworten. Viel fixer als ich, die hier noch am arbeiten und bloggen ist, fünf Reiter parallel offen hat und noch gar nicht fertig ist mit Post bearbeiten....Du weißt doch, gut Ding, will Weile haben:) Danke für deinen freundlichen Kommentar! Lg sendet dir Sabina

      Delete
  7. Klasse. Solche Lackschuhe hatte ich zu Beginn der 90er schon mal.... da habe ich sie mit schwarz/weiß gemusterten Socken!!! aufgeschlagener Jeans und einer weißen Bluse mit ca 1 cm durchmessenden schwarzen Tupfen und einem schwarzen (Boyfriend)blazer sehr gerne kombiniert.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  8. I love that plaid scarf and red belt and bag! Thanks for linking up!
    ~~Megan~~
    http://www.poshprime.com

    ReplyDelete
  9. Liebe Sabina, Dein Look ist zu 100 % mein Geschmack! Super! Und das liegt nicht nur daran, dass ich gerade eine Schwäche für grau-schwarze Looks mit einem Klecks rot habe :) Wann ich mich das letzte Mal geschmacklich ausgetrickst habe? Ich denke, das mache ich ständig, manchmal mehr und zur rechten Zeit auch mit weniger Erfolg ... für mich erfolgreich war der Test mit langen Cardigans, die habe ich letzten Sommer entdeckt und seitdem einen gut sichtbaren Bestand angelegt. Außerdem hätte ich nicht geglaubt, dass mir knielange Bleistiftröcke stehen ;) Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche, hoffentlich ist bei Euch das Wetter nicht gar so grausig. Aber Du bringst auf jeden Fall Sonne in jeden Tag! Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  10. Tolle Schuhe - passen auch ganz klasse zu der Hose!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Dank für deine Zeit und deinen freundlichen Kommentar! Schön, dass ss sir gefällt und du deinen Weg zu mir gefunden hast. Ich schaue dann doch gleich gern mal bei dir vorbei! LG

    ReplyDelete
  12. Replies
    1. Hey danke sehr! Freut mich, dass sie dir auch gefallen, sie tragen sich auch noch gut!

      Delete
  13. Richtig cool die Schuhe!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank und herzlich Willkommen!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com