20.12.14

Weekend Inspiration #89 - und eine Adventsgewinnerin


Sing when you are winning!

Geschenke sind das Thema zur Wochenendinspiration: Genauer gesagt die Auslosung des Adventsgewinnspiel der Ü30 Bloggerinnen. Für eure zahlreiche Teilnahme bedanke ich mich herzlich. Es freut mich, dass der Preis euch so gut gefallen hat. Doch kann es nun leider nur eine geben - und daher geht die Tony Moly Lippenpflege an Monika von StyleWorld40Plus. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! <3

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Nicole von High Latitude Style, die mir twitterte, im Mittwochspost fand sie die U-Bahn Station als Hintergund eine "geniale Idee" und sehr süß war mal wieder Ela, die twitterte zm Mittwochsoutfit "Bella". Ansonsten finde ich, dass sowohl Fotos als auch Outfit mehr Kommentare verdient gehabt hätten. Schade! Doch ich schaue lieber auf die schönen Dinge und freue mich sehr über das frühe Weihnachtsgeschenk von 100 Likes für meinem FB Account. Juhu! Nun wünsche ich allen einen entspannten 4. Advent und dass ihr Entspannung und Besinnlichkeit in dem Maße findet wie ihr es braucht und euch wünscht. 


Montag erwarten euch ein Weihnachts sowie ein Silvesteroutfit und ich plaudere ein bißchen über Weihnachtserfahrungen, bin gespannt auf eure Meinung. Ach, köstliche Tipps für Champagner gibts auch, ist ja Weihnachten!


 Alles Gute, Sabina

Happy weekend y'all!  Hope you are all gonna have a very merry 4th Advent and are getting your presents ready. The winner of our national giveaway put together by our Over 30 bloggers network (Please take no offence but it was limited to German speaking countries.)

Also wanted to say thank you to Nicole of High Latitude Style for her lovely tweet about my photo background (metro station in Frankfurt) saying "amazing idea" and awesome fellow blogger Ela's comment ybout the Wednesday outfit responding in Italian "Bella". You guys made my day! I feel the post would have deserved more attention oh well such is life. Moving on to some more happy news which is how supportive you guys have been in helping me reaching 100 Likes for my Facebook account. Yay! Thank you for a fabulous pre-Christmas present. 

For Monday I will be starting the Christmas Week Special with a festive and a party outfit for Xmas eve (you know we celebrate on the 24th) and another one for New Year's eve. Also I will share some past Christmas experience and traditions with you talking about celebrating in Southern California among other things.

xo, Sabina


Xmas market, Frankfurt marketplace, Römer
Tree in front of the Römer, for once everyone is really happy about it, no b****ing
Paulskirche, Frankfurt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Monika ;o)
    Lieben Gruß und allen ein schönes Adventswochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und schön, dass du mitgespielt hast liebe Janine!

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabina, was für schöne Bilder zeigst du uns. Und einen herzlichen Glückwunsch an die liebe Monika.
    Ich bin schon ganz neugierig, wie Weihnachts- und Silvester-Outfit aussehen werden.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, es freut mich, dass dir die Bilder gefallen und auch, dass du dabei warst! Es ist eh immer schön, dich hier begrüßen zu dürfen!!! Dir auch ein schönes WE

      Löschen
  3. Liebe Sabina,
    ich freue mich total! Vielen Dank für den schönen Gewinn! Die Mail ist schon an Dich unterwegs. Fortuna ist mir ja gerade sehr hold:-))
    Ic bin auch schon gespannt auf Dein Weihnachtsoutfit, brauche dringend noch Inspiration!!!
    Nachmals 1000 Dank und viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also verrätst du uns, was du mit Fortuna gemacht hast????:)))))

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Monika!

    Gratuliere zum Facebookerfolg. Zum letzten Outfit : ich kenne es auch, dass ich manchmal enttäuscht bin, wenn wenig ReaReaktion kommt. Und dann bin ich bei andere Beiträgen wieder überwältigt von Art oder Menge des Feedbacks. Leser sind unberechenbar ... Ich mag die Schuhe, den Rest fand ich nicht so spannend. Weil ich die Schuhe neulich schon bewundert hatte, wollte ich Dich nicht mit "immer noch schöne Schuhe" abspeisen umd habe lieber nichts geschrieben. Wäre Dir das "immer noch schöne Schuhe" lieber gewesen als kein Kommentar von mir?
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ich finde das, was du jetzt geschrieben hast sehr interessant, weil es Feedback ist, dass mich weiterbringt und mir zeigt, dass ich eie Vorteile der Kombination noch mehr hätte in den Vordergrund stellen können. Insofern vielen herzlichen Dank für deine Worte. Gut angezogen muss ja nicht immer spannend bedeuten, sondern einfach nur gut angezogen ohne viel Aufwand und sich wohl fühlen. Insofern geht es hier halt nicht nur um die Stiefel als solche, sondern auch das Material der Leggings und des Pullovers. Das macht dann schon den Unterschied in der Wirkung. Du hast mir mit deinem Feedback viel Freude bereitet und danke für deine Mühe, damit hast du mich angeregt! Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir. LG Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com