01.12.14

Joggingshose? Ich? #4: Beige & Grey

 Eisfarben im Winter


Also ich wage heute mal zu behaupten, wer immer noch denkt, grau und beige seien langweilig, dem fehlt einfach die kreative Vorstellungskraft. Wieder mal festgestellt, dass sich mit Formen und Materialien spannende Effekte erzielen lassen, findet ihr nicht?

 -> Wollpullover -> Ballonleichtdaunenjacke -> Stiefeletten aus Wildleder ->Glittereffekte

Welche Art von Schal würdet ihr dazu tragen? Beige oder bunt? Meine Lösung könnt ihr euch auf meinem Facebook Account anschauen.  Mehr zum Thema: Steppjacke kaufen findet ihr gut erklärt bei der lieben Ines Meyrose.
Vorherige Jogginghosen Stile: #1, #2, #3
UPDATE: Info gerade erhalten, dass Overknees Outfit von Montag zum "Style of the Week" bei Style My Fashion.de (widget rechts unten:)) ausgwählt wurde. Ich freue mich so und bin ganz aufgeregt. SABINA

**************************
Wintercolors for Winter. Whoever said grey is dull eers. Did you know the dictionary of synonyms even lists "grey" for dull? Lack of inspiration if you asking me. To create a fabulous effect just mix -> Wollen sweater -> ballonlightdownjacket -> Suede leather boots -> glitter for some texture and form. 

What kind of scarf would you wear with it? Beige or color? Check out my facebook account to see my idea. UPDATE: Just learnt about my Monday Overknees Outfit being selected for "Style of the Week" at Style My Fashion.de (widget on the right side bar:)) So excited and grateful! Xo, SABINA

Link up:


Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich absolut gelungen und steht Dir als "Pastellfarbenguttragenkönnenfrau" bestens. Der spannende Materialmix funktioniert.

    Das ist allerdings das erste Mal, dass ich mich mit Deiner Jogginghose schwer tue, trotz der stylishen Stiefeletten. Vermutlich, weil alles so weich und kuschelig wirkt. Für mich sieht der Look nach Sofa oder maximal "mal eben kurz zum Bäcker laufen"-Look aus. Dafür ist er perfekt, nur ist er vermutlich nicht so gemeint. Aber Deine anderen Jogginghosenlooks liebe ich immer noch!

    Bin Deinem Link zu Facebook gefolgt und wollte Deine Schals sehen, da war aber nichts. Kommt das noch? Ich würde wohl einen mittelgrauen dazu nehmen bei Dir, um in Ton-in-Ton zu bleiben. Ein Puderrosa würde einen schönen Akzent setzen. Knallfarben wären mir too much dafür.

    Sind die Stiefeletten neu? Die finde ich sehr klasse.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Ines


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns ja schon auf twitter ausgetauscht:) Ja die Stiefeletten sind neu genauso wie meine Uniqlojacke, in die ich ganz verliebt bin wie in die MK Tasche und den grauen Pulli, weil er so kuschelig ist und so schnucklige Applikationen hat. Ach ja, auf Fb ist der Schal....LG von Sabina

      Löschen
  2. I really like a monochromatic look like this, Sabina. I might add a bright solid scarf in the morning and swap it out in the afternoon : > Thanks for sharing with Visible Monday, you look terrific. xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are very welcome Patti. Happy to be joining! Great idea will collect and share them some time next week!

      Löschen
  3. die frostigen farben sind fantastisch - und du siehst fantastisch aus! muss mal schauen ob ich nicht auch so´ne farb-combi hinkriege...... wahlweise mit blassem und mit buntem schal :-)
    allerdings würde ich in einer jogginghose+daunenjacke einfach nur furchtbar aussehen!
    also lieber rock und tailleur.
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Axh liebe Beate, jetzt muss ich gleich arbeiten, Englisch unterrichten, und dein feiner, großzügiger Kommentar wird mich dabei auf dem Weg begleiten und ich werde die ganze Zeit seelig grinsen...hihi Danke sehr dafür! Das weiss ich sehr zu schätzen. Und wäre sehr suf eine Idee deinerseits gespannt! Lass sehen...

