10.10.14

Elegance & Ease: Trenchcoat and Blue #3


Blau in blau. Die blaue Bluse zur dunklen Levi's Skinny, in der Variante "bold curve" übrigens. Das macht sie schmal und doch angenehm locker tragbar. Und noch ein Geheimnis verraten: Was ist das Schöne an der Bluse?
Ihre Transparenz - ohne zuviel zu enthüllen. Leo-Gürtel dazu, fertig ist der entspannt-elegante Trenchcoat Stil für den Nachmittag. (Liebe Rena, hier ist deine Leo-Idee:)) Mehr geht für mich nicht.
Unten gibt es für Euch eine Collage aller drei Styles. Unabhängig von der Jahreszeit? Welches magst du am liebsten? 

Ein besonders herzlicher Dank geht an Sabine von Acht Stunden sind kein Tag für ihren konstruktiven und hilfreichen Hinweis, der mich in meinem Stilbewusstsein motiviert. 

"Ein ganz toller Look ist das Sabina, sowohl mit Weiß als auch mit dem hellen Rosa! Das hätte ich nicht vermutet, wenn ich Dich nicht darin sehen würde. Weiß und beige und Trenchcoat, die Kombination erschien mir eher beliebig. Ist sie aber nicht, so wie Du sie trägst. Die Tasche ist natürlich ein Highlight und die Schuhe auch und Dein lässiges Auftreten in diesem Outfit."

 Nächste Woche geht die Runde der entspannten und eleganten Outfits für den Alltag weiter, mit einer NEUEN Idee. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.




The contrast of neutral and blue is just too charming for me to resist. All blue outfit comes with a leo textured belt. Any there is your outfit for an elegant and cool afternoon at your favorite café. 
  
I want to thank my lovely blogger friend Sabine for her generous and motivating comment: 

"Great look Sabina, the white one as well as the light rose. I would not have expected such a result if you had not shared it here. White and beige and trenchcoats sounds like any old idea. But it isn't in the way you are wearing it. Of course, the bag is a highlight and the shoes,too, as much as your cool attitude in pulling off that look."



Some more outfits for everday use and NEW IDEAS I will be sharing next week. I am looking forward to seeing you. 

Link up: Stylelixir 
Iwillwearwhat I like





Trenchcoat: Zara
Bluse: Mint & Berry
Jeans: Levi's
Schuhe: Elegance
Tasche: Michael Kors

SHOP MY STYLE



Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    ganz in Blau, mein Lieblingslook von alle Styles. Gefällt mir sehr gut und steht Dir wirklich hervorragend.Wieder fügt sich die schöne Tasche harmonisch in den gesamten Look ein. Deine Umstyling Ideen haben mir gut gefallen und zeigen sehr schön, wie vielseitig die Stylingmöglichkeiten mit dem Trenchcoat sind.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, es ist einfach sehr schön, diese Vorliebe für die blaue Kombi mit dir zu teilen. Antworte gerade über ipad deshalb erlaube mir bitte die Kürze der Antwort. Dir auch ein schönes Wochenende! LG Sabina

      Löschen
  2. Diese Beige-Dunkleblau-Kombi ist mein absoluter Liebling! Steht dir klasse, die Jeans sitzt per-fekt und die Schuhe.. hach.. wunderschön!
    Der Gürtel der sich da so neckisch versteckt aber doch entdeckt wurde ist super!

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich liebe Dana, unter uns: meine wohl auch;-)))) Und wegen des guten Sitzes der Hose, da muss ich das Lob wirklich an Levis weitergeben! Die haben sich in den letzten Jahren echt etwas einfallen lassen, was Rundungen angeht...Liebe Grüsse und hab eine schönes Wochenende! Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Love this whole look...especially that great bag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Pam. I am sooo in love with the bag:)

      Löschen
  5. Dieses Outfit ist ein absoluter Traum... und ich komm gleich angefahren und komm es abholen... Alle Details zusammen sind einfach traumhaft, Tasche, Gürtel, Schuhe und Trench... steht Dir fabelhaft liebe Sabina... eine tolle Outfitreihe machst Du da...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll wenn wir uns so bald wiedersehen würden...hihi. Freut mich, dass du meinen Post toll findest. Hab ein schönes Wochenende liebe Conny!!!

      Löschen
  6. Den mit Blau mag ich am liebsten. Tolle Reihe!
    LG aus HH nach FFM
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Look steht dir super und ich bin verliebt. Die MK dazu ist einfach perfekt <3

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabina, mir gefällt der Look komplett in Blau am besten, wobei ich im Frühjahr sicher zu helleren Farben tendieren würde. Da kann ich mich nicht wirklich von der Jahreszeit "frei" machen.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist merkwürdig nicht wahr? Hat evtl auch etwas mit dem Wetter zu tun:) LG

      Löschen
  9. Klasse. Durch die Bank sehr stimmige, schlichte, weibliche Outfits. Danke fürs inspieriern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine freundlichen Worte liebe Sunny. Freut mich, wenn es dir gefallen hat!

      Löschen
  10. Stehen Dir alle super die Outfit´s keine Frage . Wo bei mir das hellere an Dir noch einen Tacken besser gefällt :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, das ist ja interessant wie unterschiedlich hier die Rückmeldungen sind. Spannend:) Danke dir. LG

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com