11/14/14

Weekend Inspiration #84 New York Diary

Danke für 50.000 Views innerhalb eines Jahres.
Schriftwechsel: Wie lesbar findet ihr diese Schrift und bevorzugt ihr diese und wie ist diese hier im Post zum Vergleich?

Seitdem Oceanblue Style am Neujahrsmorgen 2014 gestartet ist, sind die Zugriffe ständig und für mich total erfreulich und beglückend, ständig nach oben gegangen. Und das im ersten Jahr! Das verstehe ich als Motivation, gerade richtig als Fazit für das erste Blogjahr und zum ersten Bloggeburtstag, mich weiterhin hier mit euch über unser gemeinsames Lieblingsthema Mode, Reise, Fashion über 40 auszutauschen. Und nun ab geht's mit der letzten Bilderflut ins Wochenende! Hoffentlich bis nächste Woche, die mit "Casual Monday" beginnen wird. 

So excited about 50.000 Views within the first year of OB Style. Its so motivating with the first birthday coming up on New Year's day. Even before that you will have the chance of winning something really unique for Xmas. Hint: it has got something to do with the first picture. But check back here to find out more soon! Have a great weekend some more pictures of my New York diary and enjoy! Hope to see you back next week starting with "Casual Monday". 

Link up: Stylelixir 

In Harlem Alexander Hamilton's Summer Mansion "The Grange", 18th century

Empire State Building von 17th St aus gesehen.

Nähe Christopher St im West Village
Vesuvio Bakery Prince St aus den 1920er Jahren



Von Brooklyn aus fotografiert: Blick auf East River, Skyline und Manhattan Bridge (Eselsbrücke gelernt: Diese Brücke ist aus Metal= Manhattan, die andere ist aus Beton = Brookyln)








15 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein toller Erfolg!
    Die Schrift im heutigen Beitrag kann ich super lesen, die Versalien neulich (wie kommentiert) gar nicht gut. Also gerne weiter so wie hier.
    Weiterhin viel Freude am und Erfolg mit dem Bloggen wünscht Dir
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ines, danke für das hilfreiche Feedback und ich freue mich sehr, dass du dich für mich freust! Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Sabina

      Delete
  2. Da hast du schon gleich wieder deinen ersten Blog-Geburtstag, wie schnell die Zeit vergeht. Freut mich sehr, dass es für dich gut läuft. Du machst deine Sache aber auch klasse. Weiter so!
    Schönes Wochenende Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Cla, danke schön, das freut mich sehr. Aber du weißt schon, dass DU meine Modebloginspiration warst. Deshalb wird es für dich auch immer ein spezielles Eckchen auf meinem Blog geben <3

      Schönes Wochenende auch für dich!

      Delete
  3. Liebe Sabina,

    hier ist noch ein Fan von dir und das hat natürlich seinen Grund. Tolle abwechslungsreiche Blogposts mit einer so gutgelaunt unkomplizierten Prise Sabina.. auf die nächsten Jahre!! :)

    liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das beruht doch sehr auf Gegenseitigkeit liebe Dana und ich kann das Kompliment nur zurückgeben und mich gleichzeitig für deine lieben Worte nur bedanken. *freu*

      Delete
  4. Uiii liebe Sabina, da gratuliere ich Dir auch ganz <3lich... ich freu mich sehr, dass Deine Zugriffszahlen steigen... das hast Du verdient. Deine NY-Bilder sind großartig. Toll auch die Eselsbrücke... bei meinem Besuch dort, kann ich dann gleich mit Deinem Wissen brillieren... :-) :-) Was das Schriftbild angeht - ich kann beides gut lesen...
    Hab noch ein schönes Wochenende, lieber Gruß - Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, genauso war das auch gedacht, wenn du dich nach NYC dann mal aufmachst;-) Danke für deine hilfreiche Rückmeldung! Sei lieb gegrüßt für heute!!! Sabina

      Delete
  5. Ich gratuliere Dir :-). Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich mag Deine Outfitposts gerne, finde es aber auch klasse, dass Du über eine andere Themen postest und somit eine schöne Abwechslung bietest. Tolle Fotos von New York hast Du eingestellt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  6. glückwunsch!
    schöne NY-bilder!
    xx

    ReplyDelete
  7. Hallo:)..
    die Schrift ist sehr schön, ich kann sie auch sehr gut lesen...

    und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    lg,dani

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank liebe Danl ich freue mich, dass du den Weg zu OB Style gefunden hast!

      Delete
  8. Die Schrift lässt sich gut lesen . Wo bei ich eher der gucker bin und mich sehr über Deine Bilder freue . Text lese ich auch ...aber sehr schnell
    Und ohne Brille geht das hier noch wirklich super *gg Ach Glückwunsch noch

    LG heidi

    ReplyDelete
  9. Liebe Sabina! Herzlichen Glückwunsch und bei Deinem tollen Blog bin ich überzeugt davon, dass da ganz bald noch eine 0 mehr hintendran sein wird! Ich mag Dich und Deinen Blog sehr, nicht nur weil mir die Intelligenz und Vielseitigkeit von Euch beiden sehr gefällt <3 Schrift? Also ich kann die Schriftart, mit der der Post geschrieben ist, besser lesen, überlege mir jetzt nur gerade, ob ich deswegen vielleicht mal zum Optiker gehen sollte?

    Wünsch Dir eine tolle Woche, danke für weitere Inspirationen aus NYC ... Du machst das wirlich sehr geschickt, mich immer näher an dieses Thema heranzuführen :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, fühl dich doll umarmt für deine wie immer warmherzigen Worte, darin bist du wirklich einmalig! Und ich kann das Kompliment auch hier nur aus ganzem Herzen zurücksenden! Deine lieben Worte haben mich sehr berührt und ich werde deinen Kommentar sicher noch öfters lesen! Das tut echt gut. Und wenn du meinst, dass ich eine gute Verkäuferin bin, wenn es um die USA und Englisch geht, dann frag nur meine Schüler. Die können mein Schwärmen schon nicht mehr hören:) GLG aus FFM nach Bayern sendet dir Sabina und hab noch einen guten Wochenstart!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com