      Löschen
  4. Liebe Sabina, also abgesehen davon, dass an Dir nichts fade oder langweilig aussieht, finde ich dieses Outfit in den Beige- und Grautönen schlichtweg genial! Super die silberne Jacke und dass Du mir in Jogginghose auch sehr gefällst, weißt Du ja. Also ich würde einen beigen Schal dazu anziehen, da ich keinen Facebook-Account habe, kann ich leider nicht nachschauen :) Wünsche Dir eine tolle Woche, hoffentlich ist es in FFM etwas weniger neblig als bei uns hier in Bayern :) Alles Liebe von Rena

    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena, also das war mal gerade Gedankenübertragung! Denn bin unterwegs zu deinem Blog und da sehe ich deinen Kommentar! Danke auch sehr für deine wie immer großzügigen Worte, und dein Vorschlag mit beigem Schal gehört auch in meine engere Auswahl, habe aber noch keinen, der muss noch warten. Ist gerade Budgetsperre;-) vor Weihnachten. nee, hier zwar nicht nebelig, aber dafür piepkalt. Nur ein Grad heute Abend und sicher Frost in der Nacht.huuuuu LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Schal auf FB gesehen und er gefällt mir super gut zu dem Outfit. Die Farbenzusammenstellung finde ich genial. Allerdings tue ich mich mit Jogginghosen außerhalb meines Wohnreviers auch schwer.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke schön! Ich mag dein Schal als solches und kombiniere oft einfach, was ich mag, nicht, was the hight of sophisatication ist. Das ist mir dann oft zu leblos. Freut mich daher sehr, dass es dir gefällt und da die armen Jogginghosen einen so schlechten Ruf haben, ist es ja klar, dass das gewöhnungsbedürftig ist. Ausserdem müssen ja nicht alle, alles mögen...LG nach Kiel aus FFM. Sabina

      Löschen
  7. Grau und beige ist alles andere als langweilig, wie du uns hier beweist. Zu solchen Farben mag ich knallige sehr gern. Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  8. Ein ähnlich gemustertes Höschen habe ich mir auch gerade zugelegt. Aber wenn ich aus dem Haus geh ist es dunkel, wenn ich heimgeh ist es dunkel...eigentlich immer. Da werden keine Fotos wirklich was *schluchz*
    Mit meinem Adventskalender hab ich schon so gekämpft. Da wünsch ich mir schon mehr Sonne zurück, damit ich mal wieder ein Outfit posten kann.

    Hab einen schönen Abend du "graue Maus", es steht dir sehr gut!
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin komplett begeistert! Diese All-Over-Sanften-Farben so von Kopf bis Fuß finde ich total stimmig und sehr geschmackvoll kombiniert!
    Langweilig?! Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Die verschiedenen Materialien machen den Mix perfekt :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, liebe Sabina, an diesem Outfit gibt es wirklich NICHTS Langweiliges - woran man wieder erkennt, der richtige Mix macht's aus und mit unterschiedlichen mMterialien lassen sich tolle Effekte erzielen. Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar zu meinem "Rotpost" - ich habe nur leider nicht begriffen, worauf sich deine Frage genau bezieht: "Wie ist das mit den Korallen im Bild? Das hat mich fasziniert, ich konnte es aber nicht ganz ausmachen, worum es sich handelt. Ist das ein teil der Blumen?" Ich weiß leider nicht, welche Blumen du meinst... Kannst du mir bitte verraten, vom welchem Bild du sprichst (also z.B. Collage 4, Bild oben links oder so ;o)), damit ich auf deine Frage eingehen kann... :o)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut gefällt mir das.
    Vor allem die hübsche silberne Daunenjacke. Schwärm.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. You look amazing in joggers! I really like that bag too!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabina, wie langweilig?? Bist Du narrisch... :-) Dazu hast Du Dein ganzes Outfit viel zu raffiniert kombiniert. Die ganzen kleinen Details machen Deinen Look für mich richtig aufregend. Die Jogginghose habe ich ja schon einige Mal bewundert und ich bin ganz begeistert, dass Du sie jedes Mal einfach fantastisch kombinierst... Glückwunsch zum Look of the week... <3
    Lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Hübschen, zwar erfordern einige lästige Dine offline gerade meine volle Aufmerksamkeit, sodass ich mich erst Freitag wieder blicken lassen kann, aber für euch nehme ich mir dennoch irgend woher die Extrazeit um mich für eure zahlreichen und netten Kommentare und Rückmeldungen zu bedanken! Freut mich, dass es euch gefällt! Lasst es euch gutgehen und mummelt euch hübsch wie ich es von euch kenne, ein! LG SABINA

    AntwortenLöschen
  15. Comfy yet fashionable! Love it! Pinning this now! Thanks for joining the celebrate southern linkup!! Cheers!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh wow....das ist ne schöne Farbkombi! Jacke und Hose...mag ich auch haben...;), Lg. Lena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lena das freut mich aber sehr liebe Grüße und schönen Adventsabend.

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com