28.11.14

Weekend Inspiration #86


Allen ein schönes Wochenende mit meiner liebsten TV-Serie aus New York. Witzige Detektivin, die nicht rumnervt und dazu noch einen akzeptablen, aber leider gerade zur Seite gesprungenen Ehemann hat :) Spannend. Sehens- und liebenswert! Spielt in New York. Und jetzt hat NBC auch noch neue Folgen in Auftrag gegeben....Serienherz, was willst du mehr? Was seht ihr gerade gern?

Nachtrag zum Overknees Post von Montag. Stylingideen aus euren Kommentaren, die mir auch gefallen haben. 
Sunny trägt diese Stiefel gern mit Leggings. Daumen hoch auch von mir! Vor allem bedanke ich mich nochmal ganz herzlich für eure großzügigen und wohlwollenden Kommentare zu meinen Overknees. Das motivert mich und wenn ich eure Namen hier sehe, freue ich mich schon wie wild.  

Katja von Collected by Katja meinte: "elegant, feminin und lässig." Herzlichen Dank dafür nochmal an dieser Stelle, du Liebe!

!Mehr Kommentare werde ich nächste Woche noch über meinen Facebook Account oder twitter teilen. Also haltete die Augen auf, vielleicht findet ihr euren Blog!

*************************************
Happy weekend all with my favorite TV show "The Mysteries of Laura". Loooove it. What do you like watching at the moment? 

Btw want to thank all of you for your generous and lovely comments on my Overknee Boots Post. I love reading your inspirational feedback and its just such a motivation to keep up the good work. Blogging would not be the fun it is without you. Just seeing your name pop up here makes me smile.  

Ada  of Elegance & Mommyhood said: "Oho, I love this chic, modern, sexy and feminine outfit with the OTK Boots & Mini LBD." !More comments I am going to share via twitter or on FB. So watch out for your blog mention!

Kommentare:

  1. Liebe Sabina, oh mei, da kann ich ja nicht mitreden, denn ich schaue ja kein TV ... wobei diese Serie schon echt gut klingt! Und dem Lob für die Overkness kann ich mich nur anschließen: ehrlich gesagt kann ich mich nur an wenige Frauen erinnern, denen sie so gut stehen wie Dir <3 Genieße Dein Wochenende! Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. eine weibliche hauptrolle die nicht nervt klingt gut! und eigentlich schade dass das die ausnahme zu sein scheint..........
    hier im wald gibts nur öffentlich-rechtliches - was aber nicht schlimm ist - da wir keine glotze haben :-)
    ab und an ein video im labtop reicht uns. lieber bücher, zur zeit sir a.c.doyle in einer fantastischen übersetzung - herrlich!
    schönen sonntag meine liebe!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Serientipp. Die kannte ich noch gar nicht. Da schaue ich gern mal rein.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Serie kenn ich auch noch gar nicht. Da bin ich mal neugierig geworden. Bei mir läuft es gerade gruselig mit "Walking Dead". Sehr vorweihnachtlich was *lach*
    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch keinen Fernsehempfang. Aber natürlich einen zugang zu diversen Mediatheken. Außer Freitag abend ein paar alte Folgen Enterprice gucken wir nicht wirklich was. Vielleicht mal nen Tatort oder Musikdokus.
    Es fehlt mir aber auch überhaupt nichts.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. @Ela @Annemarie: Freut mich, wenn ihr Lust bekommen habt, mal reinzuschauen. Ich japse jedenfalls schon nach den neuen Folgen. Lasst mich wissen, was ihr denkt...LG SABINA

    AntwortenLöschen
  7. Love your weekend post and thanks for sharing my comment. I truly loved that outfit! You looked amazingly hot!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com