12/15/14

It's Lipmas Time: OB Style verlost Sephora Tony Moly Lippenpflege

  It's Lipmas Time!
Kiss Kiss, meine Lieben, die ihr heute erfreulicherweise den Weg zu OB Style gefunden habt. So heißt die in einem Kussmund verborgene Lippenpflege der asiatischen Kosmetiklinie "Tony Moly", die ihr heute gewinnen könnt. Bei Sephora in New York gefiel mir die handliche Verpackung und hat gleich mein Herz gewonnen. 
Wie das vieler anderer Frauen auch, die mich immer auf das Mündchen ansprechen, wenn ich es auspacke. Nicht nur mir selbst, sondern euch habe ich also aus Manhattan einen Feuctigkeitsspender in diesem witzigen Döschen mitgebracht. Tony Moly will "Stil auch in der Verpackung umsetzten", daher die witzigen Designs.

Wie ihr eure Chance zum Gewinn wahrt? Einfach bis zum 19.12. einen Kommentar hinterlassen, hier auf Facebook oder twitter. Und nun viel Glück und das Kleingedruckte aufmerksam lesen für das ich Annemarie von MeineKleider herzlich danke!

Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf Oceanblue Style, meinem Facebook und twitter Account zum Blog veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland, der Schweiz oder Österreich gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an außerhalb der beschriebenen Ländergrenzen gelegene Adressen). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt. 

Morgen gehts hier weiter beim Gewinnspiel der Ü30 Blogger.
 

25 comments:

  1. Liebe Sabina,
    oh schade, "mit Sitz in Deutschland", da bin ich schon rausgekickt. Aber ich lasse dir dennoch die Nachricht hier, dass ich dieses Kussmündchen entzückend finde!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    PS: Bei mir wird heute eine neue Aktion vorgestellt, für die dir vielleicht auch ein paar schöne Beiträge einfallen :o)

    ReplyDelete
    Replies
    1. stimmt ja garnicht, ist auch für AUT und CH!

      Delete
    2. Das war von Anfang an für D, A und CH gedacht, aber nach dem aufmerksamen ahinweis der lieben Rostrose stehts jetzt auch so ausdrücklich drin. Ihr habt also beide recht:) und tummelt euch achon im Lostopf! LG SABINA

      Delete
  2. Hübsch , Den Mund würde ich schon gerne aus Neugierde gewinnen . Und so hüpfe ich gerne in den Lostopf
    LG Heidi

    ReplyDelete
  3. Liebe Sabina,
    rote Lippen soll man küssen und diese wollen bitte zu mir : -*
    Toller Peeistim Adventskalender!
    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Preis im ... sollte das heißen ...

      Delete
  4. Hallo liebe Sabina,
    auch ich möchte bitte gern an der Verlosung für dieses entzückende Kussmündchen teilnehmen. In diesem Zusammenhang hauche ich dir auch gleich ein zartes Gruß-Küsschen nach FFM durch den Regen und die Kälte...
    Bianca

    ReplyDelete
  5. Hallo Sabina, meine Lippen würden sich sicher mehr als freuen über so nen Gewinn :-) Liebe Grüße und ne schöne Woche, Ela

    ReplyDelete
  6. Oh ja... das ist aber schön - diesen mund würde ich auch gerne"küssen"

    lg gabi

    ReplyDelete
  7. Hallo Ihr Lieben, wie gern würde ich jeder von euch einen schenken allein, weil euch das Geschenk offenbar zu so witzigen Kommentaren angeregt hat! Hihi. Also witzetechnsich habt ihr bei mir schon alle gewonnen...Seid liebt gegrüßt und guten Start in die Woche. Eure SABINA

    ReplyDelete
  8. Das ist ja hübsch, liebe Sabina, da werfe ich doch schnell meinen Zettel in die Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  9. Das ist total süß gemacht durch die Lippenförmige Verpackung.
    Ich nehme sehr gerne daran teil.
    Liebe Grüße
    Sophie :))

    ReplyDelete
  10. What a cute giveaway! Thanks for sharing this and for sharing your post last week on Celebrate Southern with Suz and I! We hope to see you back again next week dear! :)

    ReplyDelete
  11. Oh da mache ich gerne mit, dass ist echt ein toller Gewinn.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und viele Grüße
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    ReplyDelete
  12. _________####___####____________
    _______################_________
    _____####################_______
    ____#########_#_##########______
    _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___
    __#######______#_#_###########__
    _____###_____#_____########_____
    ______#_____#____########_______
    _____#_____#_____####___________
    ____#______#___#_#______________
    ____#_____#_____##______________
    ____#_________#_##______________
    _____#______#_#_#_______________
    ______#__#_#_#_#________________

    Toller Kalender.... Vielleicht hab ich Glück bei der tollen Lippenpflege...Damit meine Lippen auch den Winter gut überstehen....

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

    Hoffe ich habe auch mal Glück ...... (Wünsche allen eine tolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage:-))

    MFG Diana (lehmannrosian@freenet.de)

    ReplyDelete
  13. Liebe Sabina,
    das finde ich ja süß von Dir, dass Du bei Deinen Einkäufen in New York auch an uns gedacht hast. Dieser Kussmund ist ja unwiderstehlich und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. So einen hübschen Kussmund hätte wohl jede von uns gern .... ich versuche deshalb einfach mal mein Glück.
    LG, astrid

    ReplyDelete
  15. Hallo Sabina,
    hihi, das Design ist ja mal ein echter Hingucker ;o)
    Da muss ich jetzt unbedingt wissen, ob die Pflege auch stimmt.
    Ich möchte bitte gern gewinnen!
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
  16. Huhuuu, mir gefällt die Lippenpflege super! Würde sie sehr gern probieren, allein schon die geniale Verpackung <3 Einen schönen Start in die Woche! :-)

    ReplyDelete
  17. Liebe Sabina,
    wenn das mal keine roten Lippen sind. Die hätte ich liebend gern. Und so hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    ReplyDelete
  18. uijuijuijuijuijuijui (keinohrhasen ;) ) würd mich freuen die Lippenpflege probieren zu können!
    in der 1. Zeile des Kleingedruckten steht doch DE, AT und CH?? dann aber nur DE? HILFE!
    ich mach mal mit, Kontakt: verena Punkt rexeis [at } gmail Punkt com
    glg Verena

    ReplyDelete
  19. Liebe Sabina, was für ein tolles und einmaliges Geschenk.
    Nachdem ich mich vor Jahren der Lippenpflgege entwöhnt habe, lasse ich gern den anderen Damen der Vortritt.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  20. liebe sabina,
    das sieht ja echt witzig aus, hab ich noch nie gesehen und da ich auch noch nie in ny war mach ich auch gerne mit!
    lg sonja (pohl.j68@googlemail.com)

    ReplyDelete
  21. Liebe Sabina,
    was für außergewöhnliche Döschen!! und der Inhalt ist ja auch nicht zu verachten. Da bin ich doch gerne bei deiner Verlosung mit dabei.
    Liebe Grüße
    Marion (imjuli1971@gmail.com)

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com