10/17/14

Weekend Inspiration #80

Hinaus in die Welt! Habt ein schönes Wochenende. Wo und wer und was und mit welchem Outfit, verrate ich euch Anfang nächster Woche.
Diese Woche mit Inspiration zum Herbsttrend GRAU hat euch hoffentlich gefallen. Einige Stilideen habe ich noch im Kopf, dürft ihr euch schon drauf freuen! Ganz ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei all meinen warmherzigen Leserinnen und Mitbloggerinnen für eure freundliche Zuwendung. Mir geht es wieder gut, die Situation hat sich erfreulicherweise zum Guten gewendet. Eurer Zuspruch war mir in den vergangenen Wochen eine willkommene Bereicherung und Erleichterung! Eure SABINA

There once was a young boy in a very small town who managed to cross a huge ocean and rise to the top in an amazing city. Who, what, where and when I will be revealing on Monday. Grey Style week is over. I hope you picked up some styling ideas. I really enjoyed your comments and there are more grey styles on my mind waiting to be shared with you. So look forward to it. Have a great weekend! xo, SABINA

6 comments:

  1. Sounds like there is something up your sleeve! I will have to check back after this weekend to see more! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Would be great to keep in touch:)

      Delete
  2. Das ist wirklich die gute Nachricht zum Wochenende überhaupt, liebe Sabina, dass es Dir wieder gut geht, denn ich habe oft an Dich gedacht und Dir so viele gute Gedanken wie möglich geschickt <3 Da bleibt es mir nur, Dir ein wunderbares Wochenende zu wünschen, dass Du Dir jetzt mehr als redlich verdient hast und mich beschäftigt jetzt natürlich wieder Deine Wochenend-Inspiration: ist das eine Stahl-Deko-Kunst-Konstruktion? Oder ein Pavillon unter dem man sitzen kann? Auf jeden Fall sieht es dahinter nach einer aufgeräumten Stadt aus, was auf jeden Fall zu Deiner aufgeräumten Situation und Stimmung passt. Alles Liebe aus Bayern (echt!) nach FFM von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, die Auslösung gibts schon am Montag und -aufgeräumt- war auch unserer Eindruck dieser kleinen Stadt etwa eine Autostunde von Frankfurt entfernt, was ja oft das Gegenteil von sortiert ist. Danke du Liebe, deine guten Gedanken haben mich sicher getragen...Fühl dich gedrückt und hab auch ein sonniges Wochenende! GLG sendet dir Sabina

      Delete
  3. Liebe Sabina,
    das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Zum Glück wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es aus dem Topf kommt.
    Ich hoffe Du konntest den Samstag genießen, und der Sonntag wird schön und erholsam. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sunny: das wünsche ich dir auch!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com