11/21/14

Weekend Inspiration #85: Gewinnen im Advent

http://4.bp.blogspot.com/-jNXc0HGUIfc/VG3Wqc4avcI/AAAAAAAAORE/8WdVfPP8jvM/s1600/Advent%2B1.png
Es weihnachtet jetzt sehr.
In Frankfurt wird nächsten Mittwoch der wunderschöne Weihnachtsmarkt eröffnet und aus New York habe ich ein Mitbringsel seit meiner Rückkehr, dass nur darauf wartet, am Montag, 15.12. verschenkt zu werden.

Doch das ist nicht alles - vom 1. Advent an startet die fabelhafte Ü30-Blogger Aktion und ihr habt jeden Tag die Chance, auf schöne Gewinne. Ihr kennt doch das fabelhafte Netzwerk der Ü 30 Bloggerinnen? Nein, dann schaut mal vorbei und findet nicht nur eine einzigartige Übersicht an Ü30 Bloggerinnen in ganz Deutschland, sondern auch tolle Trends rund um das Thema Mode, Beauty und Lifestyle.



Bis dahin drücke ich euch dir Daumen, dass ihr bei uns noch schöne Geschenke einheimst, um eure Lieben zu beglücken! PS: Habt ihr schon meinen Twitter @WentoManderly Account kennengelernt für Updates? 

Römer City hall, Frankfurt; Christmas market

In Germany we got this wonderful Christmas traditions. What you see above is an Advent calendar.  Its like a countdown called Advent. We grow up getting a calender filled with chocolate and will open a little door every day. Its such great fun that we never really get over it.  And then there is theX-mas markets starting at the end of November which just gets you in the right mood: drinking Glühwein (red wine, cinnamon, orange peel,bennet, anise et al.) eating Bratwurst and meeting up with friends in front of a magic medival city like Frankfurt and a brightly lit tree.  Btw: Are we friends on twitter yet? @WentoManderly. Lets hook up!

8 comments:

  1. Das wird ein Spaß liebe Sabina, ich freue mich schon auf unsere Aktion ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. What a big tree! I always wonder how long it takes them to put all those lights on a big tree like that!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Just never occured to me J. Thanks so much for stopping by! xo Sabina

      Delete
  4. Liebe Sabina, da bin ich aber gespannt, was sich am 15. hinter dem Türchen verbirgt :) Und ich bin sehr froh, zu lesen, dass sich die Situation doch so entspannt hat, auch wenn das vor zwei Monaten noch ganz anders ausgesehen hat ... bin mir sicher Du hast einen klugen, guten und erfolgreichen Teil dazu beigetragen! Schönes Wochenende wünsch ich Dir noch und ganz liebe Grüße aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, bin immer wiedr fasziniert davon, was du doch für eine einmalig aufmerksame Leserin bist! danke herzlichst für die Nachfrage, auf die Lage hatte ich so gut wie keinen Einfluss, aber unendlich dankbar. Und du kannst wie alle anderen gespannt sein, denn ich hatte mir in New York überlegt, was ich euch einzigartiges und Originelles mitbringen könnte! Es gefällt mir so gut, dass ich es doppelt gekauft habe, eins für mich:) GLG nach Bayern sendet dir aus FFM Sabina

      Delete
  5. Ich freu mich total auf die Advent-Blog-Aktion von uns . Bin echt gespannt was es da so alles gibt ;)

    LG heidi

    ReplyDelete
  6. I like! :-)

    Auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe freue ich mich auch schon - weiß gar nicht, wann der hier anfängt...

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com