10/24/14

Weekend Inspiration #81


Schönes Wochenende aus NYC. Hektisch genug hier. Auf dem iphone kommentieren ist so gut wie unmöglich. Im Regen trotz LH Streik gelandet, danke ich euch allen herzlich für eure lieben Kommentare, die mir in der Ferne die Seele wärmen! Wünschte wir könnten alle zusammen über die 5th Ave flanieren, dann könntet ihr mich beim Shoppen beraten: 2 Jacken, ein Flauschpulli, 2 Taschen und ein Kleid sind in der Auswahl...Lasst bitte von euch hören, doch jetzt schenke ich euch die 2 Minuten Entspannung fürs Wochenende! Klappts?
Zwei Minuten schweigend vor einer weißen Wand sitzen und nichts tun? Schaffen wir das noch? Ohne aufs Smartphone zu schauen oder die Maus zu berühren? Probiert es einfach mal aus und sagt mir, wie es ging.  "Doing Nothing for 2 Minutes"
Can you do it? Please try and drop me a line here. Have a happy weekend all! Sending love from NYC. See you next week. 
PS: Damit sich niemand sorgt: Ja, das Foto soll so. Danke.

5 comments:

  1. Liebe Sabina,
    oh da wäre ich sofort dabei, mit Dir shoppen in New York ein Traum...
    In Gedanken bin ich mit Dir, Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hallo Sabina, vielen Dank für die Erinerung, dass wir gelegentlich inne halten sollen- habe ich gerade gemacht und sehr gut gebrauchen können. Schönes WE wünscht dir Andrea (die gerne mitgebummelt wäre-das hat sicher Spaß gemacht)

    ReplyDelete
  3. Kein Problem. Ich gönne mir täglich eine Stunde in der ich nichts tue. Nicht lesen, nicht Musik hören, nicht am Handy spielen, einfach nichts denken. Ich lege mich ins Bett. Manchmal schlafe ich ein, manchmal mache ich einfach nichts. Ich mag das. Vor allem das Gefühl Herr meiner Zeit zu sein. Einen schönen Urlaub. LG Sunny

    ReplyDelete
  4. Klar, schaff ich und wirklich eine gute Idee.
    Viel Spass beim flanieren und lass es dir gut gehen :-)

    ReplyDelete
  5. Also ich kann auch 2 Std. aushalten, starre irgendwas an.. manchmal auch nur auf dem Balkon ins Grüne und vergesse dabei die Zeit und alles was ich noch (unbedingt) tun müsste. Ist alles nicht so dringend wie man immer denkt! ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch
    komm heile und bald wieder

    Dana :)

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com