29.12.14

Transparent oder Rückenfrei? Time to drink Champagne and Dance on the Table


 Der Star an Silvester? Die Lacklederjacke

Zwei Tops, einmal lässig, einmal eleganter, beide mal edgy durch die Prise 60s. Die Lacklederjacke ist von Zara aus New York. Das Top ist von dem österreichischen Label ni-ly, die auf der Frankfurter Modemesse kürzlich ausgezeichnet wurde. Das Besondere an dem Oberteil: die raffinierte, meisterhafte Schnitttechnik und der Rückenausschnitt.

Styletipps: Schwarz mix mit Basicfarben nude und weiss =Eleganz + Accessoire im Chanelstil. Lässig wird es mit einem ungewöhnlichen Top, das excellent verarbeitet ist. Trendelement: Lacklederjacke.

Und nun? TIME TO DRINK CHAMPAGNE AND DANCE ON THE TABLE! Champagnerlaune? Ich werde das Neue Jahr in Berechtesgaden mit einer Flasche Van Volxem Sekt begrüßen. Das war der ursprüngliche Plan. Aber wer Gott zum Lachen bringen will, der macht Pläne. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Wie seid ihr? Ewigvorausplanerin oder nicht?

Nun, the Show must go on trotz der nur langsam abklingen Bronchitis. Die Fotos entstanden kurz bevor es mich dahin gerafft hatte. Übrigens darf der Van Volxem nicht Champagner heißen, ist aber gleichwertig. Auch der Rewe Supermarkt bietet immer wieder Cremants aus Frankreich an, die durchaus zu empfehlen sind. Ist halt alles eine Geschmacksfrage, aber von allen mundet mir der von der Loire am besten. 

Alles Liebe, Sabina


Elegant: Transparente Bluse
 





Kommentare:

  1. Die Transparente Bluse gefällt mir eher . Schaust auch wirklich klasse aus . Wo bei ich finde die Schuhe sind der Hammer . Große Klasse :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute 3 mal ne gute Std. Schneeschaufeln..... Deine Schuhe (sehr hübsch,d ie roten vor allem) wären bis zum komplett in knöchelhochen Kristallpulverflöckchen versunken. Und das bei schlappen -14°C. Nein. Absolut kein Outfit für jetzt. Zum glück. Sollte es diesmal doch ordentlich winter werden.
    Champagner. Aber immer. Ich mag alles was prickelt und sehr trocken ist.
    LG Sunny
    P.S.: Linkupkalender im rechten Frame oben auf meinem Blog. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. dann reich doch mal n´glas rüber ;-)
    die roten schuh sind toll! und knautschlackjäckchen genau das richtige für´ne wilde sylvestersause! nur der rückenausschnitt wär mir zu brav - für ´ne party. die streifenverarbeitung ist wirklich raffiniert!
    is ja doof mit deiner bronchitis. hoffentlich ist´s bald besser. alles gute!
    hier ist auch kein pumpswetter - eher filzstiefel. wilde feierei fällt auch flach, dafür möglichst zeitig in die loipe....... natürlich stylish :-) fotos folgen.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina,
    in diesen Outfits kann Sylvester ja getrost kommen! Ich kann mich definitiv nicht entscheiden was mir besser gefällt.Hoffentlich hast Du Dich wieder erholt und kannst ordentlich feiern. Mir gehts wie Sunny, ich bin total KO vom Schneeschaufeln und muss mich mit rosa Prickelbrause trösten.
    Komm gut ins neue Jahr, liebe Sabina!!!
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic, liebe Sabina. Hier sind solche Schuhe derzeit nur Indoor empfehlenswert-die Schneehöhe lässt es ähnlich wie bei Sunny nicht zu und die Schuhe würden trotz der tollen Farbe nicht gesehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com