31.10.14

Weekend Inspiration #82


Wünsche euch allen ein fabelhaftes Wochenende. Ich werde den Jetlag bekämpfen, indem wir der Einladung zu einer Hochzeit folgen.
Eindrücke aus NYC gibt es für euch nächste Woche natürlich auch. Doch zum Ausgleich zum Lärm der Großstadt wirkt heute die Ruhe eines japanischen Tempels in Tokio.

Happy weekend all! Back from NYC which was crazy and now fighting the jetlag by attending a friend's wedding. After all that buzzing of NYC I need some balance. I took this pics back in Japan in Tokyo. Of, course next week I will be sharing my Big Apple impressions with you. Hope to see you on OB Style!

Kommentare:

  1. Liebe Sabina, da freue ich mich jetzt schon auf die Eindrücke aus NYC! Und die Ruhe eines japanischen Tempels kann man immer brauchen :) Wünsch Euch von Herzen viel Spaß auf der Hochzeit. Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. So pretty. I love bridges. Something about them makes me smile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well so glad to have put on a smile on your face and thanks for popping by Leeann!!! xo

      Löschen
  3. Liebe Sabina, ich hoffe, Dein Jetlag ist zwischenzeitlich schon besser und Du konntest das Wochenende genießen... Auf einer Hochzeit war ich schon ewig nicht mehr... schade eigentlich :-) Hab morgen einen guten Wochenstart, lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war seit Ewigkeiten die erste Hochzeit auf der ich mal wieder war:) Dir auch einen schönen Wochenstart! LG Sabina

      Löschen
  4. Und geht es wieder ?? Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com