12.12.14

Weekend Inspiration #88 - Gewinnspiel am Montag


Montag, Freunde wird's was geben!

Bin schon unglaublich aufgeregt und freue mich auf das allererste Gewinnspiel auf OB Style am Montag! Schaut mal vorbei, denn ich habe wirklich etwas unglaublich Schönes in New York für Euch gefunden....mehr verrate ich aber nicht:) und hatte lange überlegt, was ich mitbringe, denn es sollte etwas Besonderes sein. Mal sehen, ob ihr das Montag auch so seht.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich bin froh, immerhin schon das Papier beisammen zu haben. Und eine Idee tauchte dankenswerter Weise nach dem Hinweis einer lieben Freundin auch auf...Puh. Wie siehts bei euch aus? 
 
Einen angenehmen 3. Advent, hoffentlich bis Montag und

Alles Gute, Sabina


*****************************************

One of my fave xmas songs. Which one is yours? And sung at church I get goosebumps. So have you got all your presents or are you still running around desperate for ideas? I got my wrapping paper and an idea;-) Thats not bad, right? 


xo, Sabina

Kommentare:

  1. Ja hab schon alle Geschenke beisammen . Nur noch verpacken und was nähen . Und dann bin ich fertig ;)
    Montag schau ich dann noch mal hier vorbei ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Das würde mich aber sehr freuen! Und Respekt für deine Geschenkeorga!!!

      Löschen
  2. Oh je Geschenke - ganz böses Stichwort!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...wie gut, dass ich da also nicht allein bin:) Hab ein schönes WE!

      Löschen
  3. geschenke???
    was´n das? ;-)
    zum glück - zumindest in diesem zusammenhang - gibt´s weder kinder noch familie zu beschenken. mann und ich schenken uns eine reise - letztes mal war´s venedig - und für die freunde gibts nur kleine wichteleien.....
    aber wir sind ja auch "konsumverweigerer" ;-)
    schönes wochenende!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren 3. Advent. ich bin auf das Gewinnspiel gespannt!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    bei Dir glitzert es schön. Das gefällt sogar einem Adventskranzverweigerer wie mir. Einen Teil der Geschenke hab ich schon und sie sind, was mich am meisten erleichtert, sogar schon verpackt. Den Rest kaufe ich nächste Woche, darauf freu ich mich besonders. Es sind Bilderbücher für meine Großneffen und die Großnichte.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon komplett. Bei mir geht das dann schlag auf schlalg, wenn die Ideen erstmal gereift sind. Cooler Adventskranz. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabina, das Meiste habe ich inzwischen hier oder es ist zumindest auf dem "Lieferweg", glücklicherweise.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabina, wie gut, dass Du wieder gesund bist! Und danke, dass Du mir extra von Deiner wunderbaren Begegnung geschrieben hast ... freu mich schon für Dich auf das, was Du noch alles wiederbekommst, von dem was Du gibst. Das muss sehr viel sein, denn Du gehörst definitiv zu den Gebenden, was letztendlich ganz sicher auch für Deine Weihnachtsgeschenke gelten wird. Ist das Dein Adventskranz? Wenn ja, dann ist er einfach umwerfend und ich bin hin und weg <3 Ich habe glaube ich die meisten Geschenke. Derzeit bin ich noch dabei, den Geburtstag für meine Mann, der bald ansteht, zu planen. Aber wenn ich es mir überlege, steht der im Prinzip auch schon. Jetzt hoffe ich bloß noch, dass er die Pferdeschlitten- (oder -kutschen-, wenn kein Schnee) Fahrt (psst, das ist alles geheim!) bei uns in den Bergen mag und ihm auch sonst gefällt, was ich mir überlegt habe. Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende, liebe Sabina! Alles Liebe nach FFM aus Bayern von Rena, die heute einmal mehr (wie fast jedes Wochenende) im Allgäu war, denn der Berg hat wieder gerufen und grad schee wars und Schnee gabs!
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com