26.01.15

Carbanjacke mit weiter Hose und roter Tasche


A Grey Affair....

Wie vermeidet ihr zerknitterte Blusen, Röcke, Hosen? Ihr kennt die Hose schon aus dem Lobsterpost von letzter Woche. Heute mal mit Animalprint sneakers und grauem Rollkragenpulli. Nur nach einem Tag Arbeit, setzen, stehen, herumlaufen war die Hose entsprechend knuselig. Habt ihr ein Rezept dagegen? Ach, eine gute Nachricht gibt es auch noch: die trendige Beuteltasche? Habe ich bei einer Challenge mit THINK gewonnen! Hat mir gerade noch in meiner Sammling gefehlt. Und ihr glaubt nicht wie weich das Leder ist.  Mehr Stylingtips zum Sneakertrend findet ihr übrigens bei der lieben Stephanie alias Die Modeflüsterin
Also bitte her mit den Hausrezepten! 

Alles Gute, Sabina


**************************************************

How to avoid crinkled pants? You got that in your closet as well? The items you really love but that are sooooo hard to actually wear because of their high maintenance? Because they crinkle so easily? Sigh. But still it was cold as ice this week and I needed an extra layer to keep warm. So I go for the fake fur vest. The pants you already met last week, now here with a grey turtleneck. How do you like the bag? Won it at a challenge by THINK Shoes. They got the best leather. You would not believe how soft it is. And I just needed a red one. 

xo, Sabina


link up:

Maintower, 30s Style along the Main river, Frankfurt.

SHOP MY STYLE

Kommentare:

  1. Cooler Gewinn!
    Gegen das Krausen kenne ich nur Baumwollstärke und die fühlt sich nicht gut an. Meine Chino kommt auch nach jedem Tragen in die Wäsche deshalb. Nervig!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke sehr! Jedesmal waschen würde diese Hose wohl bald ruinieren, denn sie muss immer in die Reinigung, fande ich etwas zuviel des Guten, also mit Falten leben lernen;-) Hab einen schönen Tag und auch dir einen guten Start! LG Sabina

      Löschen
  2. Diese Hose finde ich wirklich super toll. Auch vom Schnitt her ganz mein Geschmack. Das ganze Outfit, vor allem mit der roten Tasche finde ich sehr, sehr gelungen.
    Ja... Naturfasern knittern ziemlich schnell. Woraus ist Deine Hose denn?
    Sofort nach dem Ausziehen ordentlich, Mittelnaht auf Mittelnaht über einen Hosenbügel hängen.
    Vielleicht noch von innen mit leichter Wäme und Feuchte aufbügeln, bevor es über den Bügel geht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit viel Aufwand verbunden also, pfffff, das habe ich befürchtet:) Danke dennoch für deinen Tipp, ist fut zu wissen und freut mich sehr, dass dir die Hose gefällt. Sie ist ein Baumwolle-Viskose Mischling:) LG Sabina

      Löschen
  3. hi sabina!
    das einzige was gegen knitter in der hose hilft ist keine aus einer baumwoll-viskose-mischung zu kaufen. leider :-/ oder den ganzen tag stehen....
    ;-)
    am besten du arrangierst dich mit den knittern, deklarierst sie als "edelknitter" und hast spass. wenn du ´nen balkon hast die hose über nacht raushängen, ordentlich auf´nem bügel. die feuchte luft "entknittert" den stoff ganz leidlich. oder badezimmer wenn geduscht/gebadet wird....
    die rote tasche ist ja ein toller gewinn! wie für dich gemacht. schön sind die diversen grautöne in deinem anzug!!!
    grüss!!!! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das werde ich machen, warum bin ich nicht vorher darauf gekommen! Edelknitter, der Trend 2015!!! Danke vielmals, das ist das Allerbeste des Tages!!! LG

      Löschen
  4. That red bag really is fantastic, Sabina - and you look warm as well as stylish. Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist g... Sorry ... das ist mir dazu eingefallen *gg
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Große Klasse: graue Edelknitter und eine knallroe Edeltasche! Super siehst Du wieder aus, liebe Sabina. Ich habe erst nach Deinem Text die Knitter gesehen - irgendwie hat mich Dein neues Lederutensil viel zu sehr abgelenkt. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Bärbel, da wird mir ganz warm ums Herz bei deinen lieben Worten von so einer stilsicheren Bloggerin wie dir. Ich werde dann einfach mal den Rest des Tages mit einem glücklichen Grinsen umherlaufen...LG Sabina

      Löschen
  7. High maintenance clothing can be so glamorous, but such a pain to take care of! I definitely understand where you are coming from! That fur vest is so chic though and I love your tennis shoes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Laura. I really appreaciate your lovely comment and taking the time to stop by! So glad you like it. xo Sabina

      Löschen
  8. Love this look Sabina, cool picture with the grey architecture in the background! Love the fur, the pants, and those sneakers are awesome. THe red bag is so gorgeous and really stands out. Have a lovely week!
    jess xo
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jess thank you for being such a sweetheart! So gld you like it! Have great week too! xo Sabina

      Löschen
  9. Was für ein toller Look!! Gefällt mir total gut! Die Hose ist klasse doch gegen Knittern kannst du nicht viel machen wenn der Stoff aus einer Faser besteht die zum Knittern verurteilt ist. Ich versuche schon beim Shoppen drauf zu achten was arg fusselt, knittert, schwer zu waschen, büglen ist und verzichte dann lieber drauf, sonst ärgere ich mich jedes Mal wenn ich das Teil anziehe.
    Die rote Tasche!!! Ich bin verliebt <3 <3 <3

    viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dana du Liebe, herzlichsten Dank für deine lobenden Worte, wenn es einer attraktiven, kreativen und stylishen Frau wie von dir kommt, erfreut es mich gleich doppelt!!! Seufz, naja, immerhin weiss ich, dass ich nichts dagegen machen kann...verliebt bin ich auch seitdem ich die Tasche auch nur aus der Kiste gezogen habe.... Sei lieb gegrüßt! Sabina

      Löschen
  10. Das Outfit gefaellt mir sehr gut. Bin ein grosser Grau-Fan und auch die Schuhe finde ich klasse, genau mein Geschmack. Den Tip mit dem ins Bad haengen wenn man duscht habe ich auch schon gehoert, ansonsten halt buegeln, aber viele Kleidungsstuecke knittern nun mal wenn man den ganzen Tag sitzs. Oder manchmal auch nur vom schief anschauen. Mich stoert das persoenlich nicht mehr, weiss ja, dass ich nicht darin geschlafen habe.

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sbina,
    ich muss ja jetzt ein bisserl grinsen, denn offenbar geht's beim Falten-lieben-lernen nicht nur um Gesichtsfalten, sondern auch um die in der Hose ;o)) Dein Outfit sieht aber auch mit gefältester Hose super aus; ich denke, am besten tust du so, als wäre das alles beabsichtigt. Wir müssen die Welt einfach dahin bringen, dass sie sich an Falten in jeder Form gewöhnt und sie lieben lernt! (Welch ein Auftrag! ;o))
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. I LOVE gray with a pop of red! Great shoes too! Thanks so much for linking up with FUN FASHION FRIDAY!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Handtaschen Geschmack gefällt mir ganz besonders. So oft denke ich, ach diese Tasche würde auch noch gut in meine Sammlung passen ;-). Die rote Tasche ist nämlich wieder mal so ein Hingucker. Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Der Hosenschnitt steht Dir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Love the shoes! And the pop of red with the grey! Lovely! Thanks for joining the Celebrate Southern Linkup last week!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com