11.10.14

Weekend Inspiration #79

Nicht "View from a bridge", sondern von der Skyline bar. Darüber hatte ich hier schon ausführlich berichtet. Ganz oben ist mir am Wohlsten. Und Euch?
Mögt ihr lieber unten oder oben? Habt ein schönes Wochenende. Was habt ihr für Pläne? Freue mich auf unser Wiedersehen nächste Woche.Dann startet auf Oceanblue Style das "Farben Special" - alles, was mir als Sommertyp für Farbdilemmata begegnen und wie ich sie versuche zu lösen.

Happy weekend all. Not a View from a bridge but from a rooftop bar in Frankfurt. I prefer being on top rather than downstairs. How about you? Are you afraid of heights? What about bunkbeds? Up- or downstairs? Any plans for the weekend? 
Hope to see you back here on OB Style next week: my Color Special is starting on Monday and I will be sharing ideas - being a "summer" on color dilemmas and how to solve them.

Kommentare:

  1. Ich schätze den Überblick ebenso.
    Bin gespannt auf Deine Sommer-Wirrungen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich eine stadt das erste mal besuche, sehe ich zu, dass ich einen aussichtspunkt finde, um mir einen überblick zu verschaffen. ich bin lieber oben als unten und es bei 184 lichter höhe auch gewohnt. ich wohne unterm dach juchee und mein büro ist auch im DG - ich will also auch immer hoch hinaus :) liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende !!! Tolles Bilder... ich bin am 25.10. für paar Stunden wieder in FFM, ich freue mich.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wir beide sollen aber echt nicht zueinander finden:( Da bin ich in NYC. Aber bin sicher, du wirst eine tolle Zeit in unserer schönen Stadt haben! LG Sabina

      Löschen
  4. Liebe Sabina, obwohl ich nicht ganz schwindelfrei bin, mag ich es, wenn ich von oben den Überblick habe, vielleicht, weil ich eher klein bin. Inzwischen wohne ich im Hang und genieße immer, in die Ferne gucken zu können.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir richtig vorstellen, so eine Hanglage würde mir auch gefallen! LG und danke schön!

      Löschen
  5. Ehrlich gesagt, genieße ich auch eher die Aussicht von oben. Da kann man einfach mehr sehen. ;) Schöne Aussicht auf den Main und Frankfurt.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm. Ich liebe die Weite. Ich könnte mir nicht vorstellen auf einem 2 m² großen Balkon zu sitzen... mit Blick auf 20 andere Balkone.
    Trotzdem mag ich die Begrenzung des Horizonts durch meine heißgeliebten Berge.
    Denen ich aber nicht zu nah sein kann. Entweder kommt man sich vor wie in einem Loch, wo die Sonne gnadenlos rein brennt. Oder wie in einer Schachtel, wenn die dicken Wolken zwischen den Bergspitzen verkleilt sind.
    Die Fahrt ins Inntal treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen, soooo schön ist es da.
    https://c2.staticflickr.com/2/1105/5154664684_ed332a73b3.jpg
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SUnny, danke für den Tipp, da werde ich mal anhalten müssen! Und du hast mir das sehr schön nahegebracht, kann ich mir vorstellen, wenn wir im BGL sind...Schönes Wochenende wünscht dir Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com